"The Fast and the Tesla Tanks"
(Mich spricht der eher langsame, bedachte Spielstil aber auch mehr an)
Bzgl. der Kampagnen in den RTS Spielen, ist ja die Abwechslung so schön
Die AoE Kampagnen (grad Teil 1 und 2) fühlten sich, je weiter man war, eher tatsächlich wie eine Pflichtaufgabe/Hausaufgabe an. Man musste oft das gleiche tun, aber man wollte sich trotzdem durchbeißen.
Das Tempo in AoE 1 und 2 war halt auch sehr viel gemächlicher, als in Teil 3 oder gar SC/C&C ^^
Bei Starcraft (Alles) war fast alles Perfekt:
Sehr viel Abwechslung, forderndes Tempo, Komplexität bzw. Balancing (Stein,Schere,Papier) und vor allem die Story
Age of Empires war mehr wie eine Stunde Geschichtsunterricht in der Schule.
C&C war dann wie Völkerball in der 15 Minutenpause
(Mich spricht der eher langsame, bedachte Spielstil aber auch mehr an)
Bzgl. der Kampagnen in den RTS Spielen, ist ja die Abwechslung so schön
Die AoE Kampagnen (grad Teil 1 und 2) fühlten sich, je weiter man war, eher tatsächlich wie eine Pflichtaufgabe/Hausaufgabe an. Man musste oft das gleiche tun, aber man wollte sich trotzdem durchbeißen.
Das Tempo in AoE 1 und 2 war halt auch sehr viel gemächlicher, als in Teil 3 oder gar SC/C&C ^^
Bei Starcraft (Alles) war fast alles Perfekt:
Sehr viel Abwechslung, forderndes Tempo, Komplexität bzw. Balancing (Stein,Schere,Papier) und vor allem die Story
Age of Empires war mehr wie eine Stunde Geschichtsunterricht in der Schule.
C&C war dann wie Völkerball in der 15 Minutenpause