PCGH.de: Download: Geforce 178.24 WHQL soll 3D-Leistung steigern

Hallo!
Kriegen die das noch hin den Treiber mal funktionierend zu bringen? Hm..Ich dacht vorhin schon mein Rechner spinnt als das mit der Installation nicht ging...
 
Wens interessiert: Bei BF 2142 gibts die selben Grafikfehler wie beim Vorgänger (178.19). Schade, eigentlich. Hab mir erhofft, dass der das ausbügelt (Abdunkeln und Aufhellen des Bildschirms unter Artilleriebeschuss - könnt euch ja mals vorstellen wie lustig das im Conquest-Mode ist).
Oder wenn in deiner Nähe RDX hochgeht, selbst bei Granaten ist ein Verdunkeln des Bildschirms zu sehen.
Bleibe vorerst beim 175.xx, keine Grafikfehler.

Tolle Arbeit, nVidia. :daumen:
 
Jo kann mich nur anschliessen habe den gleichen Rotz wie beim Vorgänger treiber Grafikfehler ohne ende Super Optimierung Nvida :daumen:
Wird wohl doch eine ATI beim nächsten Graka Kauf sein
 
hi

also ich hab die grafikfehler auch.

auch als ich noch das alte mainboard + alten ram hatte mit einer 8800gts 512.

nun mit anderem board, anderem ram und einer gtx260 auch bildfehler. bei jedem spiel! kanes rache, crysis warhead, 3dmark06 ...

unter vista ist die sache aber nicht bei mir!

bei dem treiber hier ist mein mauscursor unsichtbar unmittelbar nach dem booten. ist ja total toll der neue treiber :(

also meint ihr den wieder nen alten 175er treiber nehmen?!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab kein grafikfehlers.aber auch kein performance-gewinn.
Windows vista 32 bit,asus crosshair,8800 gt (g92).
 
Jo kann mich nur anschliessen habe den gleichen Rotz wie beim Vorgänger treiber Grafikfehler ohne ende Super Optimierung Nvida :daumen:
Wird wohl doch eine ATI beim nächsten Graka Kauf sein

Hab ich mir auch schon überlegt..meine Zotac GeForce 8800GT(G92) AMP! Edition wieder zu verkaufen und mir dafür ne ATI zu holen..Hm..:huh:

Mal schauen..
 
Ich hab den Treiber eben mal drauf gemacht und bekomm lauter Grafikfehler egal ob Stalker, C&C oder COD4. Werd gleich den 169.21 wieder drauf machen.
 
Großes Kino - als ob PCGH im letzten halben Jahr irgendwie langsam gewesen wäre bei Treiber-Downloads oder News.

Aber vielleicht meinst Du ja "schnell bedient sein willst". :ugly:


a weng empfindlich oder ?

ist nun mal fakt das andere news schreiber bzw download angbote schneller sind als es hier der fall ist ist.
hat keiner bewertet !
 
Oh! Auf der deutschen Seite von Nvidia lade ich gerade den Treiber für Vista 64 bit runter..OHHHH 126 MB !! Hoffe dieser geht jetzt...meld mich gleich wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück