PCGH.de: Intel stellt nach Roadmap Anfang 2009 16 CPUs ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Genauer gesagt garantiert Intel sogar ein 5 Jähriges Fortbestehen der Prozessoren für einen gewissen Sockel selbst nachdem er ausgelaufen ist. Was für manche Firmen recht wichtig ist. Klarer Weise sind die aber in 5 Jahren nicht mehr unbedingt billig, da sie nur auf spezielle anfrage von den Reservelagern rausgerückt werden...
Mich wundert es sowieso, dass der Q6600, 65 nm so lange produziert wurde. Einerseits cool andererseits zeigts halt auch wie wenig die unter druck sind. wie lange wurde der identische Prozzi gebaut? 2 Jahre?
 
Echt schade, denn Traum von einem qx9770 kann ich mir so wohl nie erfüllen... Ein halbes Jahr sparen ist schon noch angesagt, und ob ich dann noch einen Kriege:schief:.
 
warum die das immer so rausposaunen dass irgendwann ältere Prozessoren eingestellt werden - ist doch irgendwie logisch das bei erscheinen von neuen modellen ältere eingestellt werden - ein P4 wird ja auch nicht mehr produziert

mfg
 
ich find es iwie cool das neue CPU´s rauskommen,andererseits auch schade,weil die sonst wenn sie zeitgleich auf dem Markt gewesen wären billiger wären:-(
 
Zurück