PCGH.de: Wrath of the Lich King: Mitternachts-Verkauf bei Saturn

Ob es dann mehr Arbeit und weniger Arbeitslose gäbe wage ich zu bezweifeln. Jeder einzelne kann sein Geld nur einmal ausgeben. Fakt ist für den Einzelhandel würden bei 24h Öffnung mehr Lohnkosten entstehen. Das Ende vom Lied wäre deshalb nochmehr Jobs mit Niedriglöhnen.

Also erst Überlegen dann....
Und was daran schlimm wäre? Habe ich doch geschrieben. Weniger FREIZEIT !!!! :daumen:

Dass jeder sein Geld nur einmal ausgeben kann, da hast du zwar vollkommen recht....
aber warum haben viele Supermärkte (z.b. Real und Rewe) ihre Ladenöffnungszeiten in den letzten Jahren immer mehr ausgedähnt. Früher war um 16 Uhr Sammstags bei Rewe feierabend. Und heute sind viele große Filialen bis 22 Uhr offen jeden tag sogar.
Es wird sich sicher kaum jemand einen Handyvertrag um 5 Uhr morgens holen wollen. Oder um 3 Uhr nachts zum Frisör wollen.... Aber unter der Woche sollten Supermärkte und Kaufhäuser bis 24 Uhroffen haben. Und Sonntags sollte auch alles offen sein. Wie oft hatte ich z.b. keine Wurst mehr oder wasser zum trinken gerade wenns Sonntag war!!

Die Freizeit leided nicht wircklich drunter! Ich. z.b. muss zwar auch oft am weekend arbeiten, aber dafür hab ich frei wenn andere arbeiten oder noch arbeiten. Und ich verdiene mehr geld für die gleiche arbeit nur wegen der Schichtzulage. :daumen:
 
und wieder stelle ich die Frage: was bringts das Spiel am Release-Tag um Mitternacht zu haben?

sofort spielen ist nicht, nutzen kann man es auch nicht ausser sich vielleicht schon vor 6:00 Uhr (da gingen bei BC die Server online) das Spiel zu installieren - und dann ab 6:00 Uhr (oder entsprechendem Start) gibt es erstmal Swancamping in den Startgebieten.

Herzlichen Glückwunsch dafür um Mitternacht mit 15jährigen sich um ein Spiel zu prügeln :ugly:

Muss dich leider enttäuschen. Die Server von BC waren ab exakt 0 Uhr online, denn da habe ich meinen Character erstellt :devil:
 
Ich kauf mirs eh online per Download also was solls :)
Ausserdem werd ichs mir erst kaufen wenn ich Level 70 bin und mir langweilig ist, es gibt in der alten sowie in der Scherbenwelt für mich noch genug zu endecken und Pvp zu machen, der Lich King kann warten!

MFG

Wolverine_DH
 
Zurück