Darkearth27
BIOS-Overclocker(in)
[PCGH - Community - Benchmarks] Stray (GPU)
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nutzt bitte CapFrameX in der aktuellen Version, inklusive Run History und die Aggregation, jede der drei Messungen dauert 20 Sekunden, die Fehlertoleranz beträgt bei P1 - 5%.
Nach dem erfolgreichen Benchmark taucht dieser in CapFrameX auf. Wechselt auf den Reiter "Cloud" und zieht den Benchmark in das Fenster und klickt auf Upload. Jetzt wird ein Link generiert. Diesen benötigt ihr, um euch in die Liste einzutragen.
Hier werden alle validen Benchmarks eingetragen. Ich prüfe jeden einzelnen Wert.
Damit ihr in die Liste eingetragen werdet, muss euer Benchmark nach folgendem Schema eingereicht werden.
Auflösung (2160p/1440p/1080p)
Username | Prozessor (Kerne/Threads)| CPU-Takt / Max Boost laut CX |Arbeitsspeicher, Timings |Grafikkarte Chip- / Memtakt |Avg. Fps / P1 |Cloud-Link
Beispiel:
1440p
Darkearth27 | Ryzen 5800X3D (8c/16t) | 4.450MHz (Stock) | 32 GiB DDR4-4000, CL15, 1T | RX 6900XT 2744 / 2124MHz | 152,4/121ps | Link
Bei den P1 bitte ab 0.5 aufrunden auf ganze Zahlen, bei den AVG die erste nachkomma Zahl angeben.
Bei AMD Karten, bitte die durchschnittlich anliegende Taktrate angeben beim Chip.
Unter dem Wort "Link" fügt ihr nun einfach euren generierten Cloud-Link ein, dazu den Link in die Zwischenablage schieben, das Wort "Link" markieren und dann mit STRG + K einfügen.
GPU Benchmark Szene "Defluxor" Download
Slot 1 und Slot 2 sind die GPU und CPU Szene, bitte beim laden / importieren des Savegames darauf achten, dass die beiden Slots frei sind oder vorher ein Backup machen.
1080p M+T
1440p M+T
2160p M+T
Ultra Wide (21:9) M+T
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
- Engine: Unreal Engine 4
- Besonderheiten: Gamepad oder Maus + Tastatur können abweichende Ergebnisse liefern (bitte angeben mit was gebenched wurde)
- Detaileinstellungen: siehe Video
- Benchmarkszene: PCGH Szene "Defluxor" (Marty McFly und Doc Brown lassen grüßen)
- DRM-Plattform: Steam
- Savegame lässt sich kopieren (im Download enthalten) - Slot 1 muss frei sein, oder ersetzt werden
Nutzt bitte CapFrameX in der aktuellen Version, inklusive Run History und die Aggregation, jede der drei Messungen dauert 20 Sekunden, die Fehlertoleranz beträgt bei P1 - 5%.
Nach dem erfolgreichen Benchmark taucht dieser in CapFrameX auf. Wechselt auf den Reiter "Cloud" und zieht den Benchmark in das Fenster und klickt auf Upload. Jetzt wird ein Link generiert. Diesen benötigt ihr, um euch in die Liste einzutragen.
Hier werden alle validen Benchmarks eingetragen. Ich prüfe jeden einzelnen Wert.
Damit ihr in die Liste eingetragen werdet, muss euer Benchmark nach folgendem Schema eingereicht werden.
Auflösung (2160p/1440p/1080p)
Username | Prozessor (Kerne/Threads)| CPU-Takt / Max Boost laut CX |Arbeitsspeicher, Timings |Grafikkarte Chip- / Memtakt |Avg. Fps / P1 |Cloud-Link
Beispiel:
1440p
Darkearth27 | Ryzen 5800X3D (8c/16t) | 4.450MHz (Stock) | 32 GiB DDR4-4000, CL15, 1T | RX 6900XT 2744 / 2124MHz | 152,4/121ps | Link
Bei den P1 bitte ab 0.5 aufrunden auf ganze Zahlen, bei den AVG die erste nachkomma Zahl angeben.
Bei AMD Karten, bitte die durchschnittlich anliegende Taktrate angeben beim Chip.
Unter dem Wort "Link" fügt ihr nun einfach euren generierten Cloud-Link ein, dazu den Link in die Zwischenablage schieben, das Wort "Link" markieren und dann mit STRG + K einfügen.
GPU Benchmark Szene "Defluxor" Download
Slot 1 und Slot 2 sind die GPU und CPU Szene, bitte beim laden / importieren des Savegames darauf achten, dass die beiden Slots frei sind oder vorher ein Backup machen.
1080p M+T
Username | CPU | Takt / Max Boost | Arbeitsspeicher / Takt / timings | GPU /Chip- / Mem Takt | FPS - AVG / P1 | Link |
R7 5800X3D (8c/16t) | 4.450MHz (Stock) | 32 GiB DDR4-4000, CL15, 1T | RX 6900XT @ 2663/ 2124MHz | 208,8/129 | Link | |
R9 5950X (16c/16t) | ~4.800 MHz | 32 GiB DDR4-3600, CL16, 1T | RTX 3090 Ti ULV @ 1.620/5.001 MHz | 155,6/90 | Link | |
i7-6900K (8c/16t) | 3000 MHz | 32 GiB DDR4-2666, CL14, 1T | RTX 3050 @ 2.200/7.600 MHz | 82,8/54 | Link | |
|
1440p M+T
Username | CPU | Takt / Max Boost | Arbeitsspeicher / Takt / timings | GPU /Chip- / Mem Takt | FPS - AVG / P1 | Link |
i9-12900K (16C/24T) | 5300MHz | 32 GiB DDR5-7000, CL32, 2T | RTX 3090 @ 2.205/5375 MHz | 208.5/139 | Link | |
R7 5800X3D (8c/16t) | 4.450MHz (Stock) | 32 GiB DDR4-4000, CL15, 1T | RX 6900XT @ 2810/ 2124MHz | 179,5/119 | Link | |
R7 5800X (8/16) | 4865 / 4950 MHz (CO+BO 200) | 32 GiB DDR4-4000, CL15,1T | RTX 2080Ti @ 2130/8000MHz | 155,02/116 | Link | |
R9 5950X (16c/16t) | ~4.800 MHz | 32 GiB DDR4-3600, CL16, 1T | RTX 3090 Ti ULV @ 1.620/5.001 MHz | 129,0/90 | Link | |
i7-6900K (8c/16t) | 3000 MHz | 32 GiB DDR4-2666, CL14, 1T | RTX 3050 @ 2.200/7.600 MHz | 62,6/48 | Link |
2160p M+T
Username | CPU | Takt / Max Boost | Arbeitsspeicher / Takt / timings | GPU /Chip- / Mem Takt | FPS - AVG / P1 | |
R7 5800X3D (8c/16t) | 4.450MHz (Stock) | 32 GiB DDR4-4000, CL15, 1T | RX 6900XT @ 2840/ 2124MHz | 90,4/76 | Link | |
R9 5950X (16c/16t) | ~4.800 MHz | 32 GiB DDR4-3600, CL16, 1T | RTX 3090 Ti ULV @ 1.620/5.001 MHz | 72,1/55 | Link | |
i7-6900K (8c/16t) | 3000 MHz | 32 GiB DDR4-2666, CL14, 1T | RTX 3050 @ 2.200/7.600 MHz | 30,3/23 | Link | |
| | | | | |
Ultra Wide (21:9) M+T
Resolution | Username | CPU | Takt / Max Boost | Arbeitsspeicher / Takt / Timings | GPU /Chip- / Mem Takt | FPS - AVG / P1 | Link |
twinbeat | i9-12900k (8c/16t) | 4.900MHz (Stock) | 32 GiB DDR5-6600, CL32, 1T | RTX3090 @ 1755/9751MHz | 131.6/98 | Link | |
PCGH_Raff | R9 5950X (16c/16t) | ~4.780MHz | 32 GiB DDR4-3600, CL16, 1T | RTX 3090 Ti ULV @ 1.620/5.001 MHz | 99,6/76 | Link | |
Zuletzt bearbeitet: