• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc für meine Schwester

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Neuer Pc für meine Schwester

Also für das Zeug hab ich mich entschieden :cool::

Graka ist schon bestellt.
Gehäuse und 18X DVD brenner wird auch geliefert.

----------------------------------------------------------------------


FESTPLATTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
Artikel-Nr. HV13WC65DE
PC-Komponenten - Festplatten - 3.5 Zoll - Intern - S-ATA2 - 7200 U/min
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
sofort lieferbar 83,83
_________________________________________________________________________________________________________________________

CPU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AMD Athlon64 6400+ Black Edition Box ohne Lüfter, 2x1024kB,Sockel AM2
HV20X964DE

143,79
___________________________________________________________________________________________________________________________

CPU Kühler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zalman CNPS9700 NT Sockel 775/754/939/940/AM2
HV30ZAC9DE

48,53

-__________________________________________________________________________________________________________________________
Arbeitspeicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
HV20D848DE

41,70
______________________________________________________________________________________________________________________________
Monitor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TFT 22" Samsung SyncMaster 226BW
________________________________________________________________________________________________________________________________

Boxen!!!!!!!!!( muss ich erst live anhören)

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Netzteil!!!!!!!!!!!!!( So hoch falls ich doch noch was zusätzliches einbauen will)

ATX-Netzteil Thermaltake Toughpower 750W mit Kabelmanagement
HVR750TCDE

102,17
__________________________________________________________________________________________________


Tastatur und Maus kümmert sich mein Freund drum

________________________________________________________________________________________________________________



Dann brauch ich noch 2 mal so W lan Sticks oder so damit ich mit meinem W lan router drahtlos ins internet kann.

_________________________________________________________________________________________________________

Wegen Betriebsystem fragt auch mein Freund wo nach .

Ich glaube das sind dann alle wichtigen Teile
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Pc für meine Schwester

Wie schon im Eiskuh gesagt...das Netzteil ist völlig oversized ;) Selbst wenn du nen Quad + GF GT SLi + 4 HDDs hättest ;)
 
AW: Neuer Pc für meine Schwester

Kauf die eine Samsung Spinpoint und ein Seasonic SII 430 Watt, sowie den Xingma CPU Kühler da bist du besser dran.

Kühler 32 Statt 48 -14
Netzteil 58 Statt 102 -44
Platte 90 statt 83 +7

insgesamt 51 billiger wenn du bei Mindfactory um Mitternacht per Vorkasse bestellst ohne versand -8 sing insgesamt 91 gespart !!!!!


Als Montor kannst auch den FP93GX+ von Benq nehmen 214 Statt 269 wären dann nochmal 55 gespart
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Pc für meine Schwester

monitor: wie schon gesagt nimm den 223BW oder wenigstens den 203BW da hast du gespart aber der is um welten größer(so kommt es mir vor, hatte vorher auch 19") un du hast trotzdem gespart^^

bei den anderen sahcen (kühler, platte und nt) muss ich dir zustimmen
 
Zurück