PC Games Hardware und Asus verlosen Cebit-Freikarten

Hm warum ich da hin will:

- Die neuesten Trends live sehen, könnte mir mal ein paar MultiGPU System anschauen ob meine Augen mikrorucklerempfindlich sind oder nicht.
- Bringt Ati die 49xxx oder nicht ?!?
- Hatte die letzten 2 Jahre ausgelassen
- PCGH Stand besuchen :hail:
- Wenn Silverstone das Raven da austellt guck ich mir das auch mal intensiv an.
- evtl fahr ich am letzten Tag hin wenn vorallem die Asiaten nicht mehr so viel nachhause nehmen wollen und Hardware verhökern :D
- Den guten Modellautoshop bei der Souvenirmeile besuchen (mal so als Tip)
 
Moin, ich möchte dahin weil:

ich die Redakteure meiner Lieblingszeitung live treffen möchte:hail:
und weil ich ein Freak bin :ugly: und die neuste Hardeware bestaunen will
und die wunden Füße die es umsonst dazu giebt will ich auch!^^
 
Also ich hätte gerne 2 Karten für den letzten Tag. Die Zweite ist für meine Freundin, da Sie immer etwas mutiger als ich nach Werbegeschenken fragt :D

Und am letzten Tag ist wichtig, da ich so die Chance bekomme, sonst für mich unerschwingliche Hardware kaufen zu können ...
 
Hey, würde auch gern mit mit meiner Freundin zur Cebit fahren. Es wäre ein gelungener Wochenendausflug mit einem interessanten Einblick in die Welt der Technik. Da ich seit meiner Kindheit sehr technikversiert bin und meine Freundin von eurer Pcgh-Kompetenz überzeugen möchte würde ich mich sehr über eine Berücksichtigung freuen. Danke im Voraus, denn ihr würdet mir einen großen Traum erfüllen. :daumen:
 
Hey.

Ich würde gerne zur diesjährigen CeBit, da ich für die vom letzten Jahr eine Karte hatte, die aber leider immernoch "jungrfäulich" bei mir im Regal steht da ich kurzfristig noch was dazwischen gekriegt habe und dann leider nicht hin konnte.

Deswegen wäre es super wenigstens dieses Jahr hinzukönnen.

Würde mich echt freuen ;-)

Grüße, ManiaC
 
Ich bewerbe mich für eine Karte da wir von er Schule aus eine Exkursion machen und wir um 1Uhr hier abfahren werden, und da wäre es umso besser wenn man nicht noch so eine Teure Karte am Messegelände kaufen muss.
 
Hallo,
ich bin ein regelmäßiger Besucher der CeBit. Und hole mir immer gerne Anregungen und Ideen für meine geplanten Hard- und Software Anschaffungen. Weil ich den persönlichen Kontakt im Gespräch mit den Aussteller sehr entscheidend für mich empfinde, um mich für ein Produkt zu entscheiden, würde ich gerne auch dieses Jahr wieder zur CeBit fahren. Und in der momentan angespannten Wirtschaftslage, wären 2 Freikarten, der letzte Ruck um die Abreise nach Hannover anzutreten.
 
Für mich wäre es ein Traum zur Cebit zu fahren, ich komme aus Österreich und müsste mit dem auto 8 stunden ca anreisen, oder mit dem zug 120 euro ca zahlen, da wäre es perfekt freikarten zu bekommen :)
:daumen:
 
Ich würde gerne ein Ticket gewinnen, da
1.:Ich noch nie auf der Cebit war.
2.:Ich die PCGH-Redakteure gerne einmal persönlich kennenlernen möchte.
3.:Ich als Schüler nur begrenzt Geld habe und ich sowieso schon am Sparen bin und das Ticket mein Taschengeld für diesen Monat sprengen würde.
4.:Ich gerne einige aus dem Forum mal näher kennenlernen möchte, die ich so schon als Freunde habe hier im Forum.
5.:Ich mir bald einen neuen PC kaufen möchte und so eine Messe mit vielen neuen Produkten würde da bestimmt schon einige Anregungen bringen und vielleicht auch den einen oder anderen Gewinn.
6.:Ich mein Wissen über Hardware und IT so ausbauen könnte, was meinem Interesse voll entspricht
7.:Ich würde sofort nach meinem Tag auf der Cebit einen Bericht vefassen mit vielen Bildern und Eindrücken

Es grüßt mit vollen Erwartungen Bloemfontein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will zur Cebit weil ich noch nie dort war, als Schueler fast kein Geld hab,Neues Hard- und Software testen will und meinen Vater überzeugen will das ich einen neuen pc krieg
 
WEIL...WEIL...WEIL...WEIL...WEIL...WEIL...
Warum sollte man(n) oder Frau eigentlich nicht hin und ich sowieso!!
Aber das liebe, liebe Geld!!
Würde mich echt über ne Karte freun!!
Heul, schlucchzzzzz, bauchmiezeln ;)
 
Bin ein armer Schüler und wollte letztes Jahr schon zur Cebit. Leider ist etwas dazwischengekommen...
WÜrdde gern dieses Jahr dahin. Würd mich fereuen über eine Freikarte dahin.
Bin total vernarrt in Technik und die neuesten Trends, von daher wäre das sicher auch eine schöne Erfahrung auf so einer Messe.
War auch noch nie da, wegen der Entfernung und dem Preis.

MfG hawk89ger:daumen:
 
Ich würde es auch seeehr toll finden, wenn ich auch so eine teure Cebit Karte bekommen würde =) alleine schon deswegen, damit ich den langen Anfahrtsweg nicht bezahlen brauche :P
 
Ich würde gerne zur Cebit, weil ich endlich mal wieder auf eine Austellung möchte.
Die letzte Messe auf der ich war ist schon ziemlich lange her(Expo2000:D).
 
Hey Zusammen,

warum ich gerne dahin möchte? Eigebtlich ganz einfach. Ich bin halt Schüler und habe nicht so viel Geld und da ich so Technik begeistert bin wollte ich schon immer zur CeBIT, aber es ging nie, auch wirklich nie.
Ich glaube ich könnte viele dinge über das Programmieren lernen und über Hardware. Naja vielleicht habe ich ja dieses Jahr Glück. :schief:
 
Ich als Schüler an einer Informatik Schule interessiere mich halt für die neuste Technik. Bis jetzt ware ich noch nie auf der CeBit aber wenn man die ganzen Berichte von den Leuten liest wird man richtig neidisch.
Ich würde natürlich Fotos von der CeBit machen und dazu einen Text verfassen den ich dann im Forum veröffentlichen werde damit die Leser auf einen Vorgeschmack kommen und selbst hinfahren wollen.

MfG
MaRk_SmIDl
 
Warum ich unbedingt zur Cebit MUSS? :-) Ganz einfach, bin seit Jahren Technikinteressiert und da ich nun seit Oktober ne Digitale Spiegelreflexkamera besitzte , würde ich die Chance nutzen und Fotos von den Trends zu machen. Außerdem würde ich so die Chance haben mit vielen Firmen zu reden und auch alte Bekannte wieder zu sehen.
 
Zurück