News PUBG: Erangel-Map feiert mit Update 29.2 Comeback

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Update 29.2 bringt Krafton eine nostalgische Wendung für PUBG: Die beliebte Erangel-Karte ist zurück, mit Anpassungen und einem frischen Gameplay-Mix.

Was sagt die PCGH-X-Community zu PUBG: Erangel-Map feiert mit Update 29.2 Comeback

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Ich hab PUBG vor 3 Jahren das letzte Mal gespielt. Seilpistole...rum rutschen...WTF?
Was ist da passiert?

Lohnt es sich nochmal rein zu schauen?
Oder ist es immer noch so "schwammig" wie früher?
 
Ich hab PUBG vor 3 Jahren das letzte Mal gespielt. Seilpistole...rum rutschen...WTF?
Was ist da passiert?

Lohnt es sich nochmal rein zu schauen?
Oder ist es immer noch so "schwammig" wie früher?
Fortnite ist passiert. PUBG ist nice......wenn du a)cheater bist oder b) es seit 50000h spielst und der Godking bist.

Ansonsten ist es ziemlich scheiße.
 
Ich hab nur 1000h aus der Early Access Zeit wo man noch InGame items im Steam Shop verkaufen konnte und so den EA Preis locker wieder drin hatte :D Seither Erangel raus war hab ich es nicht mehr angefasst und bin zu Apex weiter gezogen. Mal sehen, vielleicht schau ich mal wieder rein.
 
Zurück