News Ikea Brännboll: Das können die neuen Gamer-Möbel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ikea Brännboll: Das können die neuen Gamer-Möbel

Ikea erweitert erneut sein Angebot. Mit 20 neuen Artikeln der Brännboll-Kollektion sollen bald erneut Gamer angesprochen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ikea Brännboll: Das können die neuen Gamer-Möbel
 
Wenn ich immer diese gekünstelten Bilder sehe... guckt mal wie viel Spaß die eine da auf dem Stuhl hat! Muß ich sofort bestellen, hoffentlich hat das Ding ein Touchdisplay und USB-Tassenwärmer. A propos, ein kleines Regal für meine USB-Sticks brauch ich auch noch, und einen extra Schrank für meine Bluetooth-Kopfhörersammlung. Und ein RGB-Kissen mit eingebauten Lautsprechern und Sprachsteuerung.

:wall:
 
Man nehme normale Möbel, schreibt Gaming dahinter und hebt den Preis um 20% an -> Profit

Was unterscheidet einen Gaming Schreibtisch von einem Schreibtisch?
Ein Gaming Klappstuhl ist genau was? Der Gaming Hutständer, Gaming Sitzsack...

Aber ja, vielleicht gefällt es dem ein oder anderen wegen dem Design. Das ist bei "Gaming" meist etwas moderner gehalten.
 
Wenn man die ersten Bilder betrachtet, kommt man eigentlich nur nur einem Fazit: Totaler Schrott!
Was hat der Gartenblechstuhl mit Gaming, geschweige denn mit Ergonomie zu tun?
Im Grunde also ein typischer IKEA Stuhl...
 
Zurück