PCGH.de: Gothic 3: Götterdämmerung: Neue Screenshots und erste Leistungseinschätzung zum Add-on

AW: PCGH.de: Gothic 3: Götterdämmerung: Neue Screenshots und erste Leistungseinschätz

hey Leute, es ist Gothic, da muss verbugt sein und performance Probleme haben, sonst wäre es kein Gothic. :D :ugly::kaffee:
 
AW: PCGH.de: Gothic 3: Götterdämmerung: Neue Screenshots und erste Leistungseinschätz

Error Occurred While Processing Request
Illegal group reference


Please try the following:
Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Opera/9.52 (Windows NT 6.0; U; de)
Remote Address 137.226.XXX.XXX
Referrer http://extreme.pcgameshardware.de/r...und-erste-leistungseinschaetzung-zum-add.html
Date/Time 02-Okt-08 09:09 AM



ich habe es auch leider
 
AW: PCGH.de: Gothic 3: Götterdämmerung: Neue Screenshots und erste Leistungseinschätz

Wir wissen jetzt, was schuld war: Ein Kotz-Smiley hat die Ausgabe zerschossen ;-)
 
AW: PCGH.de: Gothic 3: Götterdämmerung: Neue Screenshots und erste Leistungseinschätz

Wir wissen jetzt, was schuld war: Ein Kotz-Smiley hat die Ausgabe zerschossen ;-)
Sowas ist natürlich zum :kotz: :D

...und den allgemeinen Geometriegrad sowie die Sichtweite zugunsten einer besseren Gesamtleistung verringert.
Das Streamingsruckeln konnte trotzdem nicht beseitigt werden, bis jetzt noch nicht. Ich glaube, das ist trotz kleinerer Welt nicht vollends in den Griff zu kriegen. Heutige Festplatten sind dazu einfach noch zu lahm. Und die die es möglicherweise könnten, sind noch unbezahlbar teuer.
 
AW: PCGH.de: Gothic 3: Götterdämmerung: Neue Screenshots und erste Leistungseinschätz

Sowas ist natürlich zum :kotz: :D

Das Streamingsruckeln konnte trotzdem nicht beseitigt werden, bis jetzt noch nicht. Ich glaube, das ist trotz kleinerer Welt nicht vollends in den Griff zu kriegen. Heutige Festplatten sind dazu einfach noch zu lahm. Und die die es möglicherweise könnten, sind noch unbezahlbar teuer.

Liegt es dabei an der Zugriffszeit zur Festplatte oder der übertragungsgeschwindigkeit. 2. wäre mit Raid0 verbesserbar und 1. mit velociraptor oder flashhdd, oder nicht? (Wobei zweites natürlich noch in die kategorie unbezahlbar gehört ;))
 
AW: PCGH.de: Gothic 3: Götterdämmerung: Neue Screenshots und erste Leistungseinschätz

Liegt es dabei an der Zugriffszeit zur Festplatte oder der übertragungsgeschwindigkeit. 2. wäre mit Raid0 verbesserbar und 1. mit velociraptor oder flashhdd, oder nicht? (Wobei zweites natürlich noch in die kategorie unbezahlbar gehört ;))


könnte ja auch am arbeitsspeicher liegen. ich denke ich komme mit 8gb sicher aus.:D
 
Zurück