Sammelthread PlayStation 3

Sammelthread
Danke dir für die Antwort.
Habe vor einigen Jahren bzw bei den alten Konsolengenerationen immer ähnlich gedacht. Habe sie alle liegen lassen und nicht verkauft. Joa, noch heute verstaubt die N64, die erste Playstation und der Super Nintendo auf dem Dachboden und ich habe damit nie wieder gespielt. Daher kommt die Ps3 nun weg. Habe zwar noch GTA 5 durch gespielt was auch einen riesen Spaß gemacht hat, aber ansonsten habe ich mit der Konsole gar nicht mehr gespielt. Sie lief nurnoch für meine Blurays und dafür war sie mir etwas zu umständlich.

War eine geile Konsole, aber nun kommt sie weg. Würde eh beim Umzug in die neue Wohnung nur stören.
 
Mach mich nicht fertig. Playstation steht hier zwar noch aber ist "verkauft". Will nun auch kein Spiel mehr kaufen. Bin froh wenn ich die letzten vier noch los werde. Die darf ich ja nicht mal hier aufm dem Marktplatz verkaufen. Alles 18er Titel :(
 
Amazon ist doch aber extrem teuer zum verkaufen. Die fressen doch n haufen Provision.

Roteerdbeere wäre ne alternative, aber leider nicht so frequentiert wie Amazon

Ja, Amazon krallt sich ein paar Euro (bei 30€ sind es ca 3-5€), aber dafür hab ich bei dieser Transaktionen einfach Amazon als Sicherheit hinter mir stehen. Von daher finde ich das in Ordnung.
 
Ja, Amazon krallt sich ein paar Euro (bei 30€ sind es ca 3-5€), aber dafür hab ich bei dieser Transaktionen einfach Amazon als Sicherheit hinter mir stehen. Von daher finde ich das in Ordnung.

Was für eine Sicherheit?

Die Sicherheit hat ja eher der Käufer? :cool:

Bei anderen Verkaufsportalen schickst die Ware ja erst nach Geld Eingang... Was soll da schief gehen?
 
Nun Ebay ist ja größte pleite was den verkauf angeht , zu viel profision und gebühren! viele betrüger unterwegs!

da ist amazon schon sicherer oder sehe ich das falsch ? :ugly:
kennt jemand noch orte wo man 18er titel loswird?
 
Auktionshaus RoteErdbeere - Blu-Ray, DVD, Spiele (auch ab 18) kaufen und verkaufen. FSK18 / USK18 - Die Alternative Kaufen! -

amazon tut es aber mit sicherheit auch ^^
im ganzen hat es aber nicht nur auf ebay mit betrügern zu tun.....man sichert sich dort grundsätzlich auch mit paypal ab oder selbstabholer. sogar wenn nicht paypal, kann es vorkommen das ebay direkt für den schaden aufkommt. also hört mal auf auf ebay rum zu trampeln, die können nichts für die gewohnheiten mancher bedürftiger :devil:
 
Ich habe eine 160Gb HDD von einem Freund bekommen und die wollte ich in die PS3 Slim meines Sohnes Einsetzten.
Deckel ab, Festplatte rein und das ganze ein wenig mit einem Stück Schaumstoff abgestützt.
Nach dem Hochfahren sagt die PS3 auch das eine Festplatte entdeckt wurde, nur gehts dann nicht weiter.
keine Reaktion auf Controllereingaben.
Das kuriose ist das auch nach dem Ausbau der HDD immer noch das gleiche Menü angezeigt wird.
Auch eine probeweise eingebaute crucial m500 bringt das gleiche Ergebnis.
Jemand ne Idee?
 
Pay2Win ist an sich schon schlimm genug. Grausam wird es, wenn der Publisher es reuelos in einem Interview zugibt, dass ihr neues Spiel als solches konzipiert worden ist. Kann nicht sein? Dann lest mal das Interview von NamcoBandai über das neue Soul Calibur: Lost Swords, welches gerade als Free2Play auf der PS3 erschienen ist: Klick

Im Interview geben sie zu, dass sie sich für ein Pay2Win Modell entschieden haben, und deshalb der Multiplayer weichen musste.
 
Danke für den Tipp aber leider kostet der 3 Teil wieder 25€ :(
Solche News sollten auf der Main stehen, nicht Spiel XY läuft nur mit 900p auf PS4 und co....
 
Kurze Frage zur Ps3 ,hab diese übersprungen bin aber am überlegen ob ich mir eine holen soll
(Gow3,Bayonetta,KH 1.5/2.5,FFX,Demon Souls etc)
könnte paar exclusiv spiele einfach nachholen und dieses jahr ist auf dem pc eh nix los ^^
Ich kann mir dabei günstig eine ps3 super slim durch einen bekannten besorgen,aber die hat nur 12gb ....

Ich weiss nicht,ob das reicht,daher frag ich mal in die Runde,ob sich das lohnt leute ???

Wichtig : Ich will keinen Titel draufzocken den es auf PC gibt (dh GTA 5 fällt weg zb) und auch kein PS+Abo abschliesen :)
 
Zurück