PCGH.de: Gears of War 2: Erste Xbox-360-Version im Internet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
also bei mir ist GoW kein kein Kult...
von mir aus kann GoW da bleiben wo Duke Nukem Forever wächst :lol:
 
Ich finde GOW auch klasse . Nur jetzt werde ich mir sicher keine XBOX 360 anschaffen nur weil der Entwickler keine lust hat für den PC zu veröfentlichen . Also werde ich einen Bogen um das Spiel machen . Da kann es so gut sein wie es will :daumen2:
 
Hab Teil 1 noch für Box im Regal stehen.
Meiner Meinung nach der beste 3rd Person Shooter der jemals rausgekommen ist und der Multiplayer erst... huiui =D
 
Ich wär hier sehr vorsichtig. Wenn die Sprüche wie "Gears of War ist klasse" über eine Suchmaschine gefunden werden oder einfach jemand nur diese Seite ankacken will, kann das sehr schnell Ärger für die Seite bedeuten. Das Spiel steht auf dem Index und Werbung dieser Art, auch angeblich nicht so gewollt, ist wegen Jugendschutz verboten. Und da das Durchscnittsalter der Seite bestimmt nicht zu den ältesten im Web gehört, sollte man noch vosichtiger sein. Aber da muss die Moderation von der Seite eingreifen, sonst hat die Rechtsabteilung sicher bald was zu tun.
 
Also ich kann auf GoW2 am PC sehr gut verzichten. Davon abgesehen wette ich drauf, dass es trotzdem umgesetzt wird!

Habe mir bei all dem Gehype mal den ersten Teil am PC angetan und bisher den ersten Akt durchgespielt und kann nur sagen das ist einer der langweiligsten und grafisch häßlichsten Shooter die ich je gesehen habe. Alles grau in grau, wie eine billige S/W Version von UT3. Ich glaube auch nicht, dass es bei all den grundsätzlichen Mängeln alleine dadurch so viel besser wird, dass man es zu zweit spielen kann.

Dazu ist die PC Version technisch nicht sehr ausgereift, es ruckelt immer mal ein bisschen (wie Nachladeruckler), zum Release war das Spiel sogar so verbuggt, das es kaum spielbar war.

Wen ich so einen 08/15 Ödnisshoter mit einfallsreichen, stimmungsvollen und abwechslungsreichen Spielen wie z. B. Bioshock vergleiche, frage ich mich ernsthaft, wie GoW überhaupt noch eine halbwegs gute Wertung ergattern konnte...

Ich bin da eher mal auf das verwandte Resistance 2 für die PS3 gespannt, das ist bestimmt unterhaltsamer...
 
Also ich kann auf GoW2 am PC sehr gut verzichten. Davon abgesehen wette ich drauf, dass es trotzdem umgesetzt wird!

Habe mir bei all dem Gehype mal den ersten Teil am PC angetan und bisher den ersten Akt durchgespielt und kann nur sagen das ist einer der langweiligsten und grafisch häßlichsten Shooter die ich je gesehen habe. Alles grau in grau, wie eine billige S/W Version von UT3. Ich glaube auch nicht, dass es bei all den grundsätzlichen Mängeln alleine dadurch so viel besser wird, dass man es zu zweit spielen kann.

Dazu ist die PC Version technisch nicht sehr ausgereift, es ruckelt immer mal ein bisschen (wie Nachladeruckler), zum Release war das Spiel sogar so verbuggt, das es kaum spielbar war.

Wen ich so einen 08/15 Ödnisshoter mit einfallsreichen, stimmungsvollen und abwechslungsreichen Spielen wie z. B. Bioshock vergleiche, frage ich mich ernsthaft, wie GoW überhaupt noch eine halbwegs gute Wertung ergattern konnte...

Ich bin da eher mal auf das verwandte Resistance 2 für die PS3 gespannt, das ist bestimmt unterhaltsamer...


Zum Glück denk nicht jeder so und der Geschmack ist verschieden , den sonst müste ich so einen Müll spielen den du gut findest . Was meine Aussage angeht das GOW klasse ist angeht . Ich bin 42 Jahre alt :what: soviel zum Alter in dem Forum . (ich hoffe ich bin nicht der einziege hier in diesem Alter):schief:
 
Würde die PC-Version warscheinlich auch schlechter finden....
Auf der 360 kann man jedenfalls einstellen obs gräulich oder farbenfroh sein soll ^^

Die Grafik ist aber nun wirklich nicht schlecht dafür dass es 2 Jahre alt ist und noch 1 Jahr älter als Bioshock =)

Außerdem hast du nur den ersten Akt gespielt da kann man doch noch net über die Abwechslung im Spiel reden, denn WoW ist bis lvl 10 auch net sehr Abwechslungsreich ;)

Aber ich will mich nicht streiten, jeder sollte sich selber ein Bild von dem Spiel machen :ugly:
 
war nicht der grund, warums nicht für pc erscheint, die ganze raubkopiererei auf dem pc? :wall:

langsam gehen den entwicklern die ausreden aus! ich persönlich kann sie jetzt nurnoch auslachen, wenn sie wirklich dachten, konsolen games werden nicht geshared! idioten! :daumen2:
 
Auf der 360 kann man jedenfalls einstellen obs gräulich oder farbenfroh sein soll ^^

Echt? Na das wäre wenigstens etwas :) Hast Du dazu ein paar Screenshots?
Im direkten Vergleich zu UT3 finde ich die Farbwahl am PC jedenfalls katastrophal schlecht.

Die PC-Version ist übrigens erst vor einem Jahr erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt da hast du Recht da hätten sie nochmal aufbohren können und Bugs hätten keine mehr sein dürfen =/

Ich schau mal ob ich Vergleichsbilder wegen den Farben machen kann
 
also ich weiß ja nicht wo ihr eure quellen herhabt, aber die solltet ihr schnellstens überprüfen. das spiel ist ist ja mal sowas von überhaupt nicht im internet aufgetaucht oder verfügbar!!!! der user hat die version, hat diese aber nicht ins internet gestellt!!!!

es gibt seiten da werden jegliche "scene oder non-scene releases" penibel aufgezählt! und ratet mal was fehlt, richtig! und ich glaube kaum das dies wohl fehlen würde!!

also pcgh vielleicht solltet ihr erst mal solche seiten überprüfen, denn das ist für mich eine klare falschmeldung!

und was soll das mit fallout 3 "das die version angeblich im internet die runde machen soll?" ja verdammte ******* das ding gibts, sag dochmal wie es ist und redet nicht um den brei herum. man ich dachte ihr zeigt hier news die schnell, konsequent und manchmal auch erbarmungslos sind. also wenn ich dann heute abend nachrichten sehe werden alle schlimmen und schlechten nachrichten mit soll und angeblich angefangen oder wie?! oh man...

ich habe immer das gefühl das ihr euch bei p2p sachen immer fein raushalten wollt. es ist dann wohl besser wenn ihr es einfach lasst. denn sowas wie diese absolute falschmeldung braucht niemand und man schürt nur wieder sinnlosen hass gegen die raubkopierer. in fachkreisen nennt man das glaube: vorwerfen falscher tatsachen... aber egal

also ich würde ja mal vermuten vielleicht auch ein strategischer schachzug der werbung. denn was passiert: es ist in aller munde! und seiten die einfach keine ahnung haben, und darauf haben die werbeleute spekuliert, schreiben dann so einen mist und was hat man dann damit erreicht: mundpropaganda.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß ja nicht wo ihr eure quellen herhabt, aber die solltet ihr schnellstens überprüfen. das spiel ist ist ja mal sowas von überhaupt nicht im internet aufgetaucht oder verfügbar!!!! der user hat die version, hat diese aber nicht ins internet gestellt!!!!

es gibt seiten da werden jegliche "scene oder non-scene releases" penibel aufgezählt! und ratet mal was fehlt, richtig! und ich glaube kaum das dies wohl fehlen würde!!

also pcgh vielleicht solltet ihr erst mal solche seiten überprüfen, denn das ist für mich eine klare falschmeldung!

und was soll das mit fallout 3 "das die version angeblich im internet die runde machen soll?" ja verdammte ******* das ding gibts, sag dochmal wie es ist und redet nicht um den brei herum. man ich dachte ihr zeigt hier news die schnell, konsequent und manchmal auch erbarmungslos sind. also wenn ich dann heute abend nachrichten sehe werden alle schlimmen und schlechten nachrichten mit soll und angeblich angefangen oder wie?! oh man...

also ich würde ja mal vermuten vielleicht auch ein strategischer schachzug der werbung. denn was passiert: es ist in aller munde! und seiten die einfach keine ahnung haben, und darauf haben die werbeleute spekuliert, schreiben dann so einen mist und was hat man dann damit erreicht: mundpropaganda.

Gute Laune?
Also von Fallout 3 gibs videos auf Youtube, aber die sind eigentlich von Bethesda selber. Andererseits sind die videos mit ner xbox gemacht, so dass es schon möglich ist, das da welche verloren gingen. Keine Ahnung!
Aber release von fallout 3 is 28. bzw 30 oct von daher weiß ich nich, was du mit " das ding gibts" meinst...
 
Also der Artikel ist ganz schön daneben, mal wieder.
Zwischen einem Scene Release von Fallout 3 das sich inzwischen jeder illegal runterladen kann und einem Kerl in irgend nem Forum der offensichtlich ein Orginal besitzt und schreibt "nä nä nä nää nää näää, ich habs schohon und ihir niiihiiicht" besteht ein Unterschied wie Tag und Nacht -.-

Aber da das ja schon die ganze Woche im News-Netz die Runde macht müsst ihr das natürlich auch mal schreiben, besser spät als nie.

*doh*
 
Gute Laune?
Also von Fallout 3 gibs videos auf Youtube, aber die sind eigentlich von Bethesda selber. Andererseits sind die videos mit ner xbox gemacht, so dass es schon möglich ist, das da welche verloren gingen. Keine Ahnung!
Aber release von fallout 3 is 28. bzw 30 oct von daher weiß ich nich, was du mit " das ding gibts" meinst...

schön das du meinen post verstanden hast. und das gerade war ironisch gemeint!

was wollte ich wohl damit sagen?! das fallout 3 bereits im internet für die xbox 360 verfügbar ist. und ich weiß nicht warum das eine news seite nicht sagen kann?!
 
Also der Artikel ist ganz schön daneben, mal wieder.
Zwischen einem Scene Release von Fallout 3 das sich inzwischen jeder illegal runterladen kann und einem Kerl in irgend nem Forum der offensichtlich ein Orginal besitzt und schreibt "nä nä nä nää nää näää, ich habs schohon und ihir niiihiiicht" besteht ein Unterschied wie Tag und Nacht -.-

Aber da das ja schon die ganze Woche im News-Netz die Runde macht müsst ihr das natürlich auch mal schreiben, besser spät als nie.

*doh*

ich danke dir :hail:!! noch jemand der es so sieht!! ich bin völlig deiner meinung!!
 
Zurück