• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

PCGH Premium: Weiterhin Silbertüte oder transparente Verpackung?

  • Ich möchte eine transparente Verpackung, damit ich alle Gimmicks (Poster, Schlüsselband, Anstecker e

    Stimmen: 149 20,9%
  • Ich möchte wie bisher eine nicht durchsichtige Silbertüte.

    Stimmen: 129 18,1%
  • Ist mir nicht wichtig, ich kaufe grundsätzlich nur die normale PCGH und nicht die Premium-Ausgabe.

    Stimmen: 332 46,6%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 102 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    712
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

PCGH-Premium-Ausgabe: Wünschen Sie sich für das Premium-Heft eine transparente Verpackung oder die bekannte Silbertüte?
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Mich beschäftigt mehr das ich als Extended-Abonnent nicht die Möglichkeit habe auch mal die Premium-Ausgabe zu ordern statt der Extended.
Fallbeispiel ist die kommende Ausgabe mit dem Far Cry 2 Special. Find ich sehr Interessant aber zusätzlich ~10€ ausgeben obwohl ich bereits die Extended zuhause hab:daumen2:
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Meiner Meinung nach sind Normal, Extended und Premium zuviel. Zwei verschiedene Zeitschriften waeren absolut ausreichend. Eine fuer die, die nur alle Texte etc. moechten, und eine fuer die "Freaks", die auch noch ein paar Gimmicks wollen. In meinen Augen ist eine Premium da ueberfluessig.
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Och, wer kann sich schon die Premium Ausgabe leisten? :what:

Im Kioskverkauf würde ich die Silbertüte lassen. Denn wenn man die beigefügten Gimmicks gleich sieht, ist die Gefahr dass Langfinger da verstärkt zuschlagen weitaus höher, als bei der undurchsichtigen Tüte.
Im Abo ist es egal. Gut die Silbertüte dürfte um etwas teurer sein, als eine Klarsichtverpackung.
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Mir gefällt die Silbertüte ganz gut. Die sieht so schön edel aus.

Zum Problem von Mr.Maison: Ihr könntet doch eine Upgrade-Möglichkeit für Abos einführen, wenn man mal von einer Ausgabe eine bessere Version möchte, z.B. Premium statt Extended, Extended statt Magazin, ... Das Upgrade könnte man dann z.B. online oder per SMS bestellen.
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Kaufe eher selten die Premium Ausgabe (sonst immer Extended) aber wenn wäre mir eine transparente Verpackung lieber :)
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Ihr habt sorgen :) Naja aber die Frage ist ja nicht unberechtigt. Ich finde ehrlich gesagt die silberne Folie auch cooler :D
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Vielleicht kann man in die Silbertüte ja ein Sichtfenster einbauen. Dieses Fenster sollte unten sein, dann sieht man auch kleinere Sachen wie Schlüsselbänder.
Aber ich brauche so ein Fenster nicht unbedingt.
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Ich bin sehr für eine Durchsichtige Verpackung und das man ohne die Verpackung aufzureißen lesen kann was auf der DVD ist.
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Am besten wäre ein neutraler Briefumschlag, damit die Mädels, die im Bus neben mir sitzen, nicht immer denken, dass ich nur ein "blöder Nerd" wäre... :ugly::lol:
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Von mir aus kann alles wieder in den Papierumschlag so wie früher :daumen:

Wie heißt es doch so schön : Der Umwelt zuliebe!!!
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Ich will die Silberne Tüte behalten !

So ne art Wundertüte!!FTW
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

gar keine Verpackung ist wohl am besten, oder aus Papier. Hat keiner mal an die Umweltvermutzung gedacht??
Gerade die Silberfolie ist so ziemlich das umweltunfreundlichste was es gibt. Allein das ist für mich ein Argument die Zeitung im Kiosk liegen zu lassen!!!
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Plastik kann man auch aus nachwachsenden Rohstoffen wie Hanföl herstellen.
Eine Getränkedose ist für die Umwelt schlimmer als eine Silberfolie. Da ist sehr viel Energie nötig. Auf die Folie hingegen muss nur eine kleine Menge Aluminium gedampft werden, was auch weniger Energie erfordert. Und ich werfe meinen Müll ins Recycling, dadurch können sämtliche Rohstoffe wieder verwendet werden.
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Mir gefällt die Silbertüte ganz gut. Die sieht so schön edel aus.

Zum Problem von Mr.Maison: Ihr könntet doch eine Upgrade-Möglichkeit für Abos einführen, wenn man mal von einer Ausgabe eine bessere Version möchte, z.B. Premium statt Extended, Extended statt Magazin, ... Das Upgrade könnte man dann z.B. online oder per SMS bestellen.

Als Abonnent kann man für 5 Euro inklusive Porto das Premium bestellen - das ist mehr als fair, finde ich.


pixel.gif
Ich bin Abonnent und möchte PC Games Hardware Premium 09/08 Abo-Package (Abocode PH0223) (€ 5,00 inkl. Versandkosten)
abo.computec.de
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Als Abonnent kann man für 5 Euro inklusive Porto das Premium bestellen - das ist mehr als fair, finde ich.


pixel.gif
Ich bin Abonnent und möchte PC Games Hardware Premium 09/08 Abo-Package (Abocode PH0223) (€ 5,00 inkl. Versandkosten)
abo.computec.de
Ich wusste davon noch nicht, also habe ich eine ähnliche Lösung vorgeschlagen.
Hat man bei diesem Abo-Package dann 2 Hefte? (1 mal das normale aus dem Abo und 1 mal die Premium-Ausgabe)
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

[x] transparente Hülle

Ich kaufe die PCGH nur am Kiosk. Und meistens die PCGH-Extended - je nach Extended-Thema. Zum Beispiel kann ich WoW gar nicht leiden und hab dieses mal die DVD-Ausgabe erworben. Bei Premium-Ausgaben schaue ich auch oft auf das Thema. Von den letzten drei Premium-Ausgaben habe ich zum Beispiel nur eines gekauft.

Alles in allem finde ich gut, dass es so viele verschiedene Ausgaben gibt. Jedem das seine, wie man so schön sagt!
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Am besten wäre ein neutraler Briefumschlag, damit die Mädels, die im Bus neben mir sitzen, nicht immer denken, dass ich nur ein "blöder Nerd" wäre... :ugly::lol:



RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol::lol::lol::lol:

Ich denk mal da fühlen sich jetzt viele angesprochen durch dein post :daumen:
 
Zurück