News Hellblade 2 vor Release: Die Uhrzeit steht fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ninja Theory hat die Release-Uhrzeit für Senua's Saga: Hellblade 2 bekannt gegeben, das weltweit am 21. Mai erscheinen wird. Außerdem gibt es Material zu einem Fotomodus und neues Merchandise zum Spiel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Hellblade 2 vor Release: Die Uhrzeit steht fest

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
:ka:
Keine Ahnung wofür Spiele immer einen "Foto-Modus" bekommen. Was mache ich denn dann damit?
Ausdrucken und übers Bett hängen?
Ich werde es auf jeden Fall, wenn nur auf GoG kaufen wie Horizon Forbidden West. Irgendwann mal.
mal schauen was meine 7900XTX dort in WQHD ohne futures und upsampler real kann.
 
:ka:
Keine Ahnung wofür Spiele immer einen "Foto-Modus" bekommen. Was mache ich denn dann damit?
Ausdrucken und übers Bett hängen?
Ich werde es auf jeden Fall, wenn nur auf GoG kaufen wie Horizon Forbidden West. Irgendwann mal.
mal schauen was meine 7900XTX dort in WQHD ohne futures und upsampler real kann.
Auf Festplatten in Ordnern sortiert speichern und alle jubel jahre immer mal wieder rüber gucken, lust auf das Game kriegen und aufs neue spielen.

So zumindest bei mir der in hübschen Spielen sehr oft auf der Screenshot Taste hängt... :D
 
Vorgänger war Deutsch, folglich der Nachfolger natürlich auch. Wurde doch sogar außerordentlich gelobt, also auch die deutsche Synchro.
Der vorgänger hat keine Deutsche Synchro und das wird beim nachfolger auch so sein. Nur Text ist in anderen Sprachen wie Deutsch.
Ist Komplett Deutsch?
Deutsche Synchro wird es auch beim Nachfolger nicht geben nur mit Untertitel.
 
:ka:
Keine Ahnung wofür Spiele immer einen "Foto-Modus" bekommen. Was mache ich denn dann damit?
Ausdrucken und übers Bett hängen?
Damit Screenshot-Artists ein vernünftiges Werkzeug haben um schöne Schnappschüsse zu machen? Diese Community ist riesig. Es gibt eigene, sehr große Gruppen bspw. auf Steam, wo den ganzen Tag nur Screens & Artworks von Spielen gepostet werden.

Vor allem wenn das Spiel ansonsten keinerlei oder nur umständliche Möglichkeiten bietet, HUD-Elemente vollständig auszublenden, wirklich ein tolles Feature. Gerade bei Spielen die optisch viel zu bieten haben und auch eine schöne Weitsicht bieten.

Alleine schon für eine bessere Immersion würde ich mir unabhängig von Screenshots wünschen, dass man unkompliziert auf Knopfdruck alles ausblenden kann. Wieso auch immer das fast nie jemand einbaut oder gebacken bekommt, ist mir ein Rätsel. Komplett ohne HUD zu spielen ist manchmal ein gänzlich neues und viel intensiveres Spielerlebnis.
 
Ich werde es sicher über den Gamepass ausprobieren, der Vorgänger war aber spielerisch wirklich schlecht. Wenn sich da nichts gebessert hat fliegt das schnell wieder von der Platte.
 
:ka:
Keine Ahnung wofür Spiele immer einen "Foto-Modus" bekommen. Was mache ich denn dann damit?
Ausdrucken und übers Bett hängen?
Ich werde es auf jeden Fall, wenn nur auf GoG kaufen wie Horizon Forbidden West. Irgendwann mal.
mal schauen was meine 7900XTX dort in WQHD ohne futures und upsampler real kann.
screenshots machen, mein steam profil verschönern, screenshots teilen. sowas nutze ich immer. schon mal in den spiele screenshots thread geschaut? nach wie vor beliebt
 
screenshots machen, mein steam profil verschönern, screenshots teilen. sowas nutze ich immer. schon mal in den spiele screenshots thread geschaut? nach wie vor beliebt
Ne tatsache nicht weil ich mich dafür ja wie erkennbar nicht interessiere habe ich mich auch nie informiert wie beliebt es sein könnte. nur eben ganz stumpf gewundert.

Ich bin zwar sehr aktiver Hobby Fotograf aber bei Spielen bin ich da irgendwie raus^^
Aber ich gönne es auch jedem
 
Der vorgänger hat keine Deutsche Synchro und das wird beim nachfolger auch so sein. Nur Text ist in anderen Sprachen wie Deutsch.

Deutsche Synchro wird es auch beim Nachfolger nicht geben nur mit Untertitel.
Interessant, habe ich das mit Tomb Raider verwechselt? Dann danke für die Korrektur, das habe ich mir offensichtlich völlig falsch gemerkt. Man sollte halt immer nachschauen wenn man die Möglichkeit hat(was ich eigentlich auch dem User empfehlen wollte), aber in dem Fall, tja ^^
 
Interessant, habe ich das mit Tomb Raider verwechselt? Dann danke für die Korrektur, das habe ich mir offensichtlich völlig falsch gemerkt. Man sollte halt immer nachschauen wenn man die Möglichkeit hat(was ich eigentlich auch dem User empfehlen wollte), aber in dem Fall, tja ^^
Das kann sein. Hab erst letztens Hellblade 1 gespielt, daher weiß ich das. Und in der Beschreibung steht es auch.
 
Zurück