PCGH.de: Neuer spieletauglicher PCGH-Silent-PC für 569 Euro verfügbar

AW: PCGH.de: Neuer spieletauglicher PCGH-Silent-PC für 569 Euro verfügbar

mmh weiß net ob Dämmmatten was bringen würden... hab das Gehäuse auch und denke mal der meiste Schall kommt durch die Front raus, da die komplett gelocht ist und nur mit etwas Schaumstoff ausgekleidet ist... deswegen hört man da mit unter die Festplatten sehr gut:ugly: aber naja bin zufrieden mit dem case^^
 
AW: PCGH.de: Neuer spieletauglicher PCGH-Silent-PC für 569 Euro verfügbar

Habt ihr auch mal die Lautstärke des DVD-Lw gemessen? Für meinen Geschmack sind die von Samsung einfach zu laut im Betrieb (die Samsung HDDs sind dagegen sehr schön leise).
Würde eines von LG bevorzugen.
 
AW: PCGH.de: Neuer spieletauglicher PCGH-Silent-PC für 569 Euro verfügbar

Also ich finde diesen PC diesmal völlig in Ordnung. Mit bedacht zusammengestellt und der Preis ist auch Top. Die Kiste reicht selbst für Crysis bis 1280er Auflösung.
 
AW: PCGH.de: Neuer spieletauglicher PCGH-Silent-PC für 569 Euro verfügbar

Jup, dass lauteste an meinem Rechner ist das DVD-Laufwerk. Aber Personen, die auf Verpackungen stehen, müssen wohl damit leben.
Und mit Dämmmatten wird der PC garantiert unbezahlbar. Allein wegen dem Einbau, da er als FertigPC geliefert wird.
 
AW: PCGH.de: Neuer spieletauglicher PCGH-Silent-PC für 569 Euro verfügbar

der sprecher hatte wohl hunger.....der hat beinahe das mirco gefressen :ugly:
 
AW: PCGH.de: Neuer spieletauglicher PCGH-Silent-PC für 569 Euro verfügbar

1.Der Boxed auf meinem Q9550, den höre ich überhaupt net. Übrigens wurde in PCGH getestet,da war der Boxed auch nur 0,4 sone leise.:)
2.Lasse ich mit sicherheit den vierenscan normal wie programmiert ablaufen und schalte ihn nicht ab,zumal ich dauernd WOW spiele in internet.:what:
3.Sicher man kann noch Ram aufrüsten,aber hier soll das PC-Angebot beurteilt werden:devil:

Zu:

1. Je besser die CPU ist desto besser der Boxed CPU Lüfter. Da gibt es min. 3 Qualtiätvarianten. ;-)

2.
Wenn der Virenscann nen Problem beim Zocken macht, sollte man sich villeicht mal n anderen suchen. Denn das sollte er nicht. Weder sonderlich viel Ram noch CPU last verbrauchen.

3.
Schwierige zu sagen. Da man die Zielgruppe nicht richtig fassen kann. Stromsparer? Kann die EeeBox besser. Silentfreaks? Kann die Eeebox auch besser und nen anderes Gehäuse ist besser geeignet. (hab das Rebel9 selbst) Spieler? Ist schlicht und einfach 200 Euro zu wenig, von dem was man derzeit als (P/L) optimalen SpielePC bekommt und somit investiren muss.

Villeicht an Leute die alles haben wollen...? Aber alles schlecht? Ich weis ja nicht...
 
AW: PCGH.de: Neuer spieletauglicher PCGH-Silent-PC für 569 Euro verfügbar

Ein Tipp für die nächste Video Aufnahme:

Den Mund ein paar Zentimeter vom Micro weg!
Das Wummern aus dem Subwoofer (Atemgeräusche) beim Anschauen geht ja mal garnicht.
 
AW: PCGH.de: Neuer spieletauglicher PCGH-Silent-PC für 569 Euro verfügbar

is ja nich weiter schlimm aber was isn da nu für speicher drin? aufm bild steht das es A-Data speicher is aber aufm video sieht man das es MDT is?!?! was stimmt letztendlich?
 
AW: PCGH.de: Neuer spieletauglicher PCGH-Silent-PC für 569 Euro verfügbar

Das beim arbeiten mit Programmen oder beim Spielen manchmal viel RAM von vorteil ist, kann ich nur bestätigen. Aber die Aussage das ein Windows mit 2GB immer langsamer ist als eines mit 3GB oder mehr ist einfach nicht korrekt.

Als mir 1 meiner 4 DDR2-800'er gestorben ist, hatte ich für 1-2 Monate auch nur noch 3 Module drin. Und, was ist? Ich hab nen Unterschied gemerkt ;)
 
AW: PCGH.de: Neuer spieletauglicher PCGH-Silent-PC für 569 Euro verfügbar

is ja nich weiter schlimm aber was isn da nu für speicher drin? aufm bild steht das es A-Data speicher is aber aufm video sieht man das es MDT is?!?! was stimmt letztendlich?

Wir haben uns letztendlich für den hochwertigeren A-Data-Speicher entschieden, aber da war das Video bereits fertig.
 
AW: PCGH.de: Neuer spieletauglicher PCGH-Silent-PC für 569 Euro verfügbar

Keine schlechte Sache der PC. Die Leistung ist echt ok für den Preis und das der PC auch noch schön leise ist, macht die Sache nur besser. Klar könnte man auch ne passive HD 4870 X2 mit 2Kilo Kupferkühler:ugly: sowie einen Quad Core I7 nehmen , aber da wären wir auch schnell in einem anderen Preisbereich. Den E5200 Kann man ja notfalls auch per OC ein wenig auf die Sprünge helfen, was natürlich die Silenttauglichkeit beeinträchtigen könnte.
 
AW: PCGH.de: Neuer spieletauglicher PCGH-Silent-PC für 569 Euro verfügbar

Keine schlechte Sache der PC. Die Leistung ist echt ok für den Preis und das der PC auch noch schön leise ist, macht die Sache nur besser. Klar könnte man auch ne passive HD 4870 X2 mit 2Kilo Kupferkühler:ugly: sowie einen Quad Core I7 nehmen , aber da wären wir auch schnell in einem anderen Preisbereich. Den E5200 Kann man ja notfalls auch per OC ein wenig auf die Sprünge helfen, was natürlich die Silenttauglichkeit beeinträchtigen könnte.

Das kommt halt davon wenn man auf Teufel komm raus billig haben will! :daumen2: Dann reichts net mal mehr zum übertakten, ohne das gleich alles ab ab surdum geführt wurde. Es gibt halt immer ein "momentanes optimales Preis- / Leistungsverhältnis" - dadrüber zahlt man exorbitant mehr und bekommt dafür nicht mehr signifikant mehr - darunter zahlt man weniger aber dafür bekommt man auch expondenziell weniger.

Eigentlich sowieso alles *LOL*

--) Er ist nicht sonderlich schnell.
--) Er ist nicht sonderlich sparsam.
--) Er ist nicht sonderlich klein.
--) Er ist dafür nicht sonderlich billig.

--) Er ist zum spielen zu lahm - für Office zu teuer, stromverschwenderisch, groß und unergonomisch. (vgl. EeeBox)
...er ist lediglich leise. Aber zu welchem Preis?

Mit GTA 4 in ein paar Tagen hörts schon auf... und nur weil man sparen wollte... na da hat man aber gespart! lol :ugly:

Gruß
 
AW: PCGH.de: Neuer spieletauglicher PCGH-Silent-PC für 569 Euro verfügbar

2 Gb Ram finde ich für den Preis ein bisschen wenig - Wo Speicher nun wirklich nicht unbedingt teuer ist.
Sonnst ein schöner Rechner
 
AW: PCGH.de: Neuer spieletauglicher PCGH-Silent-PC für 569 Euro verfügbar

[/B]--) Er ist nicht sonderlich schnell.
--) Er ist nicht sonderlich sparsam.
--) Er ist nicht sonderlich klein.
--) Er ist dafür nicht sonderlich billig.

--) Er ist zum spielen zu lahm - für Office zu teuer, stromverschwenderisch, groß und unergonomisch. (vgl. EeeBox)
...er ist lediglich leise. Aber zu welchem Preis?

Mit GTA 4 in ein paar Tagen hörts schon auf... und nur weil man sparen wollte... na da hat man aber gespart! lol :ugly:

Gruß
Punkt 2 hätte man mit einem AMD System mit nForce Board hinbekommen können, da könnte man nämlich die GraKa abschalten, wenn man sie nicht braucht.

Ein Silent PC mit einem µATX Cube aufzubauen ist nicht sehr leicht, da sie meist nur schlecht belüftet sind.
Mit dem Aerocool M40/Theca Tacens und dem ehemals erhältlichen Aplus Blockbuster ist das nicht unmöglich, allerdings kann man hier keine 'dicken CPU Kühler' einbauen...


Was ich nicht verstehe:
a) warum wieder ein Intel PC?!
b) warum eine 9800GT?!
c) warum keinen nForce IGP Chipsatz?!
d) warum wieder ein unförmiger, großer Klotz?!

Gibt ja 'ne Menge Leute da draußen, die eher was kompakteres hätten.
 
AW: PCGH.de: Neuer spieletauglicher PCGH-Silent-PC für 569 Euro verfügbar

Er ist recht gut und besonders leise für einen FertigPC,
aber trotzdem selbst bauen ist immernoch ein bisschen günstiger,
hab für nen Freund vor nem halben Jahr das hier gemacht:
E8200
2Gb DDr2 800
9600GT
P35 Neo
Seasonic 380 Watt 80+
DVD-Laufwerk
Samsung 500Gb
Rebel 9 Value

Gesamtkosten: Knapp 600 Euronen,
und zu Weihnachten kommt dann die HD4850 und 4Gb Ram...
Und er ist jetzt eigentlich noch recht zufrieden!

Ach ja, wirklich laut ist er auch nicht, keine 2 Sone,
die Krawallmacher werden demnächst eh entsorgt!
 
AW: PCGH.de: Neuer spieletauglicher PCGH-Silent-PC für 569 Euro verfügbar

Ich hätte vielleicht auf einen x2 4850 von AMD zurückgegriffen: Den kann man zusätzlich noch klasse undervolten, was eine komplett passive bzw. indirekte Kühlung möglich macht.
 
AW: PCGH.de: Neuer spieletauglicher PCGH-Silent-PC für 569 Euro verfügbar

Also der einzige vorteil ist die lautstärke wer aber auf reine spielepower mehr wert legt (beim zocken mit dolby hörst den rechner eh nicht) kriegt bei one für 559,- schon nen E7300 und eine HD 4850/512 :ugly:
 
Zurück