Mein neues Spielzeug

da hat der Fr3ak vollkommen recht - meine 10.266s mit dem E6850 sind momentan kompressorgekühlt das schnellste was man finden kann in Deutschland - für schnelleres muss dann mindestens DICE her und selbst für DICE und 9.XXXs braucht man einen guten Chip - ich hab auch schon einige DICE gekühlte gesehen, die an den sub 10s scheiterten, stellenweise sogar langsamer als mein KoKü-Bench waren.

Nichtsdestotrotz - mach Dampf Fr3ak, ich brauch endlich mal wieder einen würdigen Gegenspieler in der kompressorgekühlten Klasse :D
Thilo soll mal nen 6850 für dich springen lassen, damit wir nen kleinen Wettkampf austragen können :D
Gebt mir ne KoKü, nen 6850 und nen gutes Board, und ich mache auch mit:D
 
Na dann steht es fest, 4rer KoKü gebenche am 27.12.07 ^^. Schon jemand ne Idee für nen Treffpunkt:D:D:D
 
Treffpunkt... Auf dem Lande soll es doch recht kühl sein, ich lade euch ein zu ner geselligen (kalten) runde :)

Und wenn mein E6850 von ITpassion-de dann noch nicht frei ist, muss wohl oder übel mein P4 mal herhalten. Wollte eh mal ordentlich vCore draufgeben und mindestens die 5GHz @Netburst knacken ;)
 
Ich hätte hier noch nen Sempron 3100+ und nen NF3 Board, die könnte man auch zum Mond jagen^^.
Also dann, Termin und Ort stehen, SOF, Fr3ak, wie siehts mit der KoKü aus?:D
 
Gnaaa, wenns danach geht - 2 XEON II mit 450MHz (bzw., falls einer nen Netzteil mit 6pin AUX Stedcker mitbringt, auch 2 XEON III 700MHz) wollen auf einen Asus XD-GLS in die Luft gejagt werden :D

Wie passend, dass wir da gleicdh 2 KoKüs haben - entsprechend den 2 CPUs. Und nein SoF, dein Dual P3 System kommt NICHT unter die KoKü, das wird noch einige Jahre überleben ;)
 
Mist... Wann hast du denn sonst Zeit? Idealerweise dann, wenn die Penryns draußen sind. Denn dann wird der E6850 für mich frei :)
 
Mh Darf man sich eurer OC Runde auch als außenstehender anschließen ? oder wollen die großen Jungs unter sich bleiben ?
 
Wenn, dann lasse ich höchstens einen QX6950 springen :cool:
Kriege ich auch einen:).
Ne, geb ihn lieber Olli, dann kann er SoF an die Wand benchen:D
@ Olli: Na dann, gut, nehmen wir nen anderen Terim.
@ Marbus: Wenns eng wird, ich stelle mein bescheidenes Heim auch zur Verfügung, wir haben nen rießen Keller, da sinds immer nur max 10 C°^^

EDIT: Nachdem ich gerade die PCGHW seite gelesen habe, und das mit dem Penryn gelesen habe, und an dein Post gedacht habe, weis ich wohl, was ihr für nen Penryn in der Redaktion habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG das wäre dann bei uns die PCGHXOCM, und weil wir so Extrem sind PCGHXXOCM :D

Das wäre aber wirklich eine super Sache vor allem würden wir wegen PCGH auch Sponsoren bekommen die die Kosten für uns senken.
 
Jop, zur Not kann ich aber auch nen Feuerwehrzelt organisieren. Nen Stellvertredenten Ortsbrandmeister als Vater, hat doch was ^^
 
Zurück