... ich habs in 42 Stunden geschafft auf 101% zu kommen...
Bin ja auch Burnout-Neuling, deshalb hat es auch länger gedauert. Hast du mit "real-Life"-Freunden gespielt oder nur mit unbekannten Leuten aus dem Internet? Da ich sonst niemanden kenne, der mit mir die Challenges für 2 - 3 Spieler durchgespielt hätte, musste ich mit mir unbekannten Leuten spielen. Und leider hatte ich auch oft Pech, da sogar Leute Online gehen die nicht wissen wie man driftet! Barrelrolls, Flatspins und 20 Sekunden am Stück boosten sind für manche zu schwer. Unglaublich. Auch habe ich viele Challenges 2 - 3x oder noch mehr gespielt in der Hoffnung, dass man auch mal eine Challenge spielt die mir nützt óder auch um anderen zu helfen, die die Challenge wohl noch brauchten. In den über 90 Stunden sind auch die Bike-Lizenz enthalten (bei dir wahrscheinlich schon in den 42 Stunden), die ich vor der Auto-Lizenz erworben habe, und auch Nicht-Online Spiele mit den neuen Autos (Legendary Cars etc.). Außerdem enthalten sind Stuntrun, Marked Man etc. Online, was zwar in die Spielzeit hinzuzählt, aber eben nicht zu 101%. Ein zielgerichtetes Spielen auf 101% ginge wohl doch schneller. Außerdem zählt für mich eher der Spaß am Spielen, weniger die Zeit die ich jetzt gebraucht habe.
Leider trifft man neben super Spielern auch auf absolute Idioten. Wenn sich 6 Wagen nebeneinander aufstellen und der Spieler 8 über sieben Autos spingen soll, aber der siebte Spieler die Challenge nicht kapiert oder nicht kapieren will und es witzig findet die anderen zu takedownen, dann wird online schon mal richtig ärgerlich. Eigentlich sollte man nur online spielen dürfen, wenn man schon 40-50% des Spiels hinter sich hat.
Reicht es eigentlich auch aus zwei Serien der Zeit-Challenges zu spielen, oder muss man 2 Serien der Freeburn-Challenges abschließen, wie bei mir?
Aber klar wäre ich nie in die Region von 42 Stunden gekommen. Also großen Respekt dafür! Hätte es auch lieber früher geschafft. Aber wenn du Lust hast, könnten wir uns als Freunde in Burnout adden, und Big Surf Island bei Erscheinen unsicher machen (keine Angst, wenn eine Challenges bei mir online nicht geklappt hat, lag es in 98% - 99% der Fällen nicht bei mir, und in 100% nicht bei mir alleine).
Eingentlich ist Burnout mein erstes Rennspiel, dass ich wirklich online spiele. Undercover (100 Karriere, 100% Spiel) habe ich keine einziges mal online gespielt, und selbst die Vorgänger nicht. Eigentlich spiele ich nie online, da mich bis eben auf Burnout, nur Singleplayer-Spiele interessieren.