Hallo liebes Gigabyte Team,
seid heute läuft ja eine Cashback Aktion für X570 und B550 Mainboards:
Ich habe vor einigen Tagen ein B550 Aorus Pro bei Amazon über den Gigabyte Store gekauft, also leider vor dem Start der Aktion, befinde mich jedoch noch innerhalb des Zeitraums wo ich das Board zurückschicken könnte.
Kann man bzgl. des Cashbacks evtl. was machen, sodass ich das Board nicht zurückschicken und neukaufen brauche um den Cashback beantragen zu können ?
Viele Grüße
seid heute läuft ja eine Cashback Aktion für X570 und B550 Mainboards:
AORUS-Promotion-X570-B550-CPU-CB-Q4_2020 – GIGABYTE AORUS Promotion
promotion.gigabyte.de
Ich habe vor einigen Tagen ein B550 Aorus Pro bei Amazon über den Gigabyte Store gekauft, also leider vor dem Start der Aktion, befinde mich jedoch noch innerhalb des Zeitraums wo ich das Board zurückschicken könnte.
Kann man bzgl. des Cashbacks evtl. was machen, sodass ich das Board nicht zurückschicken und neukaufen brauche um den Cashback beantragen zu können ?
Viele Grüße