PCGH.de: Chaintech Capsule: Mehrteiliger USB-Stick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Chaintech Capsule: Mehrteiliger USB-Stick
 
Einen Stick mit viel Speicher finde ich besser. Zum beispiel einen 16er und nicht 4 4GB sticks. Da kann ich alles zusammen halten und nicht suchen wo was ist.
 
Ist wohl eher die originelle Idee die hier zählt.....mit dem zusammenstecken.Ein einzelner Stick mit 16GB wäre schon sinnvoller,aber vielleicht braucht ja jemand so ein Stecksystem.:)
 
Das ist doch genau das, was Telekom und Co. brauchen! Nicht mehr ein Datenträger, der verloren geht und alle Daten Preis gibt, da die 4 Teile auf 4 verschiedenen Wegen transportiert werden. So kann man nur an die Daten, wenn alle 4 Teile da sind. So wird Datenklau verhindert...
 
Das ist doch genau das, was Telekom und Co. brauchen! Nicht mehr ein Datenträger, der verloren geht und alle Daten Preis gibt, da die 4 Teile auf 4 verschiedenen Wegen transportiert werden. So kann man nur an die Daten, wenn alle 4 Teile da sind. So wird Datenklau verhindert...
:lol:da haste recht!!!!!!!!!!! sollen ma in vernünftige sicherheitstechniken investieren
 
kommen hier WÄHREND einer MESSE KRASS-VIELE posts rein ? is meiner 1. hier, seit meiner anmeldung, also wie groß ist der unterschied zu "normalen" tagen, kann man das sagen ^^
 
kommen hier WÄHREND einer MESSE KRASS-VIELE posts rein ? is meiner 1. hier, seit meiner anmeldung, also wie groß ist der unterschied zu "normalen" tagen, kann man das sagen ^^
Kommt auf das Thema an.
Manche Themen werden nie über 10 comments kommen und andere schaffen in 2h 100.
Besonders bei Benchmarks wo dann einige User nicht objektiv bleiben können.

Topic:
Also ich finde die Idee sehr sinnvoll!
Dann kann man auf einer Lan endlich mal wieder den "Wer hat das unnötigste PC-Zubehör"-Wettkampf gewinnen :devil:
 
kommen hier WÄHREND einer MESSE KRASS-VIELE posts rein ? is meiner 1. hier, seit meiner anmeldung, also wie groß ist der unterschied zu "normalen" tagen, kann man das sagen ^^

wärend der diesjährigen cebit ging es eigendlich aber wenn es kann schon heftig werden
würd jetzt aber nicht sagen das es von messen abhängt sondern eher vom thema:ugly:
 
Also ich finde es ganz lustig so als Halskette, wenigstens mal was Inovatives denn normale USB-Speicher gibt es ja wie Sand am Meer :daumen:
 
Zurück