Ehrlich gesagt hab ich das auch so gedacht!^^ Aber andererseits, es ist eine gerade Fläche! Da brauch ich nicht unbedingt mehr^^Boah das sind aber ganz schön viele Polygone
Spaß beiseite. Weiter so! Frag mich wie das wohl am Ende aussehen wird.
Jap der wurde mit als erstes gebaut^^
Bei den Gebäuden und was ich da so hab baue ich sicher nicht so Punkt für Punkt zusammen und texturiere die da
@bbcsb: Was verstehst du denn unter Gfx-Engine?
Ich will hier schon was ordentliches bauen womit man auch mal was anfangen kann und es nicht nur stumpf Modelle rendert
Und wie siehts mit Post Processing aus ?@bbcsb: Okay alles klar!
Dachte mir halt das es eben auch mal interessant für andere ist so eine Entwicklung hier zu zeigen
Habe mich nun die letzten 2-3 Tage weiter mit der Kollisionsberechnung, Lichtberechnung sowie Schattenberechnung beschäftigt sowie GLSL (Open GL Shader Language).
Gerade die Shader Language ist an einigen Stellen wirklich hilfreich und ich hoffe ich kann da bald erste Ergebnisse zeigen
Und wie siehts mit Post Processing aus ?