PC Games Hardware auf der Cebit 2009

Ich würde gerne zur Cebit kommen, Karten habe ich auch geschenkt bekommen, nur leider habe ich keine Zeit.:(

Mal sehen, evtl. fahr ich kurzfristig noch mit der Bahn dorthin.:)
 
Die Cebit ist immer ein guter Anlass, sich mit anderen Nerds zu treffen, die man sonst nur über das Netz kennt. Ich werde voraussichtlich da sein. Und einige interessante Vorträge gibt es meist auch, wobei das auf spezifischeren Messen (z.B. dem LinuxTAG) noch deutlich besser aussieht. Auf der Cebit ist ja eher Light-Kost angesagt. Ein Live-Hack mag noch so interessant sein, auf der Cebit ist das aber zu speziell.
 
Letztes Jahr war es super am Mushkin Stand, vor allem die OC Show mit Michi Schnetzer. Weiter so :)

Aber warum seit ihr nicht am Samstag da mit eurer Show :(
 
Ich komme habe die Karten schon online bestellt is ja auch nur 50min von mir weg !!!!
 
Ich hätte schon Lust zu kommen, nur wenn ich an letztes Jahr denke. Extra 500 km ein Weg mit dem Auto gefahren, war doch ein bischen enttäuscht. Mal schauen ob ich mich dieses Jahr motivieren lasse.
 
Gibt es eigentlich ein gewisses Eintrittsalter?...ich wäre davon nicht betroffen, nur gibt es auf solchen Veranstaltungen immer diese Gangster-Kinder, die einen auf dicke Hose machen => keine Lust auf die.
 
"Kinder und Jugendliche haben bis zum Alter von 15 Jahren nur in Begleitung Erwachsener Zutritt zur Messe. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt."

15, Olli ;)
 
Warum kann man auf der Cebit eigendlich nichts kaufen??
nen Bekannter war letztes Jahr da und hat mir erzählt die Aussteller waren nur an Großkunden interessiert und wollten eigendlich keine Normalen leute en ihrem Stand haben geschweigen denn etwas verkaufen. Manche wollten nichtmal verraten wo man ihre Produkte kaufen könnte.
Er hat mir dann Fotos von einem winzigen BT Headset gezeigt interesse hätte ich ja shcon dran aber bis heute weiß ich nicht wo man das kaufen könnte... tja einen kunden weniger =)
 
Generell ists Ursus das auf Messen nichts verkauft wird. Manche der gerade fernöstl. Aussteller versuchen zwar beim Abbau was zu verkaufen aber meistens ist dann der Zoll auch schon sehr spitzhörig ^^
 
Habe gehört das manche zur cebit fahren weil sie viel abgreifen können
was gibt es da soo als werbegeschenke ???
 
wahrscheinlich ein paar Bonbons und nen halben Kugelschreiber =(
von der Motorshow in Essen binn ich das jedenfalls gewohnt je Hochpreisiger die Produkte umso weniger Kundenwerbung gibt es
die von BMW wollten nichtmal einen Kugelschreiber raus rücken dabei hatten die unmengen dabei
wärend die Jungs von Honda mir unmengen an Infoprospekten einen Kugelschreiber und eine Frostabdeckung für die Windschutzscheibe gegeben haben. Aber insgesammt sah es mau aus.
Ich denke mal das es auf der Cebit nicht anders sein wird.

Nen Phenom2 als Werbegeschenk wäre toll aber utopisch^^
 
Thermaltake z.B. verschenkt Lüfter, ansonsten gibt es Kugelschreiber, CD's, Bälle, Schlüsselbänder, Aufkleber, Tüten usw... so war es zumindest die letzten 2 Jahre. ;)

EG
 
Zurück