• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGamesHardware Print Fragen

DarkG4m3r

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe Redaktion und Community,
Ich habe diese Frage eigentlich schon den Support gestellt, allerdings seit über einer Woche keine Antwort erhalten. Deshalb frage ich hier nach.
Ich bin stark am PCGH Print interressiert, allerdings frage ich mich da ich in Italien lebe, ob ihr nach Italien liefert?

Ich möchte auch nur das Abo der Print und des PCGH "Plus", sprich ohne CD und Schnickschnack. Ist das möglich? Und bekomme ich dann auch die "guten" Spiele wie BF2042 auf Gamesplanet? :)

Wäre toll zu wissen, da ich in naher Zukunft bestellen würde.

Ich freue mich auf eine Antwort.
Grüße aus Italien. :)
 
Was auf jeden Fall gehen sollte wenns ohne Schnickschnack sein soll das Heft als digitale Version/PDF zu kaufen.
Ob physisch auch nach Italien geliefert werden kann weiß ich nicht - da wird aber sicher ein Red was zu sagen können.
 
Was auf jeden Fall gehen sollte wenns ohne Schnickschnack sein soll das Heft als digitale Version/PDF zu kaufen.
Genau das möchte ich vermeiden, ich habe als Lektüre lieber was in der Hand (höhö). :)
Das digitale bzw PDF wäre für mich eher eine Notlösung, weil ich es auch drucken könnte. Aber dann hat es nicht so eine tolle Qualität wie das "originale" Print. :D
 
Ja, verstehe ich, ich habs auch lieber "altmodisch" in der Hand. :-D

Aber wie gesagt ob nach Italien geliefert werden kann kann ich dir nicht sagen, da muss die passende wissende Person aus Fürth antworten.^^
 
Hehe nein. :D

Schreib den Thilo Beyer oder das Abo-Service direkt an.
Im Notfall gehts über lokale/inter-/nationale Zeitschriften-(Groß)Händler.
Wobei die oft einen happigen Aufschlag haben.
Ich habe keine Kontaktdaten zu Thilo Beyer gefunden. Ich habe gestern nochmal über den Computec Shop Kontakt aufgenommen. Bis jetzt keine Antwort, aber ist ja erst ein Tag gewesen. :)

Ich habe schon die Leseprobe vom neuen Juli Heft durch. :ugly: :ugly:

Grüße aus Italien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern nochmal über den Computec Shop Kontakt aufgenommen. Bis jetzt keine Antwort.
Naja, ich bin Old-School. Ich greife bevorzugt zum Telefon.
(Auch im beruflichen Alltag erweist sich das wieder vermehrt
als zielführender und reaktionsfreudiger.)

Egal: EU -> freier Warenverkehr -> untgerschiedliche Steuersysteme.

Du kommst zu deinem Print-Abo, nur eine Frage des Preises.

PS: Vielleicht hilt das, gibt passende Kontakte.:
 
@PCGH_Thilo kann man hier finden:
Oder per tb@pcgh.de zu erreichen versuchen. Allerdings ist die Frage wirklich eher was für den Abo-Service, also gemäß Impressum
Österreich, Schweiz und weitere Länder:
E-Mail: computec@dpv.de
Tel: +49-911-99399098
Fax: +49-1805-8618002
Support: Montag 07.00–20.00 Uhr, Dienstag–Freitag 07.30–20 Uhr, Samstag 09.00–14.00 Uhr

Ich als Redakteur kann nur sagen, dass wir keine getrennten Abo-Angebote außerhalb des D/A/CH-Raumes existieren. Aber da die Auslieferung sowieso mit der Post und nicht über eigene Vertriebsstrukturen vor Ort erfolgt, könnte allenfalls die abweichende Frankierung für internationalen Versand ein praktisches Hinderniss sein. Rechtlich wirft man uns aber zumindest bei Gewinnspielen und Kombi-Angeboten häufiger Knüppel zwischen die Beine, wenn wir etwas international anbieten wollen.
 
Vielen Dank @PCGH_Torsten für deine Antwort. :)
Ich habe jetzt via Telefon bei Computec nachgefragt, wie das mit dem Versand nach Italien aussieht. Ich bekomme jetzt in den nächsten Tagen ein "Angebot" mit natürlich erhöhten Versandkosten und ich hoffe sie sprengen meinen Rahmen nicht. Sonst greife ich sofort zu. :D

Rechtlich wirft man uns aber zumindest bei Gewinnspielen und Kombi-Angeboten häufiger Knüppel zwischen die Beine, wenn wir etwas international anbieten wollen.
Was meinst du damit genau? Bin ich dann sozusagen euer Knüppel? :D

Grüße aus Italien.
 
Ne, du bist definitiv nicht gemeint. :-)
Für die genauen Details müsstest du einen Juristen fragen, aber wir mussten leider schon sehr oft aus rechtlichen Gründen unsere österreichischen und schweizer Leser bei Gewinnspielen vertrösten, weil es dafür einfach keine europaweit einheitlichen/kompatiblen Regelungen gab. Und ich glaube mich zu erinnern, dass es auch bei den Kombi-Angeboten aus Print- und Digital-Abo rechtliche Probleme gab.
 
Zurück