• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Retro-Unterforum erwünscht?

Retro-Unterforum erwünscht?

  • Ja, bitte sofort erstellen

    Stimmen: 65 56,5%
  • Ja, am besten mit weiteren Unterforen (siehe Kommentar)

    Stimmen: 14 12,2%
  • Nein, ich brauche keinen eigenen Retro-Bereich

    Stimmen: 33 28,7%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 3 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Haha, du musst dann mal mit deinen Mitspielern chatten, ich habe schon oft mit Rentner gezockt und das in Spielen, wo man das nicht vermutet. Vielleicht sollte man das Retro-Forum in Rentner-Forum umbenennen, damit das klarer wird.:D

Schau dir mal das Video und die Follower von der wowgrandma78 an.

Oder das hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D
 
Hast du dazu eine gute Statistik? Ich hätte geraten, dass der Altersschnitt bei ~30 Jahren liegt oder so. Aber nicht bei 40+.
Naja hier im Forum gabs mal nen Thread zu Persönlichen fragen. wo ich doch überrascht war. Ne statisktic gibt es dazu natlich HIER nicht. Datenschutz und so^^. Über die Jahre liest man schon häufiger in vielen Threads das alter von vielen Nutzern. Bin ja seit ca anfang an 2008 oder ähnlich hierhabe ich schon häufig

Hier bei PCGH gabs auch mal ne News dazu zum allgemeinen Altersschnitt von Spielern

Statistiken gibs schon viele:
Keine Ahnung... was du dir jetzt wünscht, das Netz ist voll von Statistiken^^
Ja so Alt bin Ich schon:ugly: bloß nicht zu ernst drüber nachdenken bitte. Das war einfach nur ein sinnloser Spruch.
Je älter ich werde je ehr weiß ich. Das zuviel Ernsthaftigkeit nur das Leben erschwert. Und noch weniger muss alles einen Sinn ergeben!:banane:
 
Naja hier im Forum gabs mal nen Thread zu Persönlichen fragen. wo ich doch überrascht war. Ne statisktic gibt es dazu natlich HIER nicht. Datenschutz und so^^. Über die Jahre liest man schon häufiger in vielen Threads das alter von vielen Nutzern. Bin ja seit ca anfang an 2008 oder ähnlich hierhabe ich schon häufig

Hier bei PCGH gabs auch mal ne News dazu zum allgemeinen Altersschnitt von Spielern
Es gab wohl mal eine Umfrage: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/2016-wie-alt-seid-ihr.421309/

aber wie repräsentativ die jetzt war weiß ich auch nicht. :ka:
 
Du bist doch immer so gern mit neuen Themen in der Rumpelkammer unterwegs @RyzA :nicken:;)
Du meinst eine neue Umfrage erstellen?

Da sehe ich persönlich keine Notwendigkeit für. Die meisten hier sind ja für den Retrobereich.
Und der wurde auch schon angelegt.

Aber wenn jemand anderes noch will.... kann er gerne machen.;)
 
Du meinst eine neue Umfrage erstellen?

Da sehe ich persönlich keine Notwendigkeit für. Die meisten hier sind ja für den Retrobereich.
Und der wurde auch schon angelegt.

Aber wenn jemand anderes noch will.... kann er gerne machen.;)
Joa man merkt das ich schon immer unverschämt war...Und die Rechtschreibung ist auch nicht besser geworden.
Hab schon immer nur Mist geschrieben, und andere damit getriggert! Ich finds gut!!
Aber da ist eine Missglückte Ausdrucksweise drin. Ich bin nich erst seit 2015 hier, sondern nur mit diesem Nick. Vom Meinem alten Nick hatte ich das Passwort vergessen und die T-Online Mail Adresse gabs nicht mehr zur Rückstellung....

Kinder,.. wie die Zeit vergeht (--> setz´ dich und machs dir bequem--->dadi-dada... sing). Bei Computerbase bin ich auch schon 2006 und hab keine 300 Beiträge dort geschrieben^^.
 
Joa man merkt das ich schon immer unverschämt war...Und die Rechtschreibung ist auch nicht besser geworden.
Hab schon immer nur Mist geschrieben, und andere damit getriggert! Ich finds gut!!
Aber da ist eine Missglückte Ausdrucksweise drin.
Ach du meinst deine Kommentare da im Thread. Habe ich eben erst gesehen.
Ja da hast du irgendwie das eigentliche Thema verfehlt.:fresse:
 
Für das alte Eisen hier im Forum natürlich gerne :P
Ist die PS One eigentlich auch schon Retro :ugly: ... da kommt man sich mit knackigen 31 Jahren ja schon echt alt vor x)
 
Zurück