Meine Kundennummer: 11499215
Bestellnummer: 2513798
Ich habe bei euch am 25.11.2023 ein Gehäuse-Bundle sowie 2 einzelne Lüfter und eine Wasserkühlung von PHANTEKS bestellt.
Da aber ein Lüfter und die Wasserkühlung damals noch im Zulauf waren, wurden laut der Bestätigungs-Email der Rest für mich reserviert.
Jetzt ist es so, dass der Lüfter als letzter fehlender Bestandteil meiner Bestellung zwar seit Ende letzter Woche bei euch als lagernd gelistet wird aber das Gehäuse wird wieder nicht mehr als lagernd gelistet obwohl es bis einschließlich letzter Woche lagernd war.
Daher würde gerne nachfragen ob wirklich alles andere für mich bereits reserviert wurde und wann ich in etwa mit meiner Bestellung rechnen kann.
BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN:
Da in der Woche nach meiner Bestellung doch das Schneechaos in Deutschland herrschte und da ihr vermutlich auch wegen Personalmangel erst mal einen ganzen Haufen anderer Bestellungen abarbeiten müsst, habe ich natürlich vollstes Verständnis dafür dass meine Bestellung noch etwas länger dauern kann.
Ich bitte lediglich um ein Update zum Status quo.
Herzliche Grüße
Maximilian
Bestellnummer: 2513798
Ich habe bei euch am 25.11.2023 ein Gehäuse-Bundle sowie 2 einzelne Lüfter und eine Wasserkühlung von PHANTEKS bestellt.
Da aber ein Lüfter und die Wasserkühlung damals noch im Zulauf waren, wurden laut der Bestätigungs-Email der Rest für mich reserviert.
Jetzt ist es so, dass der Lüfter als letzter fehlender Bestandteil meiner Bestellung zwar seit Ende letzter Woche bei euch als lagernd gelistet wird aber das Gehäuse wird wieder nicht mehr als lagernd gelistet obwohl es bis einschließlich letzter Woche lagernd war.
Daher würde gerne nachfragen ob wirklich alles andere für mich bereits reserviert wurde und wann ich in etwa mit meiner Bestellung rechnen kann.
BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN:
Da in der Woche nach meiner Bestellung doch das Schneechaos in Deutschland herrschte und da ihr vermutlich auch wegen Personalmangel erst mal einen ganzen Haufen anderer Bestellungen abarbeiten müsst, habe ich natürlich vollstes Verständnis dafür dass meine Bestellung noch etwas länger dauern kann.
Ich bitte lediglich um ein Update zum Status quo.
Herzliche Grüße
Maximilian