PCGH.de: Far Cry 2: Angeblich Direct X 10.1 und Leistungsplus für HD 4870 X2 durch Hotfix-Treiber

AW: PCGH.de: Far Cry 2: Angeblich Direct X 10.1 und Leistungsplus für HD 4870 X2 durc

Mir wayne... ich :love: meine HD 4870... :ugly:

MfG Korse
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Angeblich Direct X 10.1 und Leistungsplus für HD 4870 X2 durc

Wenn das Spiel nicht über die D3D10.1 API verfügt, wie kann dann bitte ein Grafikkartentreiber was dran ändern?
Also ich glaube nicht dran, im Leben nicht :-/
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Angeblich Direct X 10.1 und Leistungsplus für HD 4870 X2 durc

So, das Gerücht hat sich nun also tatsächlich bestätigt! Der Hotfix ist absofort online und kann hier heruntergeladen werden:

AMD Customer Care
-> http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=38664

Allerdings hätte ich mir auch noch einen Hotfix für Brothers in Arms HH gewünscht :( Naja anscheinend liegts da ja direkt am Spiel!

Der Hotfix ist übrigens, wenn ich das richtig gesehen habe, für alle ATI Karten ab der X1600 Serie. Der Hotfix soll sowohl die Perfomance für DirectX 9 als auch für Version 10 steigern. Von einem Support für DX10.1 ist in dem Artikel allerdings nicht die Rede.

PC Games wird den Hotfix sicherlich bald mit dem Benchmark Tool testen! Ich bin gespannt um wieviel Prozent die 4870x2 jetzt schneller ist im Vergleich zur "alten" Treiber Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Angeblich Direct X 10.1 und Leistungsplus für HD 4870 X2 durc

Wenn das Spiel nicht über die D3D10.1 API verfügt, wie kann dann bitte ein Grafikkartentreiber was dran ändern?
Also ich glaube nicht dran, im Leben nicht :-/
eine gute Frage, vielleicht spricht er die Engine anderst an, oder AMD hat nen Deal mit Ubi...
Da wird man wohl abwarten müssen bis es verlässliche angaben gibt.
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Angeblich Direct X 10.1 und Leistungsplus für HD 4870 X2 durc

Sorry dumme Frage:

Muss ich als erstes den Catalyst 8.10 ( Catalyst Control Center 64 bit German ) installieren und danach dann den neu erschienen Hotfix oder wie muss ich das angehen?
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Angeblich Direct X 10.1 und Leistungsplus für HD 4870 X2 durc

Die Hotfix-Versionen sind eigentlich immer vollwertige Treiber, du musst also vorher überhaupt keinen anderen Treiber installiert haben.
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Angeblich Direct X 10.1 und Leistungsplus für HD 4870 X2 durc

Gibts den Hotfix auch in der deutschen Version oder ist der multilanguage?

Mit einer Radeon HD 4870 sorgt der Treiber in Far Cry 2 auf unserem Vista-x64-PC für Probleme, starke Bildfehler und Ruckler verhindern aussagekräftige Werte. Auch der Test mit einem zweiten Modell änderte nichts an dieser Problematik. Unser Test mit der HD 4870 X2 lief dagegen problemlos.

Oke hat sich erledigt, ich besitze eine 4870
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück