PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Modernes Illuminated Keyboard von Logitech neuer Spitzenreiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Modernes Illuminated Keyboard von Logitech neuer Spitzenreiter

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Modernes Illuminated Keyboard von Logitech neuer Spitzenreiter

Wie kann man Mäuse und Tastaturen in einer Tabelle vergleichen?? Muss und kann ich jetzt nicht verstehen!! :huh: Moin
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Modernes Illuminated Keyboard von Logitech neuer Spitzenreiter

Wie kann man Mäuse und Tastaturen in einer Tabelle vergleichen?? Muss und kann ich jetzt nicht verstehen!! :huh: Moin
Gehört halt zu den Peripheriegeräten....
Soll man jetzt wegen jeder Kleinigkeit eine neue Tabelle hinzaubern?
Aber wie du schon sagtest, das musst du nicht verstehen :devil:
Topic: schöne Tastatur aber mit gefällt so Domina Lack nicht wie auf dem bild^^
Meine nächste Tastatur wird eine gebürstete Alu Tastatur..........evtl Keysonic XL oder Hiper Alloy
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Modernes Illuminated Keyboard von Logitech neuer Spitzenreiter

Die Tastatur sieht ja mal ultra geil aus hätte die noch n display wie meine g15 dann würde ich mir die hohlen :daumen::hail::hail::hail::sabber:
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Modernes Illuminated Keyboard von Logitech neuer Spitzenreiter

Das Illuminated sieht irgendwie Standard aus, zudem kann man die Zusatzfeatures mit günstigeren Tastaturen bekommen.

57 Euro ist hierfür doch wirklich Unfug :daumen2:
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Modernes Illuminated Keyboard von Logitech neuer Spitzenreiter

Absolut kein Unfug! Durch die Perfect Stroke Technologie ist das schreiben einfach nur genial! Ich hab wahrscheinlich seit ich die Logitech Illuminated habe doppelt so viele Anschläge wie vorher! Ist ein geniales Gerät! Habe die G15 auch, die ist aber zum schreiben finde ich völlig ungeeignet! Kann das Teil nur wärmstens empfehlen! Außerdem sieht der Plexiglas Rand einfach genial mit meinem neuen Samsung Monitor aus der genau den gleichen Rand hat!
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Modernes Illuminated Keyboard von Logitech neuer Spitzenreiter

Meine nächste Tastatur wird eine Microsoft SideWinder X6. Habe mir zwar erst eine sehr coole Cherry Tastatur gekauft, aber ich hätte gern' mehr Tasten und Funktionen und eine Beleuchtung.
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Modernes Illuminated Keyboard von Logitech neuer Spitzenreiter

Schon komisch ich als Linkshänder frage mich wie kann PC Games Hardware nur Rechtshänder Mäuse oder ergonomische in ihre Top 10 Liste auf nehmen

Ich habe seit Jahren nur Razer Mäuse ich finde die Top


Wird man als Linkshänder-Gamer von Logitech diskriminiert
Kann man dagegen klagen (Antidiskriminierungs Gesetz) :)))
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Modernes Illuminated Keyboard von Logitech neuer Spitzenreiter

@MrPsst
Du hast die liste scheinbar nicht verstanden, das ist keine top 10 von PCGH, sondern das ist die liste der am liebsten gekauften eingabegeräte.
Darauf hat PCGH keinen einfluss, jemehr etwas gekauft wird umso höher steigt es in der liste.:)
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Modernes Illuminated Keyboard von Logitech neuer Spitzenreiter

Absolut kein Unfug! Durch die Perfect Stroke Technologie ist das schreiben einfach nur genial! Ich hab wahrscheinlich seit ich die Logitech Illuminated habe doppelt so viele Anschläge wie vorher! Ist ein geniales Gerät! Habe die G15 auch, die ist aber zum schreiben finde ich völlig ungeeignet! Kann das Teil nur wärmstens empfehlen! Außerdem sieht der Plexiglas Rand einfach genial mit meinem neuen Samsung Monitor aus der genau den gleichen Rand hat!

Die Schreibgeschwindigkeit hängt eher von deiner Fähigkeit schnell die Finger zu bewegen, nicht ob ne Supi-Dupi-Technologie verbaut wurde.

Zudem ist diese Tastatur in dieser Form für Vielschreiber nichts, da keine ergonomische Form gegeben ist, und dies eigentlich beim Schreiben nur behindert und nach längerem auch ermüdet.
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Modernes Illuminated Keyboard von Logitech neuer Spitzenreiter

@MrPsst
Du hast die liste scheinbar nicht verstanden, das ist keine top 10 von PCGH, sondern das ist die liste der am liebsten gekauften eingabegeräte.
Darauf hat PCGH keinen einfluss, jemehr etwas gekauft wird umso höher steigt es in der liste.:)

@Pipe_Zero: du hast anscheinend auch etwas nicht richtig verstanden!
das ist nicht die Liste der meistverkauften Artikel, sonder der meistgesuchten Artikel im PCGH-Preisvergleich (a.k.a. geizhals) :wow:
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Modernes Illuminated Keyboard von Logitech neuer Spitzenreiter

Die Roccat Maus hätt ich mir gekauft, wäre die eher aufn Mark gekommen...ich liebe solche Lichtspielereien :ugly: Aber meine G5 ist auch ein super Teil :hail:
 
AW: PCGH.de: Top-10-Eingabegeräte: Modernes Illuminated Keyboard von Logitech neuer Spitzenreiter

@Pipe_Zero: du hast anscheinend auch etwas nicht richtig verstanden!
das ist nicht die Liste der meistverkauften Artikel, sonder der meistgesuchten Artikel im PCGH-Preisvergleich (a.k.a. geizhals) :wow:

Jo hast recht, is auch logisch da man ja nicht direkt dort kaufen kann:)
 
Zurück