PCGH.de: Download: Area 51 kostenlos als Vollversion

2005 kostete das Spiel richtig Asche, jetzt gibt's das umsonst. Das ist der Unterschied.
Aber manche wollen ja nichtmal was geschenkt haben... ;-)

Also ich finde das echt geil dass es umsonst angeboten wird, da ich es mir schon immer mal kaufen wollte, es mir aber bisher immer zu teuer war, da ich keine 40€ und mehr für Spiele ausgeben will, da die meisten das nicht wert sind ;)

Wenn mein Spielerechner wieder läuft und meine neue Grafikkarte wieder da ist werde ich es mal antesten ;)

Mal schauen, vielleicht kaufe ich es mir danach wenn es gut ist um es im Schrank orginal stehen zu haben ;)
 
mich wundert grad, dass noch keine beschwerden hier eingegangen sind.
bin ich der einzige der das Spiel nicht spielen kann, weil dieser ominöse werbe-srevice in meinem 'country' nicht angeboten wird?

gibst vieleicht n work-around?

wurde die download version in der redaktion getestet?
 
mich wundert grad, dass noch keine beschwerden hier eingegangen sind.
bin ich der einzige der das Spiel nicht spielen kann, weil dieser ominöse werbe-srevice in meinem 'country' nicht angeboten wird?

gibst vieleicht n work-around?

wurde die download version in der redaktion getestet?

Ich kann dazu leider nichts sagen, da ich es im Moment nicht ausprobieren kann mit einem Athlon XP 2800+ und einer 6800GT :D
 
huch? :wow: doch probiers mal.

dann weiß ich ob ich mit meinem rechner (P4 3,2GHz, radeon 9800Pro) überhaupt probieren brauch.. :D


Ich kann ja meinen Spielerechner jetzt mal wieder flott machen und das neuen Netzteil einbauen, dann kann ich es testen, so lange wie meine HD4870 defekt ist habe ich von einem Kumpel eine X1950XT bekommen, darauf sollte das gut laufen ;)
 
Ich kann dazu leider nichts sagen, da ich es im Moment nicht ausprobieren kann mit einem Athlon XP 2800+ und einer 6800GT :D


Türlich, daß Spiel läuft vorzüglich auf deinem "Ersatzrechner";). Ich habe es damals mit ebenfalls einem Athlon XP, allerdings 3200+ und auch einer 6800GT AGP (natürlich) gespielt, in 1280x1024 alles auf hoch -kein Problem- ;).
 
huch? :wow: doch probiers mal.

dann weiß ich ob ich mit meinem rechner (P4 3,2GHz, radeon 9800Pro) überhaupt probieren brauch.. :D


Das Spiel läuft mit deinem Rechner und das sogar ziemlich anständig (evtl.1024x768 alles hoch) :daumen:. Beim Kumpel lief´s seiner Zeit sehr gut mit seiner 6600GT, deine 9800Pro spielt in etwa in der selben Klasse.
 
Habe nur DSL 768, daher die Frage, bevor ich meine ganze Bandbreite verschwende: Läuft das auch mit meinem Core 2 Extreme 2x 2,8 GHz und einer HD 2600 XT?
 
Habe nur DSL 768, daher die Frage, bevor ich meine ganze Bandbreite verschwende: Läuft das auch mit meinem Core 2 Extreme 2x 2,8 GHz und einer HD 2600 XT?

Schau dir mal die letzten paar Kommentare an, dann weißte auf was für Schimmelkisten das Spiel so läuft :D
solltest denk ich mal keine Probleme haben. Ist immerhin fast 5 Jahre alt oder so...
 
bei mir gehts net...es sagt in der region geht es nicht...wie habt ihr es zum laufen gebracht...:(

Du brauchst den Patch 1.2.
Dann sollte es gehen.Habs gerade bei Chip gelesen.

Probiere es jetzt aus :D

also muss sagen, ich hab jetzt paar abschnitte gespielt, gefällt mir ganz gut.
nettes squad-gefühl.

und irgendjemand fragte obs uncut wäre, ich behaupte mal einfach, nachdem was ich so gesehen habe, ja ist uncut.

und btw, ich hab noch keine werbung oder rektutierungs-maßnahmen entdeckt.
denk mal liegt an Ver1.2, das Spiel bzw meine firewall fragt auch nicht mehr nach ner Internetanbingung.
 
Zuletzt bearbeitet:
...nicht, wenn die US army das sponsort.
Denn umsonst ist nur der Tod oder so...

Warum sponsorn die das Game eigentlich? Was bezwecken die damit?
Haben die USA nicht schon genug Geld in den Sand gesetzt? :lol:
Ich bin da irgendwie misstrauisch.

Vllt. als Vorbereitung auf eine kommende Invasion.....

General:
Mr. President, wir haben da was mit dem Hubble gesehen. Es sieht aus wie ein Mutterschiff....was sollen wir machen?

Georgie:
Lasst die Leute Area 51 runterladen, dann wissen sie was kommt. Und Waffen ab 14 bitte......

....^^
 
Schau dir mal die letzten paar Kommentare an, dann weißte auf was für Schimmelkisten das Spiel so läuft :D
solltest denk ich mal keine Probleme haben. Ist immerhin fast 5 Jahre alt oder so...
ne 3 jahre! release war irgendwann 2005.. muss ja nix heißen Battlefield 2 is auch schon 3 jahre alt.. und is immernoch sehr beliebt..mfg
p.s. weis jemand ob man in seine signatur auch seine spielerdaten darstellen lassen kann ohne link?
 
ne 3 jahre! release war irgendwann 2005.. muss ja nix heißen Battlefield 2 is auch schon 3 jahre alt.. und is immernoch sehr beliebt..mfg

hmm. ich glaub du hast mich missverstanden. das mit den schimmelkisten (meine inkl.) war auf die hardware anforderungen das soiels bezogen.. hatte nichts mit der beliebtheit zu tun.

denn das game macht echt Spass, auch wenn's nicht (mehr?) das schönste seiner art ist...
 
2005 kostete das Spiel richtig Asche, jetzt gibt's das umsonst. Das ist der Unterschied.
Aber manche wollen ja nichtmal was geschenkt haben... ;-)
Also für geschenkt schön und gut:)
Nur es laesst sich nicht Starten....bei mir auf jeden fall.
Kommt immer "We're sorry but free, ad-supported game play is unavailable in this country.
Please visit our portal site to find games that are available for play.
Kann mir das mal jemand Schreiben ob es doch zu Spielen ist und wie ...bitte??
Dank schon mal im vorraus;)
 
Zurück