noch vor dem 5.7... unsere 560ti macht die 3000 klar

Danke Roundyschatzi, aber es ist unseR :schief: :lol: :banane:
Im klarmachen bin ich halt besser als du :ugly:
Edit: Und du kleiner Wicht bremst mich bis zu 5000 nicht aus, Muhahaha :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
joa kommt mir grad so vor du kleiner spammer :D... aber hallo seit wann is ne graka maskulin?
dass du (k)ein Mädchen bist ist mir auch klar :lol:
Gruß
 
Danke gleichfalls, komme mir gerade nur voll schwul vor, aber lassen wir dass...
Danke an Goyoma, machen wir heute nen Dreierclub, und gehen die 5K an :hail:
Goyoma hat ne Chance, Roundy ein zu gutes Gewissen um zu spammen und ich zu wenig Zeit bei 4Wochen Urlaub und verstärkt Sport jetzt :motz:
Und ich trink nen Malz, das passt und kann ich mir nach 1,5Stunden auf der Stelle radeln auch gönnen^^
 
Aus dir ist ja auch noch nix geworden, du Hänfling. Hast noch keine zwei K, beleidigst mich als sie und behauptest dann noch Quatsch :D :lol: Wer den längsten Counter hat, gewinnt jede Diskussion, siehst du ja bei Treshi^^
@Goyoma: Kannst gut schleimen, braves Tuktuk :daumen:
 
Das counter Argument zählt erst ab fünfstellig... also streng dich an ;)
Morgen werden spätestens die 2k geknackt... und dann werden wir sehen ;)
Gruß
 
Tja, ich hatte vor unserer Diskussion 3008, du hattest glaube ich 1961, oder?
Ich spamme gerade ALLE Freds zu, die mir blau angezeigt werden.
 
Aber auch nicht so wie du. Jetzt wirst du aber auch dreist "Hast du schon Erfahrungen mit Oc" .. oder kann ich noch auf 3Posts verteilt erklären :devil:
 
Aber auch nicht so wie du. Jetzt wirst du aber auch dreist "Hast du schon Erfahrungen mit Oc" .. oder kann ich noch auf 3Posts verteilt erklären :devil:

Das überlass ich dir... bin da auch noch nicht so ganz drin :D
Da bekommst vermutlich auch noch ordentlich fragen von mir wenn meine karte da is ;)
Gruß
 
Das ist gut, machen wir uns nen langen Thread fertig, immer schön einzelnd Feagen und bantworten^^
Ich geh jetzt pennen, ist eh nichts mehr los hier...
 
Zurück