PCGH.de: Gothic 3 - Götterdämmerung: Grafikkarten im Test, Bildqualität, Systemanforderungen

AW: PCGH.de: Gothic 3 - Götterdämmerung: Grafikkarten im Test, Bildqualität, Systemanforderungen

wenn ich mir überlege das ich für gothic 3 ~ 40 stunden gebraucht habe ist das so oberflächlich betrachtet unglaublich viel. wenn ich mir aber überlege das mindestens 20 stunden davon so begründet waren:
a) neu laden weil das spiel abgestürtzt ist
b) neu laden weil irgendeine tür zu war die eigl offen sein sollte
c) nachladeruckler
d) neu laden wegen grafikfehlern
e) computer ist komplett abgekackt

ist das traurig...:ugly:


Ich hatte damals mit Gothic 3 nicht so viele Probleme ;)
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 - Götterdämmerung: Grafikkarten im Test, Bildqualität, Systemanforderungen

@ Kone

Die meisten Bilder sind nur Ausschitte mit 700pix Breite - das Maximum, was sich 1:1 per Mouse-over anzeigen lässt. Daher sind hier auch die Pixel zu sehen. Und ja, FSAA/AF war bei den Shots aus.
Alle Screenshots entstanden in einer Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln auf einer Geforce GTX 280.
cYa
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 - Götterdämmerung: Grafikkarten im Test, Bildqualität, Systemanforderungen

Ich hatte die gleichen Probleme wie er. Ich hab das Spiel auch 3 mal neu angefangen und dann hatte ich keinen bock mehr drauf -.- .

Tut mir leid für dich :(

Spiel es doch jetzt noch einmal, jetzt sind fast alle Bugs behoben mit den aktuellste Community-Patches, außerdem hast du ja das Spiel mal teuer bezahlt ;)
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 - Götterdämmerung: Grafikkarten im Test, Bildqualität, Systemanforderungen

Tut mir leid für dich :(

Spiel es doch jetzt noch einmal, jetzt sind fast alle Bugs behoben mit den aktuellste Community-Patches, außerdem hast du ja das Spiel mal teuer bezahlt ;)

ich weis net was ihr habt bis auf den bug, dass der eine statt zum feuerclan einfach in den berg gerannt ist und da immer noch drinnen hockt hab ich keine probs gehabt.. bei mir geht alles einwandfrei.. gut ich hab mir auch die gothic universe box geholt wo g3 schon gepatcht is etc. aber bitte ich merk kaum bugs und abstürtze schon garnet..
 
Zurück