Shepardo01
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebes Forum,
kurz zu meinem Problem: Ich habe vor zweieinhalb Wochen direkt bei Noblechairs einen Hero-Stuhl bestellt. Seitdem habe ich jedoch nur eine Bestellbestätigung erhalten, der Stuhl wurde allerdings bislang noch nicht versandt.
Nun erreiche ich den Kundensupport von Noblechairs nur sehr schlecht, weshalb ich mich gerne hier an Caseking wenden würde, da ich die Mitteilung erhalten habe, dass Caseking den Auftrag zwar verarbeitet hat, mir jedoch keine Daten zur Sendungsverfolgung oder Ähnliches gesendet werden konnten.
Nun wollte ich fragen, ob ich irgendwie in Erfahrung bringen könnte, da ich von Noblechairs, als auch Caseking anscheinend keine direkte Antwort erhalten kann, wann mein Stuhl geliefert werden kann, da der Transport und Aufbau etwas kompliziert ist.
Die Bestellnummer lautet : NCO--38216 und das Produkt wurde am 08.02.2021 bestellt.
Falls ich hier Hilfe zu meinem Problem erhalten könnte, würde mir dies sehr weiterhelfen
Vielen Dank im Voraus.
kurz zu meinem Problem: Ich habe vor zweieinhalb Wochen direkt bei Noblechairs einen Hero-Stuhl bestellt. Seitdem habe ich jedoch nur eine Bestellbestätigung erhalten, der Stuhl wurde allerdings bislang noch nicht versandt.
Nun erreiche ich den Kundensupport von Noblechairs nur sehr schlecht, weshalb ich mich gerne hier an Caseking wenden würde, da ich die Mitteilung erhalten habe, dass Caseking den Auftrag zwar verarbeitet hat, mir jedoch keine Daten zur Sendungsverfolgung oder Ähnliches gesendet werden konnten.
Nun wollte ich fragen, ob ich irgendwie in Erfahrung bringen könnte, da ich von Noblechairs, als auch Caseking anscheinend keine direkte Antwort erhalten kann, wann mein Stuhl geliefert werden kann, da der Transport und Aufbau etwas kompliziert ist.
Die Bestellnummer lautet : NCO--38216 und das Produkt wurde am 08.02.2021 bestellt.
Falls ich hier Hilfe zu meinem Problem erhalten könnte, würde mir dies sehr weiterhelfen
Vielen Dank im Voraus.