mr2insane
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mir geht es übrigens in der Zwischenzeit ähnlich, ein kurzes Protokoll:
05.10. Einreichung Antrag
23.10. Eigeninitiierte Rückfrage zum Bearbeitungsstand des Antrags
01.11. Antwort: Antrag genehmigt, Auszahlung erfolgt "in Kürze". "Ein paar Verzögerungen" sind "augrund der hohen Beteiligung" entstanden.
26.11. Eigeninitiierte Rückfrage zum Stand der Rückzahlung > unbeantwortet
05.12. Erneute eigeninitiierte Rückfrage und Fristsetzung zur Rückzahlung
> Wenn jetzt wieder nix kommt, gibt es noch ein Einschreiben an die Agentur und dann sehen wir mal weiter.
Bei mir schaut es ähnlich aus...
10.09.15 Antrag abgegeben
25.09.15 Angeschrieben, wie lange es noch dauert
26.09.15 Asus:vielen Dank für Ihre Email. Wie in den Teilnahmebedingungen ersichtlich kann es bis zu 30 Tage dauern bis Ihr Antrag geprüft wird.
11.10.15 Wieder angeschrieben
12.10.15 Asus: Ihr Antrag wurde geprüft und freigegeben.
01.11.15 Nochmal Asus angeschrieben (Spiele Code immerhin schon erhalten) + Andeutungen auf ähnliche Fälle in diesem Forum hingedeutet.
03.11.15 Asus: in den meisten Fällen konnten sich diese Kommentare aufklären lassen mit falsch angegebenen Bankverbindungen o.ä. .. Aber in der Tat ist es so, dass die Abarbeitung der Anträge nach Beendigung der Aktion immer ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.
13.11.15 Angefragt ob ich an der Cashback 2.0 teilnehmen könnte und wenigstens ein Asus Produkt statt des Cashbacks erhalten könnte
13.11.15 Asus: vielen Dank für Ihre Mail. Ihr Antrag wurde von uns geprüft und freigegeben. Aufgrund der hohen Beteiligung kam es leider zu ein paar Verzögerungen. Die Auszahlung Ihrer Cashback-Prämie wird aber in Kürze erfolgen.
Leider ist es nicht möglich aktionsübergreifend Prämien auszuwählen, da die Produkte im Aktionszeitraum erworben werden müssen. Wir bitten um Entschuldigung.
01.12.15 Angefragt bei Asus ob ich in diesem Leben damit noch rechnen dürfte
01.12.15 Asus: es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit der langen Wartezeit verärgert haben. Leider kam es aufgrund von administrativen Umständen zu dieser Verzögerung. Aber wir bemühen uns, Ihnen nun schnellstmöglich Ihren Cashbackbetrag auszuzahlen.
Stand heute 05.12.15, immer noch kein Geld auf meinem Konto und ich fühle mich mehr als verarscht...