PCGH.de: Star Wars: Force Unleashed: Heftige Kritik wegen fehlender PC-Version

Ich find das auch so schwachsinnig... Sogar fürs eiPhone gibts ne Version!!! Aber der PC ist zu lahm... :daumen2: Wenn, dann sollen sie gleich die Wahrheit sagen... Raubkopiererei, zu viel Aufwand usw.
 
So und jetzt nochwas für Alle um zum Nachdenken anzuregen:
Es gibt also mindestens 100 Millionen PCs, die mehr leisten als eine Xbox360: Ist es nicht arm, dass sich selbst Toptitel auf diesem System nichtmal eine Millionen Mal verkaufen? Was sagt das über die Verbreitung von Raubkopien aus? Ich finde eine Menge.
bei dieser aussage ging es ja auch nur darum zu zeigen wie viele pc es gibt die mehr leistung haben um somit die aussagen von lucas arts auszuhebeln das der pc nicht genug power hat.
 
bei dieser aussage ging es ja auch nur darum zu zeigen wie viele pc es gibt die mehr leistung haben um somit die aussagen von lucas arts auszuhebeln das der pc nicht genug power hat.
Na und? Darum steht's ja auch am Ende meines Postings als Anregung mal sein Gehirn zu benutzen, um dahinter zu steigen warum das Spiel nicht schon längst für den PC zu haben ist, egal womit Lucas Arts das begründet.

Das einzige was zählt ist, dass PC only Gamer das Spiel nicht spielen können.
 
So und jetzt nochwas für Alle um zum Nachdenken anzuregen:
Es gibt also mindestens 100 Millionen PCs, die mehr leisten als eine Xbox360: Ist es nicht arm, dass sich selbst Toptitel auf diesem System nichtmal eine Millionen Mal verkaufen? Was sagt das über die Verbreitung von Raubkopien aus? Ich finde eine Menge.
Das sagt aus, das nicht alle das Spiel spielen. Sei es weil es für die einen das falsche Genre, oder einfach das sie einfach nicht spielen. Man kann mit einem Rechner auch mehr machen als zocken...
Über die Verbreitung von Raubkopien sagt das nicht wirklich was aus.
(Dann kannst du auch den Bundesweiten Alkoholkonsum anschauen und schlussfolgern, das die deutschen Bürger zum Alkoholismus neigen. >genau so schwachsinnig )
 
Das sagt aus, das nicht alle das Spiel spielen. Sei es weil es für die einen das falsche Genre, oder einfach das sie einfach nicht spielen.
Nichtmal 1% !!! der potenziellen Kunden kaufen das Spiel und der Rest nutzt seine 8800GT im Bürorechner oder spielt ein anderes Genre. Demnach müsste es also mindestens 99 verschiedene Genres geben ja?.

Wie abwegig kann ein Argument sein? :what:

Man kann mit einem Rechner auch mehr machen als zocken...
Über die Verbreitung von Raubkopien sagt das nicht wirklich was aus.
Natürlich sagt das was aus, wenn nur 1% der Leute mit Zocker PCs Spiele kaufen. das sagt natürlich NICHT aus, dass 99% raubkopieren, aber es sagt aus, dass es SEHR viele tun.

(Dann kannst du auch den Bundesweiten Alkoholkonsum anschauen und schlussfolgern, das die deutschen Bürger zum Alkoholismus neigen. >genau so schwachsinnig )
Danke für die Beleidigung. :daumen: Ich fand deinen Beitrag auch höchst dämlich und weit hergeholt, aber lass gut sein.
 
Nichtmal 1% !!! der potenziellen Kunden kaufen das Spiel und der Rest nutzt seine 8800GT im Bürorechner oder spielt ein anderes Genre. Demnach müsste es also mindestens 99 verschiedene Genres geben ja?.
Du vergisst die Leute die das Game einfach so nicht mögen oder warten bis es günstiger ist. Und der Rest spielt halt nur son kram wie CS auf ner 8800GT
Es gibt nun mal nicht viele Spieler die alle Spiele kaufen, auch wenn sie keine Schwarzkopien nutzen.

Btw, gibts irgendwo belegte Zahlen zu den bisher verkauften zahlen von TFU?

Außerdem weiß ich nicht wo du da ne Beleidigung siehst, oder fühlst du dich als Säufer angesprochen?
 
@ Lordrevan1991

Mich aber nicht.

Hast du dir schon mal allein in der BRD die absatzzahlen für Garka und co angesehn???
 
Nichtmal 1% !!! der potenziellen Kunden kaufen das Spiel und der Rest nutzt seine 8800GT im Bürorechner oder spielt ein anderes Genre. Demnach müsste es also mindestens 99 verschiedene Genres geben ja?.

lol?
willst du damit sagen das man eine 8800gt im pc braucht um eine360 zu schlagen?
es gibt auch genug office pc die besser als eine 360 sind.
da braucht es keinen gaming rechner für.
da recihen auch 500€ MM PCs von vor 2 jahren noch locker
 
Früher hab ich Lucas Arts gemocht, X-Wing, Jedi Knigh... allen verdammt gute spiele. Das letzte einigermaßen gute war Empire at War und da auch nur die Raumschalchten

Hatte mich eigentlich auf Force Unleashed gefreut - nur ohne PC version wird das nichts. Ich habe keine Konsole und will mir auch keine kaufen.

Das mit der Leistung ist echt die dämlichste Ausrede, die ich je gehört hab. (Gleich danach kommt der blödsinn mit "die Raubkopierer sind schuld")

Amen, verdammt Schade dass das Spiel nicht für den PC kommt. :-(
 
lol?
willst du damit sagen das man eine 8800gt im pc braucht um eine360 zu schlagen?
es gibt auch genug office pc die besser als eine 360 sind.
da braucht es keinen gaming rechner für.
da recihen auch 500€ MM PCs von vor 2 jahren noch locker
Ist es denn zu fassen...
Meine Güte legt nicht die Worte eures Diskussionspartners auf die Goldwage, sondern versucht seine Argumentation nachzuvollziehen, sonst hält man euch früher oder später zwangsweise für etwas beschränkt.

Das gilt auch für Zsinj.
Ich hatte nie vor eine genaue Angabe über die Raubkopiererzahlen auf dem PC zu machen, sondern wollte einen Denkanstoß geben.

Aber nun zu dir:
Warum wohl die 8800GT?
Weil sie einen Durchschnitt darstellt. Denkst du ich stell mich hin und fange hier an alle Grafikkarten aufzuzählen, die schneller als der XBox Chip sind? Da sitze ich in einer Stunde noch hier und hab nichts gekonnt außer den Korinthenkackern gerecht zu werden.

Die 8800GT steht stellvertretend für eine Generation an Grafikkarten, die der XBox überlegen sind.
Eigentlich hättest du jetzt von meinem Statement noch ableiten müssen, dass ich angeblich geschrieben hätte es wären 100 Millionen 8800GT verkauft worden. Das wäre dann der Gipfel an Idiotie.
 
lol?
willst du damit sagen das man eine 8800gt im pc braucht um eine360 zu schlagen?
es gibt auch genug office pc die besser als eine 360 sind.
da braucht es keinen gaming rechner für.
da recihen auch 500€ MM PCs von vor 2 jahren noch locker

Dein PC schafft das vielleicht grad so - du weißt schon, dass in der 360 n vor-R600 arbeitet?! Und n AMD Triplecore... VIEL SPAß!
 
Ist es denn zu fassen...
Meine Güte legt nicht die Worte eures Diskussionspartners auf die Goldwage, sondern versucht seine Argumentation nachzuvollziehen, sonst hält man euch früher oder später zwangsweise für etwas beschränkt.

Das gilt auch für Zsinj.
Ich hatte nie vor eine genaue Angabe über die Raubkopiererzahlen auf dem PC zu machen, sondern wollte einen Denkanstoß geben.

Aber nun zu dir:
Warum wohl die 8800GT?
Weil sie einen Durchschnitt darstellt. Denkst du ich stell mich hin und fange hier an alle Grafikkarten aufzuzählen, die schneller als der XBox Chip sind? Da sitze ich in einer Stunde noch hier und hab nichts gekonnt außer den Korinthenkackern gerecht zu werden.

Die 8800GT steht stellvertretend für eine Generation an Grafikkarten, die der XBox überlegen sind.
Eigentlich hättest du jetzt von meinem Statement noch ableiten müssen, dass ich angeblich geschrieben hätte es wären 100 Millionen 8800GT verkauft worden. Das wäre dann der Gipfel an Idiotie.

nimm doch lieber eine 7900 GT oder 6600 GT
 
omg...
Meine X1950 Pro hatte mit nem E4500 @ 3ghz ca. 5200 3DMark Punkte, meine 2900 Pro mit R600 über 9000... Wohlgemerkt, PRO, auf dem XT- Takt hatte sie genau 10000.
Alles klar, DAS zeig mir mal :schief:

Du untertreibst jetzt ein wenig, die 360 hat eine GPU die auf dem G70 basiert, also vermutlich zwischen GF7900 GTX und 8800 GTX einzuordnen ist.

Die Xbox 360 hatte nen R600, die PS3 hatte den G70...
 
Du untertreibst jetzt ein wenig, die 360 hat eine GPU die auf dem G70 basiert, also vermutlich zwischen GF7900 GTX und 8800 GTX einzuordnen ist.
Kleiner Auszug aus Wikipedia:
Grafikprozessor

Während der Chip der ersten Xbox von Nvidia produziert wurde, zeichnete sich bei der Xbox 360 ATI verantwortlich. Der Grafikprozessor heißt Xenos.

  • 338 Millionen Transistoren
  • 48 Unified Shader-Architektur (jede Pipeline kann Pixel- und Vertex-Shader ausführen)
  • Der Grafikchip kann 160 Shader-Vorgänge pro Taktzyklus darstellen
  • Fungiert auch als Northbridge
  • Shader Model 3.0+ (bedeutet einige zusätzliche Funktionen)[10]
  • Unterstützt werden die Bildschirmformate 480p, 720p, 1080i und 1080p, sowie die TV-Modi PAL-50 und PAL-60
  • 500 Millionen Polygone pro Sekunde
  • 90 nm -Architektur, seit August 2008 65 nm
Also ~R600 von ATI/AMD
(Die PS3 hat einen nvidia GPU)
 
Entschuldigt, hab da was verwechselt - der G70 ist natürlich in der PS3, nicht in der Xbox 360. :D
Nichtdestotrotz ist SchumiGSG9s Vergleich mit der GF 6600GT etwas zu niedrig gegriffen, das ist das, was ich ausdrücken wollte. Thilos Artikel dürfte eh die meisten Fragen beantworten.
 
selbst an den filmen sieht man das die einfach nur schnell hingeklatscht werden damit die kasse stimmt.
großer hype um mittelmäßiges kino.
der gleiche hype auf konsole. aber alles nur mittelmaß.
beim pc-user werden die ne ganze menge mehr bringen müssen.
sonst will es ja auch keiner zocken.
wer weis, vieleicht ham die ja garnicht mehr das format um uns zufrieden zu stellen, haben das erkannt und sich ne dumme ausrede einfallen lassen.
im ernst... wer soviel angst vor raubkopieren hat, sollte sich nen abbo vom Yps-Heft holen und sich im stillen kämmerlein verkrümeln.
 
willst du damit sagen das man eine 8800gt im pc braucht um eine360 zu schlagen?

schwer zu sagen, zumal man ja immer noch ein paar dinge -auch abseits der reinen specs- miteinrechnen muss.

es gibt auch genug office pc die besser als eine 360 sind.
dann ist es kein office rechner.

da recihen auch 500€ MM PCs von vor 2 jahren noch locker
darauf muss man wohl nicht gesondert eingehen. :stupid: :ugly:
 
Zurück