Lieferzeit

Skarsn

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich sehe hier viele andere die das fragen aber ich habe am 12.12 mein neuen PC bestellt und da waren auch alle teile auf lager, ich weiß das es im moment eine große verzögerung gibt aber ich wollte nach einer einschätzung fragen.
Bestellung: 1898715
 
Hallo Skarsn,

du hast laut Kundenkonto noch eine Bestelländerung durchführen lassen und eine andere CPU gewählt, wir haben anschließend auf die Nachzahlung gewartet und seit kurz nach Weihnachten sind alle Komponenten lagernd und für dich reserviert. Ich zitiere noch einmal die Hinweise zur Bauzeit direkt aus der Produktbeschreibung:

"In der Regel ist in Abhängigkeit der Auftragslage mit mindestens 10 Werktagen zu rechnen, bevor der Computer in den Versand gehen kann."

Aufgrund der aktuell extrem hohen Auslastung liegt die Betonung auch auf "mindestens", denn wir haben im Dezember mehrere hundert Aufträge dieser Art erhalten und es wird auch noch etwas länger dauern. Du hast dabei weder Expressbau, noch Expressversand ausgewählt und es handelt sich auch nicht um ein vormontiertes Expresssystem. Der Bau hat aktuell noch nicht begonnen, weil das System noch nicht an der Reihe ist. Ich gehe davon aus, dass das im Laufe der nächsten Woche passiert, aber ich kann es dir aktuell leider nicht genauer sagen.

Auch die sich anschließende Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Wochenenden), weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück