PCGH.de: Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 im nächsten Monat?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 im nächsten Monat?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 im nächsten Monat?

Na auf die neue GX2 mit zwei 260er bin ich gespannt . Wird bestimmt ein Rechenmonster wie die X2 :sabber: . Bin mal gespannt ob da was dran ist .
 
PCGH.de: Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 im nächsten Monat?

Hurra...und wieder neue Karten der Serie....je mehr neue Karen noch kommen umso billiger werde die älteren....also noch mindestens ein halbes Jahr warten und dann kann ich endlich meine Geforce 8800 GTS OC Edition 640 Mb (G80) in rente schicken.......bzw....als ersatzkarte aufbewahren....
 
AW: PCGH.de: Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 im nächsten Monat?

Die Krönung aber soll eine GTX 260 GX2 (Codename: China Syndrome) sein

rofl! Ob sie diesen Spitznamen auch gerecht wird? :ugly:

Für alle die es nicht wissen, als China Syndrome bezeichnet man eine Überhitzung eine Reaktors, der sich durch die Hitz durch den Reaktorboden nach China durchbrennen würde.
 
AW: PCGH.de: Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 im nächsten Monat?

Erst mal abwarten ob´s wirklich stimmt !

Und warum (nur) eine GX2 auf Basis der 260GTX ? Warum nich gleich auf Basis der 280 GTX mit 2GB und 1024Bit ?

ich bin echt mal gespannt !

Mfg Micha
 
PCGH.de: Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 im nächsten Monat?

zur GX2 gibt's zwei kinder aus der dritten welt kostenlos dazu die in einem rad laufen müssen zur energiegewinnung. gegen die überbevölkerung und hohe stromkosten. bei der gtx 270 ein halbes kind und bei zukünftigen low end karten muss man selber laufen. "sollte das kind tot in der verpackung angekommen sein, bitte verwenden sie die beigefügten rücksendeschein"
 
PCGH.de: Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 im nächsten Monat?

Geht doch!;) Neuer Chip neuer Name!:daumen:
So was ist man von NV ja gar nicht mehr gewohnt...
 
AW: PCGH.de: Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 im nächsten Monat?

zur GX2 gibt's zwei kinder aus der dritten welt kostenlos dazu die in einem rad laufen müssen zur energiegewinnung. gegen die überbevölkerung und hohe stromkosten.
Das witzige ist, das die GX2 weniger als die 4870 X2 zieht, aber AMD darf ja alles, sind ja die Guten. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 im nächsten Monat?

zur GX2 gibt's zwei kinder aus der dritten welt kostenlos dazu die in einem rad laufen müssen zur energiegewinnung. gegen die überbevölkerung und hohe stromkosten. bei der gtx 270 ein halbes kind und bei zukünftigen low end karten muss man selber laufen. "sollte das kind tot in der verpackung angekommen sein, bitte verwenden sie die beigefügten rücksendeschein"

...sprach der selbsternannte Umweltschützer, setzte sich in seinen SUV und fuhr um die Ecke zum Zigarettenautomaten... :wall:

Vielleicht sollten Leute wie du zum Strom sparen einfach ihren PC ausschalten, dann würden uns in Zukunft auch solche Kommentare wie deiner erspart bleiben.
 
AW: PCGH.de: Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 im nächsten Monat?

Das witzige ist, das die GX2 weniger als die 4870 X2 zieht, aber AMD darf ja alles, sind ja die Guten. :schief:

4870 verbrauch 114Watt
gtx260 (alte) verbrauch 182Watt

nimm das mal x2 und du hast den verbrauch der dual karten evtl. bissl höher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PCGH.de: Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 im nächsten Monat?

Wie schön das man alle 3 Monate seinen PC aufrüsten kann um up-to-date zu bleiben! Was würden wir alle sonst den lieben langen Tag machen!
 
AW: PCGH.de: Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 im nächsten Monat?

Zum Glück hab ich mir in diesem Monat keine neue Graka gekauft. Hoffentlich sind die neuen Modelle schon Mitte November verfügbar :):
@ Cleenz: Es zwingt dich ja keiner, immer die neue Grafikkarte o.ä. zu kaufen. Es wäre wirklich dumm, als Besitzer einer GTX260/280, auf die neuen Modelle umzusteigen ( so wie vor ein paar Monaten 88GTS -> 98GTX )
 
AW: PCGH.de: Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 im nächsten Monat?

zur GX2 gibt's zwei kinder aus der dritten welt kostenlos dazu die in einem rad laufen müssen zur energiegewinnung. gegen die überbevölkerung und hohe stromkosten. bei der gtx 270 ein halbes kind und bei zukünftigen low end karten muss man selber laufen. "sollte das kind tot in der verpackung angekommen sein, bitte verwenden sie die beigefügten rücksendeschein"

geschmacklos und morbide:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PCGH.de: Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 im nächsten Monat?

Soso GTX 290. Bin ich ja mal gespannt was das so wird. Aktuell sehe ich immernoch keinen Grund meine 8800GTX abzulösen. Da ich mir noch keinen Megamonitor geleistet hab, läuft eigentlich alles super. Freue mich schon auf Benchmarks.
 
AW: PCGH.de: Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 im nächsten Monat?

das du eigentlich bei deinem iq noch in den spiegel schauen kannst is mir schleierhaft

4870 verbrauch 114Watt
gtx260 (alte) verbrauch 182Watt

nimm das mal x2 und du hast den verbrauch der dual karten evtl. bissl höher und warum die amd/ati karte hier mehr fressen soll weißt wohl nur du...
Du bist neu auf dem Gebiet? :schief:
Erst mal ab in die Ecke und schämen, so eine Wissenslücke inklusive Flame ist schon phänomenal.

Such mal was TDP heißt, in der Zwischenzeit kannst du mal diverse Tests angucken. zb. xbitlabs.
Mal davon abgesehen, das deine Werte nicht mal die TDP sind, wer weiß wo du die der 4870 hergezaubet hast.

Langsam für dich:
2x GTX 260 = 4870 X2 Verbrauch

Jetzt der Shrink:
GX2 verbraucht weniger als 4870 X2
 
AW: PCGH.de: Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 im nächsten Monat?

Soso GTX 290. Bin ich ja mal gespannt was das so wird. Aktuell sehe ich immernoch keinen Grund meine 8800GTX abzulösen. Da ich mir noch keinen Megamonitor geleistet hab, läuft eigentlich alles super. Freue mich schon auf Benchmarks.


Wo ich das jetzt so lese . Wenn die GTX260 durch das erscheinen der der neuen 270er und 290er billiger wird , dann kann die GTX 260 ja meine 8800GTS 640 ablösen aus meinem zweitrechner . Weiter so NV bitte:devil:
 
AW: PCGH.de: Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 im nächsten Monat?

das du eigentlich bei deinem iq noch in den spiegel schauen kannst is mir schleierhaft

Kannst du bitte in Zukunft solch geistlosen Kommentare unterlassen?! Steht übrigens in den Forenregeln wie man sich hier benehmen muss, ich denke du hättest es nötig diese zu lesen. :nene:

Ansonsten finde ich es gut, dass durch den steten Konkurrenzkampf zwischen AMD und Nvidia der Markt ordentlihc in Schwung gebracht wird. Dies sorgt nämlich für schnell sinkende Preise und schneller weiterentwickelte Technologien.

Und avon profitieren wir, also die Endverbraucher am meisten. Wer dem Tempo nicht so ganz hinterherkommt, sind die Spieleentwickler, dass müsste sich noch ändern. Wird aber warscheinlich nichts, da immer mehr Spiele für durchschnittliche Hardwareanforderungen produziert werden, siehe Multiplattformtitel.

Des Weiteren wird auch niemand gezwunge, alle drei Monate sein System aufzurüsten, warum auch? So lange die Spiele nicht einmal aktuelle Hardware ausreizen, so lange kann man getrost mit seiner Hardware auskommen. Es sei denn man hat den Anspruch immer alles aufs höchste zu spielen, dann wird man nicht drum herum kommen zweimal im Jahr aufzurüsten. Muss ja jeder selber wissen wo er seine Prioritäten setzt :schief:

MfG
 
AW: PCGH.de: Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 im nächsten Monat?

das du eigentlich bei deinem iq noch in den spiegel schauen kannst is mir schleierhaft

4870 verbrauch 114Watt
gtx260 (alte) verbrauch 182Watt

nimm das mal x2 und du hast den verbrauch der dual karten evtl. bissl höher und warum die amd/ati karte hier mehr fressen soll weißt wohl nur du...


Wer lesen kann ist auch klar im Vorteil , da die neuen Karten geshrinkt sind haben sie somit auch einen geringeren Stromverbrauch , also kann man mit diesen Werten so nicht rechnen !

Mfg Micha
 
Zurück