never-ending story: Asus Cashback

@Rodn3y84 was hast du denn ungefähr geschrieben und wie lange hat die Antwort gebraucht?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Also der genau Verlauf sieht so aus ^^

Ich: 13.04.2016 22:39
Guten Abend wollte mal fragen wie ihr das mit euren cashback Aktionen organisiert, warte nun schon gut 3 Monate auf meine frontbase und bekomme vom Email Kontakt nur Bausatz emails die mir nicht im geringsten einen Fortschritt des Vorganges zeigen sondern eher jedes mal wie Ausflüchte wirken. Ich will niemanden etwas unterstellen aber mir kommt das langsam nach Verschleppung vor. Für ein Unternehmen ihrer Größe ist das eher peinlich.

ASUS Deutschland: 14.04.2016 09:02
Hallo Martin ,
vielen Dank für deine Nachricht. Wir wurden von der riesigen Anzahl an Teilnehmern schlicht überwältigt und müssen daher noch um ein wenig Geduld bitten. Es wird sicher kein Geld verschleppt, sondern es zieht sich einfach etwas hin.
Unsere Kollegen vom Cashback-Team haben uns aber zugesagt, dass alle offenen Anträge innerhalb der nächsten Wochen überwiesen werden.
Außerdem gibt es eine Status-Abfrage:
Cashback – Status-Abfrage | ASUS Insider
Hast du dort schon einmal reingeschaut? Du kannst uns auch gerne deine Cashback-ID mitteilen und wir hören bei den Kollegen vom Cashback-Team nach.
Danke für dein Verständnis und viele Grüße,
Dein ASUS Deutschland Team
Cashback – Status-Abfrage
Status-Abfrage zu Ihrem Cashback-Antrag Sie haben an einer unserer Promotion-Aktionen teilgenommen, und möchten den Status Ihres Teilnahmeantrags kontrollieren?Füllen Sie hierzu bitte einfach das untenstehende Formular aus.

Ich: 14.04.2016 13:25
Etwas hinziehen ist aber schon etwas Untertrieben oder? Drei Monate sind schon eine Adresse und ich kenne Leute die sogar noch länger warten als ich. Ja die Status Abfrage kenne ich, wo seit langer zeit das steht "Ihr Antrag Nr. XXXXX vom 28.01.2016 hat den Status: Antrag Freigegben" und dieses Antrag freigegeben lese ich nun schon seit Januar, es wäre super wenn der Prozess da besser bzw. detaillierter aufgeführt werden würde.

ASUS Deutschland: 14.04.2016 15:21
Wir fragen direkt bei den Kollegen nach.

Ich: 14.04.2016 15:23
ok, da bin ich gespannt ob es mal neue Infos gibt

ASUS Deutschland: 14.04.2016 15:52
Hallo Martin,
wir haben Feedback von den Kollegen erhalten. Tatsächlich hat uns die Menge an Anträgen schlicht überwältigt, weshalb es zwischenzeitlich zu Lieferschwierigkeiten bei den Prämien gekommen ist. Es tut uns sehr leid, dass du hiervon betroffen bist.
Wir können dir als Entschädigung für die lange Wartezeit einen Spiele-Code für das brandneue Need for Speed anbieten. Was meinst du?

und heute um 18 Uhr hatte ich den Key dann, dauert halt was aber was ist man inzwischen schon anderes von ASUS gewohnt xD
zeigen sich zu mindestens ein wenig einsichtig das sie ******* gebaut haben.
 
Noch ein weiterer Monat vergangen und immer noch kein Status update.
Ich verliere langsam den Glauben, dass ich überhaupt nochmal ein Headset bekomme.

Bin mal gespannt was für eine Standard Email Antwort ich bekomme.
 
Habe mich ebenfalls per Facebook an Asus gewendet...


-----------------------------
Antwort 18.04.16 - 7:44

Hallo Björn ,
zunächst möchten wir uns für die entstandene Wartezeit entschuldigen. Tatsächlich hat uns die Menge an Anträgen schlicht überwältigt, weshalb es zwischenzeitlich zu Lieferschwierigkeiten bei den Prämien gekommen ist. Es tut uns sehr leid, dass du hiervon betroffen bist. Wir können dir als Entschädigung für die lange Wartezeit einen Spiele-Code für das brandneue Need for Speed anbieten. Was meinst du?

Viele Grüße,
Dein ASUS Deutschland Team

-----------------------

Habe denen jetzt geschrieben das ich das gerne annehmen würde... Melde mich nochmal sobald ich den Key erhalten hab.
 
Super, heute morgen geschrieben, gerade den Code bekommen. Wenigstens ist der Facebook Support fähig. :daumen:
Wobei die Kommunikation auch geil ist. Einfach ohne einen Kommentar den Code zugeschickt bekommen. :lol:
Danke auf jeden Fall an @Rodn3y84 für den Tipp!:)

Aber für Asus ist es sowieso grade das günstigste uns die NFS Codes als Trost zu geben, zumal Aktuell eine Aktion bei denen läuft bei der man das Game gratis bekommt.

Asus Insider hat übrigens auch nochmal geantwortet:
"[...]in der Tat ist unsere Logistik seit letzter Woche dabei, die noch ausstehenden Prämien zu versenden. Wir werden und umgehend informieren, ob Ihre schon auf dem Weg ist."

Mal sehen was da kommt.. :schief:
 
Nichts zu danken, von mir haste den Key ja nicht ^^
Ja bin auch echt mal gespannt ob wir die teile noch dieses Jahr bekommen xD
 
Auch von mir ein dickes danke @Rodn3y84

Habe Asus über FB angeschrieben und habe genau die gleiche Antwort bekommen wie alle anderen inkl. dem Angebot für den Key. Habe diesen auch direkt bekommen.
Danke nochmal.
Und wie schon gesagt wurde....einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul:D

Bleibt nur abzuwarten ob das Headset auch noch kommt oder ob Asus die Kunden jetzt nur mit dem Key zufrieden stellen will. Warten wir es ab.
 
Hoffe ihr bekommt wenigstens die Keys zeitnah...

:D :D :D Denkst du das Selbe, das ich auch denke?


"Lieber [Name hier einfügen],
Es tut uns leid, dass du so lange auf deinen Key für das neue Need for Speed warten musstest. Tatsächlich hat uns die Menge an Keys schlichtweg überwältigt, weshalb es zwischendurch zu Lieferschwierigkeiten mit den Keys gekommen ist. Es tut uns sehr leid, dass du hiervon betroffen bist. Wir können dir als Entschädigung für die lange Wartezeit ein Cash-Back anbieten. Was meinst du?"

;)

gRU?; cAPS
 
Ich glaube dann zündet jemand Asus an.

Erinnert mich an Vodafone von nen Kumpel. Seit Monaten immer dieselben Aussagen am Telefon. Der zündet die bestimmt irwan an.

Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk
 
Hey Leute,
hab an Asus jetzt auch mal geschrieben hoffe ich kriege auch einen Key.
Zum Asus Insider: Habe eine Neue Mail bekommen xD jetzt heißt es : Tut uns leid wir versenden in 1-1.5 Wochen.
Lustig das es erst 2 Wochen waren die auch abgelaufen waren. Wird wohl ewig so weiter gehen.
 
Gerade auch einen Key bekommen über Facebook.
Über Email über Asus-Insider hiess es: "Der Versand der noch ausstehenden Prämien wird im Laufe der Woche abgeschlossen werden."

Bin mal gespannt ob es dann nächste Woche soweit ist, mit dem Key haben die bei mir zumindest wieder einige Pluspunkte gesammelt.
 
Ihr werdet niemals erraten, was der DHL Mann gerade abgegeben hat. :D Unglaublich.. Aus dem nichts heraus. Asus weiß zu überraschen.

Btw. mein Antrag steht immer noch auf freigegeben, theoretisch sollte also noch nichts da sein.
 
Zurück