Medion X7312 D: Komplett-PC mit Core-i7-CPU

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medion X7312 D: Komplett-PC mit Core-i7-CPU
 
da muss ich kenny recht geben. gebt lieber ein paar euro mehr aus. ihr werdet es echt bereuen, wenn ihr euch so einen komplett pc kauft. da zahlt man später nur zwei mal
 
vorallem was willst mit so nem rechner mit 3 gb ram
das kannst doch total in die tonne kloppen:ugly:
von dem oem scheiss ma ganz abzusehen:daumen2:
 
für mich kommt kein Komplett-PC ins Haus - ich baue selbst, seit Jahren und daran wird sich auch nichts ändern...
 
Sehts doch mal so: für Leute die kaum bis keine Ahnung von PCs haben die aber einfach mal zocken wollen (ja solche soll es geben!^^) und da is das ding doch garnich schlecht ... klar man darf halt keine großen wunder erwarten ... dennoch finde ich es gut das Medion auch mal etwas neuere Technik verbaut und alle die sich mit PCs auskennen sollen sich doch ihre PCs selber zusammenstellen ;)

mfg
 
3 GB sind des nur weil die kein 64 Bit - Betriebssystem drauf tun.

Ja kenny wenn die keine Billig speicher einbauen würden dann könnt sich den ja keiner leisten.

Qualitativ minderwertig um den Preis niedrig zu halten.

Dann doch lieber immer und immer wieder ein paar mehr euros ausgegeben und den PC selbst zusammen gebaut. Macht auch viel mehr Laune als hinstellen und fertig:lol::lol::lol:
 
Dann doch lieber immer und immer wieder ein paar mehr euros ausgegeben und den PC selbst zusammen gebaut. Macht auch viel mehr Laune als hinstellen und fertig


Jo,da haste recht,hätt nie gedacht dass mir das mal spaß machen könnte :ugly:
 
Redet ihr da etwa von meiner Freundin:huh:

@Ecki1986 Medion packt immer ein Update auf Windows 64 bit drauf (zumindest steht das in den Aldi Prospekten immer). Soll heißen du kannst dir aussuchen ob 32 oder 64 bit.
 
Man muss seine Freundin/Frau mit einer Aufmerksamkeit ablenken :D

Dann heisst es bald: Hier ist dein Bier und hier deine neue Grafikkarte.
:lol:
 
Redet ihr da etwa von meiner Freundin:huh:

@Ecki1986 Medion packt immer ein Update auf Windows 64 bit drauf (zumindest steht das in den Aldi Prospekten immer). Soll heißen du kannst dir aussuchen ob 32 oder 64 bit.
Meinst du damit Vista Anytime Upgrade? Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen damit zerrt man sich nur ein Vollpreis Windows auf den PC.
 
Redet ihr da etwa von meiner Freundin:huh:

@Ecki1986 Medion packt immer ein Update auf Windows 64 bit drauf (zumindest steht das in den Aldi Prospekten immer). Soll heißen du kannst dir aussuchen ob 32 oder 64 bit.
Meinst du damit Vista Anytime Upgrade? Wenn ja dann muss ich dich leider enttäuschen, damit zerrt man sich nur ein Vollpreis Windows auf den PC.
@PC:
Ich werde nie wieder irgendeine OEM Hardware-Komponente kaufen.
Das ist der größte Schrott überhaupt :daumen2:.
Und eins sag euch euch, die Dinger sind echt nicht leise. Im Load hört man die Lüfter (PC von einem Kumpel) aus 2m KLACKERN. Da ist dann auch nichts mehr mit Spiele Sound voll aufdrehen...
 
Das kenne ich exakt so von meiner Frau :ugly:

Ich glaube das kennt jeder der sich seine PC´s selber zusammen baut... naja aber ich muß ja sagen von den preisen die man manchmal bezahlt haben sie ja auch nicht ganz unrecht... aber wieder zum Thema:

Ich habe mir ein einzigesmal einen fertig rechner gekauft und werde es nie wieder tun... und wie hier auch schon gesagt wurde: es ist eh nur billigkram drinne, und dann sieht das gehäuse von dem ding auch nicht besonders aus... naja egal... ich werde ihn mir nicht kaufen...
 
Zurück