PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel

wenn das nicht eine sucht ist dan weiss ich auch nicht mehr:huh: vorallem weill der ganze spass circa 438 euros im monat kostet :ugly:
 
Bei dem Kerl ist eindeutig was falsch gelaufen ......

Die Häfte der Comments zur Originalquelle ist übrigens "Looooooooser" ;-)
 
und er müsste mit jedem char mindestens einmal einmal nen gegner klicken und der charakter müsste autohit aktiviert haben dass er auch weiter schlägt.

nö, muss er nicht für jeden Char machen.

eine Möglichkeit:

Twink bekommt auf einer taste den follow befehl, auf einer zweiten Taste liegt der /assist + angriffsbefehl

dazu dann die Software Autohotkey

somit kann er mit einem tastendruck alle Twinks hinter sich herlaufen lassen, mit einem zweiten Tastendruck greifen alle das Ziel an, dass er gerade anvisiert hat.

Und der Char kämpft doch immer von alleine weiter mit Waffen. Zauber werden nicht automatisch gecastet, aber Kämpfen mit Waffen passiert doch von alleine, wenn man einmal ein Ziel angegriffen hat.
Kenne ich nur so, und von Autohit habe ich noch nichts gesehen.

Aber krank ist das auf jeden Fall. Vor allem wenn man auf einem Offiziellen Server macht, wo das soviel Geld kostet. Spasseshalber mal auf einem privat-server, ok, aber so?!.....
 
Oh Gott, der gibt im Monat so viel Geld für WOW Acounts aus wie ich in einem Jahr für alle Spiele zusammen:(. Ich frag mich, wie der überhaupt noch Augen haben kann, sind die nicht schon geschmolzen:lol:. Totale Sucht!
grüße, Railroads
 
Einfach nur noch gestört... Ich frage mich, wann er das letzte Mal das Sonnenlicht gesehen hat bzw. mal draußen war?! Ob er überhaupt noch weiß, welchen Tag wir haben? Der tut mir echt leid, ist schon ganz schön erbärmlich diese WOW Suchtis ^^
 
Wie kann man so was machen da muss doch krank sein und wo hatt er das ganze Geld her für das Spiel der bezahlt doch jahr viel Geld nur für ein Spiel ich sag nur krank dazu.
 
Wie kann man sich sowas eigentlich leisten, sofern man noch etwas anderes macht? Der Typ gibt doch locker 350€ monatlich für das Spiel aus, dann auch noch Stromkosten, dann die vielen Laptops, hätte da ein PC nicht gereicht? Meiner Meinung nach ist das nur ein Fake, denn wer kann bitte schön gleichzeitig 11 PC's bedienen? Der sollte mal 10 Stück verkaufen, sich davon ein gutes Rad kaufen und dann ein wenig Sport machen und kein e-Sport. ;)
 
Ich finde das nur noch armselig, wenn man sein Leben als
Virtueller Junkie führt. Wenn Blizzard eines Tages die Server abschaltet bricht für ihn seine Welt zusammen. Das gibt irgendwann ein böses Erwachen, wenn sich sein ganzes Leben in Luft auflöst.
 
als ich die news gelessen hab, war ich geneigt euch zuzustimmen. nur nachdem ich dessen statement gelessen hab, hat die geschichte durchaus nen konstruktiven aufbau.
hier sollten sich doch manche bitte an die eigene nase fassen oder zumindest mal nachdenken, was in derren eigenen umgebung so schräges ,bzw. für diejenigen nicht wirklich nachvollziehbares, auf gut deutsch abgeht.
ich mein wenn ich gewisse leuts in einer bestimmten firma mal in gedanken fasse und bedenke, daß der eine typ da mal eben täglich gut 12 stunden in dem laden abhängt, quasi monatlich locker 300 stunden zusammen hat und mich dann fage, ob der nix besseres zu tun hat???? oder meine wenigkeit mit ner PA als hifi ersatz im zimmer, welche für 1000 leuts zum partymachen ausreicht..... dann is dieser warcraft typ im grunde der normalste mensch auf erden. nur gewissen leuten fehlt scheinbar die courage jenen zu respektieren oder eben mal der horizont zum weiterdenken, wie diesen amis, die ihn als looser beschimpfen ohne sich mal in der eigenen umgebung umzusehen, was es denn so naja relativ abnormales gibt. das nenn ich dann arm. der typ dagegen kann am ende von sich behaupten, ja es war schwer, aufwendig, teuer, für viele sinnlos ABER ich hab mein ziel erfolgreich erreicht!
 
Zurück