[HowTo] Wie man mit LCDHype ein Alphacool 240x128 Display ansteuert

@dorow ich weiß nicht ob du gelesen hast oder nicht habe dir PN geschickt und auf deine eMail die du mir geschickt hast.
 
Habe ich erst jetzt gelesen, habe dir auch eine Mail geschickt.
Hoffe diese hilft dir erst mal weiter. Du müsstest dir dein Script soweit selber schreiben und ich kann dann einige Sachen überarbeiten.
Zurzeit habe ich leider keine Zeit dir ein volles Script zu schreiben.

@dorow ich weiß nicht ob du gelesen hast oder nicht habe dir PN geschickt und auf deine eMail die du mir geschickt hast.
 
Hallo,

läuftdas GLCD bei euch noch ?
Ich habe da bisschen Problem. Ich habe eins mit einem LPT POrt noch und dazu noch ein Bord mit dem Stecken. Aber ich finde keine Software die das hinbekommt. Das lcdhype starte erst garnicht kommen sofort Fehler.
 
Hallo,

läuftdas GLCD bei euch noch ?
Ich habe da bisschen Problem. Ich habe eins mit einem LPT POrt noch und dazu noch ein Bord mit dem Stecken. Aber ich finde keine Software die das hinbekommt. Das lcdhype starte erst garnicht kommen sofort Fehler.
Meins läuft jetzt mit oder über das Programm aida64 direkt. Dort kann man das Display direkt anwählen. Und alle Werte frei verschieben. Somit ist es jetzt noch leichter für jemanden der sich nicht so richtig auskennt.
Nur leider sieht es nicht mehr so gut aus, meiner Meinung nach.
 
Zurück