PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

Das errinernt mich an Stalker Clear Sky, wo der erste patch vor dem release kam.^^
 
AW: PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

So ein Pfusch ist echt ein Witz...
Naja ich kann in der Auflistung jetzt nichts von gravierenden Bugs, wie Plot Stoppern oder nicht abschließbaren Sidequests lesen. Das meiste sind Verbesserungen des Interfaces.

Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann ist:
Was offenbar weiter nicht geht: Geänderte Tastaturbelegungen werden nach Spielende nicht gespeichert.

Ich versteh's nicht. Mir fallen mindestens 5 Spiele der letzten 2 Jahre ein, wo dieser Bug auftrat. Wie kann man sowas regelmäßig beim Testen übersehen?
 
AW: PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

Die werden wohl immer mit der Standardbelegung spielen.:ugly:
 
AW: PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

Spiel raus, Megapatch rein...:wall: Hört das nie auf?
 
AW: PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann ist:
Was offenbar weiter nicht geht: Geänderte Tastaturbelegungen werden nach Spielende nicht gespeichert.

Ich versteh's nicht. Mir fallen mindestens 5 Spiele der letzten 2 Jahre ein, wo dieser Bug auftrat. Wie kann man sowas regelmäßig beim Testen übersehen?

Nicht gleich an die Decke gehen. ;)
Hier ist der offizielle Workaround. Für jedermann in 1 Minute gemacht.

Workaround - Tastenbelegung - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!
 
AW: PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

Ganz ehrlich: Ich finde sowas dreist!
Wenn Spiele günstige Artikel wären, könnte ich das tolerieren. Aber für so ein Spiel zahlt man eine Menge Geld, und dafür kann man meiner Meinung nach auch erwarten, dass man ein finales Produkt erhält - und keines, wo die Entwicklungsphase anscheinend erst beim Kunden abgeschlossen wird, nur um es ein paar Tage früher herausbringen zu können!
 
AW: PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

Hm...tja, dann wird wohl installiert.

Habe mir heute Sacred2 gekauft da ich schon lange nichts mehr gespielt hab.

Bin total zufrieden damit und es läuft auch super bei mir (8800gtx,e6600,4gb). Ob der Patch was bringt ist mir erstmal schnuppe. Solange es dann noch läuft :-P

Ziemlich cool das Spiel. Erinnert mich an Titan Quest.
 
AW: PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

Ganz ehrlich: Ich finde sowas dreist!
Wenn Spiele günstige Artikel wären, könnte ich das tolerieren. Aber für so ein Spiel zahlt man eine Menge Geld, und dafür kann man meiner Meinung nach auch erwarten, dass man ein finales Produkt erhält - und keines, wo die Entwicklungsphase anscheinend erst beim Kunden abgeschlossen wird, nur um es ein paar Tage früher herausbringen zu können!

ähmm der Patch macht an sich nur feintuning.
Das nennt man Service. Die haben statt einzustellen während des drucks noch weiter getestet und dementsprechedn optimierungen rausgebracht.

Das Spiel ist gut spielbar ohne diesen patch, entgegen Stalker o.ä.
 
AW: PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

Spiel raus, Megapatch rein...:wall: Hört das nie auf?

Nein
sollange es Leute gibt die es lieben verbuggte Spiele zu kaufen :daumen:

...und kommt mir nicht an mit nur ein paar kleien Fehler....480MB :daumen2:

Ich kaufe mir mal eine weiter 1TB große Platte für Patches.
Ich hoffe die reicht für die nächsten 2 Jahre... :ugly:
 
AW: PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

Nein
sollange es Leute gibt die es lieben verbuggte Spiele zu kaufen :daumen:

...und kommt mir nicht an mit nur ein paar kleien Fehler....480MB :daumen2:

Ich kaufe mir mal eine weiter 1TB große Platte für Patches.
Ich hoffe die reicht für die nächsten 2 Jahre... :ugly:

du hast auch von denn 100Questitmes etc pp gelesen?

Patches die schwere Fehler beheben sind idR sehr klein, da sie nur irgendwo eine zeile umschreiben müssen, damit kein div 0 kommt oder ähnliches.
Natürlich kann in so einem großen Patch sowas integriert sein, aber gerade bei diesem patch ist es so, dass es viele wünsche und anmerkungen der beta-tester sind, die nach goldstatus noch eingegangen sind
 
AW: PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

ist es echt zu viel verlangt wenn man ein fertiges Spiel erwartet?

Schließlich erwarten die Hersteller ja auch das man es kauft.
 
AW: PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

also die erste Verkaufsversion war fast garnicht verbugt!!! Viel besser als bei Teil 1!!!
Mit dem Patch gabs neue Items und Sounds, außerdem wurde die Grafikperformance deutchlich verbessert!!!!
Das Spiel ist echt der Hammer, und man kann hunderte Stunden zocken.......
Super Job Ascaron!!!!^^
 
AW: PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

Es hat immer einen bitteren Beigeschmack, wenn am Veröffentlichungstag ein Patch raus kommt (siehe S.T.A.L.K.E.R.). Doch hier muss man sagen, dass es wahrscheinlich nicht der letzte Patch war, das Spiel aber von Anfang an gut läuft und wirklich weiter an dem Spiel gearbeitet wird, um es noch besser zu machen. Das Extrem ist doch Blizzard, die immer noch Patches für StarCraft, WarCraft und Diablo2 rausbringen. Das ist doch auch in Ordnung und man kann nicht von unfertigen Spielen sprechen. Mein Problem scheint wohl auch nur ein Einzelfall zu sein und ich werde es noch mal erneut installieren.

EDIT: Habe es jetzt erneut installiert und es läuft sehr gut mit dem Patch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

Also ich war gestern "zufällig" bei Mediamarkt und habe mir mal die Collector's Edition mitgenommen. Gestern installiert und direkt den Patch drüber ... heute angespielt und nach nichtmal ner halben Stunde waren meine Gegner zum Teil nicht mehr vorhanden ^^. Man sah nur noch das Schwert und den Kopf. Aufeinmal man sieht aus dem Boden ein Item liegen ... geht hin und es ist weg 2sek. später Fehler und Windows macht den laden zu "zurück zum Desktop".

Ich schiebe die schuld einfach mal auf Windows, da hier ja sonst keiner so etwas geschrieben hat :D
 
AW: PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

Naja, wenn man den Patch von der Homepage saugen will, wird versucht einen Trojaner zu installieren.

DAS IST EINE SAUEREI :daumen2:

ausspionieren mit allen Mitteln :kotz:
 
AW: PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

Na, bloß weil einer sagt es ist keiner drin, ist keiner drin :hail:

Wenn ich sage, spring aus dem Fenster, springst Du :huh:
 
AW: PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

kann man die Spielfigur mit all seinen erlernten Fertigkeiten vom Demo in die Vollversion übernehmen ????????? :huh:
 
Zurück