[Sammelthread] Die besten Film/Serien Zitate

Die Firma
Zwei Brüder. Der eine geht nach Harvard. Der andere in den Knast. Und beide sind umgeben von Gangstern.

Operation Walküre
Oberst Staufenberg guckt auf eine Wand in einem Raum. Da hängt ein Bild von Hitler. Er sagt: Wenn der Krieg vorbei ist dann wird das Bild abgehängt und der Mann wird aufgehängt.
 
So High
...man die Seuche an seiner Lippe hat schon die Seuche auf ihrer Lippe...
...solche Frauen sagen immer gleich "nein, aufhören, bitte nicht". bei mir sagen die immer "nein, nicht aufhören bitte"

Der Teufelsgeiger
...nein, ich bin nicht der Teufel. Ich diene dem Teufel...und ihr seid mein Gebieter...
 
"Agent Greer, wir sind keine Ärzte." - "Schätzchen, ich weiß nicht, was Sie sind. In Ihrem Stim-Chair könnte auch ein fetter großer Kerl liegen, dem der Schwanz aus der Hose hängt." :lol::lol::lol:

Aus dem Film "Surrogates" mit Bruce Willis.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch sehr cool und Lässig von Chris Pratt aus Jurassic World:

"Wer ist das Alphatier?"

"Steht vor dir, Kumpel!"

Herrlich genial, und dazu noch der Gesichtsausdruck.:D
 
"Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!" - From dusk till dawn :D

Da gibt es noch einen anderen geilen Text am Anfang des Films, aber den poste ich hier nicht weil er "etwas" diskriminierend ist.
 
Naja vom Anfang ist mir immer noch das hier haften geblieben (Original):

"Everybody be cool! YOU... be cool!" ;)
 
Ich meinte die Sprüche vom Sheriff welcher leider viel zu schnell abgeknallt wird. Der hätte bestimmt noch mehr rausgehauen.:D

Der Ausbilder aus "Full Metal Jacket" Sgt Gunnery Hartman ist auch genial. Aber kann man hier nicht posten... ist nicht ganz jugendfrei.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hab mal ihre Hand gehalten aber ich kenne sie nicht."

"Was, wenn sie jemandem die wichtigste Sache der Welt erklären müssten, aber er glaubt ihnen nicht?" -
"Ich würde es versuchen."


Agent Doug Carlin / Claire Kuchever (Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit)
 
"Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!" - From dusk till dawn :D

Da gibt es noch einen anderen geilen Text am Anfang des Films, aber den poste ich hier nicht weil er "etwas" diskriminierend ist.
"Wo fahren wir hin?"
"Nach Mexiko."
"Was gibt es dort?"
"Mexikaner..."
 
"Was war denn eben da los?
"Der eine meinte er wäre unbesiegbar, der andere er könne fliegen."
"Und dann?"
"Sie haben sich beide geirrt!" :lol:

Aus dem Film "Zum töten freigegeben" mit Steven Seagal. Aber nicht 100% exakt wiedergegeben. Weil aus dem Gedächtnis und lange her.
 
Zuletzt bearbeitet:

"Nu guggen se doch, nu guggen se doch"

- Louis de Funes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Seth Gecko (44er an den Kopf der Geisel haltend): "Regel Nr. 3: Komme nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen! Denn ich habe sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du!"

- From Dusk Till Dawn (1996)
:D
 
Zurück