Hallo Leute!
Soeben wollte ich mein Abo auf meinem neuen Smartphone in der PCGH-App aktivieren - die Anmeldung ging, aber das war es dann auch schon. Es wird nach der Anmeldung kein Abo erkannt oder angezeigt.
Dieses Problem hatte ich aber schon immer, also dass ich zum Bsp. via App alles gem. Abo nutzen konnte, aber keinerlei bestehendes Abo angezeigt oder erkannt wurde. Es funktionierte einfach.
Nach gewisser Recherche viel mir auf, deshalb habe ich mich selbst zitiert, dass seit der Umstellung auf das Digital-Abo im September 2019 ich keinerlei Zugriff mehr im Computec Shop auf Digital-Ausgaben von PCGH habe.
Ja, nach so vielen Monaten klingt das schon etwas merkwürdig, ich weiss, aber so ist es nun mal.
Ich komme auf den Punkt:
Wie kann das sein, dass ich PCGH werbefrei, PCGH-Plus etc. nutzen kann, jedoch keinerlei der monatlichen Ausgaben mehr digital einsehen bzw. als PDF oder in der App herunterladen kann?
Selbst bei dem Versuch eine Änderung im Konto durchzuführen, nebst Prüfung meiner Abo-Nr., geht einfach gar nichts - dabei wird gar mitgeteilt, dass die Abonenntenprüfung nicht erfolgreich war.
Wie kann ich also ein Abo nutzen (PCGH-Plus und werbefrei z.B.), wenn die Prüfung der Abo-Nr. nicht erfolgreich ist???
Ich danke euch bereits jetzt für jegliche Unterstützung!!!