Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Wahrscheinlichkeit dafür ist schon ziemlich hoch... Aber ich kann leider keine Liefertermine bestätigen. Sobald es etwas zu berichten gibt, geben wir das umgehend bekannt.
einen Tag nach Ankündigung hab ich mir gleich das RM4 bestellt und bin seitdem stolzer Besitzer des Jonsbo RM4, klasse Case!!! Danke auch für die Gummibärchen und den Stift.
ABER, leider dickes "aber", packt doch bitte ein Set (2-4) Schrauben des rechten Seitenteils dazu! Oder so Rändelschrauben wie auf der anderen Seite..
Die vorhandenen Schrauben sind wirklich sehr klein und fragil. Schön, dass sie kaum zu sehen sind, aber beim Umzug ist mir natürlich gleich eine Schraube abhanden gekommen und ich habe echt laaaange gesucht (würden die Mainboardschrauben passen? hmm, fällt mir gerade ein...)
Langsam blicke ich auch bei eurem "Geflecht" von Cooltek/Jonsbo/pc-cooling nicht mehr durch..wäre es nicht einfacher anstatt "Cooltek Support" "pc-cooling Support" mitsamt seinen Brands/Tochterfirmen etc.zu sein? Naja, allet jut
den Vorschlag, ein paar zusätzliche Seitenteil-Schrauben beizulegen, gebe ich gerne weiter. Wenn die Jungs bei Jonsbo das auch für eine gute Idee halten, wird das sicher kurzfristig umgesetzt.
Und Du magst wissen, dass Cooltek eine Marke von PC-Cooling ist, das ist aber keineswegs Allgemeinwissen. Jemand, der sich bei einem Händler einen Rechner in einem Cooltek-Gehäuse kauft, wird eher nach Cooltek-Support schauen, als nach PC-Cooling Support.