[Sammelthread] iRacing

Custom AI in iRacing... Beeindruckend... Wieder mal #1

4_roster_attributes.jpg
 
Bisher kein Auto dabei was ich in iR fahre, mal schauen wenn die GT Fahrzeuge kommen. Mit dem neuen Reifenmodell haben einige scheinbar ihre liebe Mühe^^ In Runde 1 letztes WE iRacing VLN viele Schwedenkreuz rausgeflogen. Muss man sich erstmal rantasten wo das Limit liegt. Mal sehen wie die KI damit klar kommt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Pro Driver Chris Zoechling hat sich vorhin im Stream auch mal das Video vom Niels angesehen und dazu ein paar Dinge geäußert.

Twitch
 
iRacing hat ein relativ großes Season Update bekommen hiermal ein paar Highlights aus den Patch Notes:

Some highlights include:
• BMW M4 GT4
• Indy Pro 2000 PM-18
• NASCAR Chevrolet Monte Carlo - 1987
• NASCAR Ford Thunderbird - 1987
• NASCAR Gander Outdoors Ford F150
• USF 2000
• Kentucky Speedway - re-built from new scan data!
• Road America - updated
• Limited Tire Sets
• Quickie cautions, drive-through penalties, and more Race Control updates
• Stockcars, trucks, and some road car tire updates
• 7 more cars utilizing the New Damage Model
• New Damage Model multithreaded processing
• Auto-Exposure Camera System
• XAudio2 API, an updated audio manager, has been integrated into iRacing
• Much more!

Quelle: Log in | iRacing.com™ Motorsport Simulations

Der R8 GT3 hat hört sich jetzt nochmal ein ganzes Stück realistischer an.
Der M4 GT4 ist auch richtig gut geworden :daumen:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und noch mehr von iRacing. Da gehts ab mit Content die Tage ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Inklusive Fanatec Sicker am Wheel ^^

Wieder mal top umgesetzt mit allen Details. Allein wenn ich schon das Data Display sehe. Da können sich andere Sims mal ne Scheibe von abschneiden wo das nur halbgar umgesetzt ist!


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Unmenge an Sim Verbesserungen, Sim Erweiterungen, Features und unerwartet brandneuer Content oder sogar Pre Real Life Release im Falle des BMW M4 GT3...


Tons of new Sim improvements, Features and very fresh content in the last 2 Updates...


2020 SEASON FOUR

https://www.iracing.com/membership/2020-season-four/

This season release includes two new vehicles, three new tracks, driver customization, environmental sounds, NASCAR pit lights, extensive updates for the McLaren MP4-30, paint shop upgrades, League Sessions view, and much more! Welcome to iRacing 2020 Season 4!

Some highlights include:

• Chevrolet Corvette C8.R GTE
• Dallara P217
• Crandon International Raceway
• Nashville Fairgrounds Speedway
• Weedsport Speedway
• Driver Customization
• Environmental Sounds
• NASCAR Pit-in & Pit-out Lights
• McLaren MP4-30 Tire Compounds
• McLaren MP4-30 Energy Recovery System Updates
• Declare Team Drivers System
• Paint Shop Upgrades
• League Sessions View
• Gained-Time Yield Updates
• Five new AI Racing Track Configurations
• AI Drivers Utilize Defensive Driving
• New Damage Model for Global Mazda MX-5 Cup
• New Damage Model System Updates
• Cloud and Fog Rendering Improvements
• Extensive Tire Damping Updates


Full 2020 Season 4 Release details:

https://boxthislap.org/iracing-season-4-build-2020/




2021 SEASON ONE

https://www.iracing.com/membership/2021-season-one/

Welcome to iRacing 2021 Season 1! This season release is one of our biggest yet, including something for your favorite license type. We have added three new vehicles, two new or fully updated tracks, and three new track configurations! But wait, there's more: tire updates on many cars, multiple tire compounds for the Dallara IR18, competition-focused improvements for the New Damage Model, cross-license racing, the 3D Car Viewer, and much more!


Some highlights include:
• Dallara iR-01
• Dirt Modified (two classes!)
• Lamborghini Huracán GT3 EVO
• Cedar Lake Speedway
• Long Beach Street Circuit (fully updated!)
• Brands Hatch Circuit - Rallycross
• Charlotte Motor Speedway - Rallycross
• Irwindale Speedway - Figure Eight Jump
• Cross-License Racing
• 3D Car Viewer
• New AI Racing Content (four vehicles and two tracks!)
• Tire updates on many cars
• Wall proximity aerodynamics effects for a number of stockcars
• Custom Competitive Setups for a variety of vehicles
• Significant New Damage Model Updates
• Night Lighting Improvements
• Russian Spotter Pack
• Multiple Tire Compounds for the Dallara IR18
• New Damage Model added to the Dallara IR18


Full 2021 Season 1 Release details:

https://boxthislap.org/iracing-2021-season-1-release-notes/


Den M4 GT3 finde ich top, sowie auch das es nun mehr und bessere iR Setups gibt.

Auch top:

Welcome to the iRacing User Manual Page!
These documents explain how to get the most out of your new iRacing cars. More vehicles will be added regularly over time, so check back often for frequent updates.





Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ihn noch nicht kennt: Übersichtlicher iR Wochenplaner




Das neue UI oder wie ein neues UI aussehen sollte ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
iRacing // New Damage Model - Season 2 Updates

Several more cars will utilize the new damage model in 2021 season2, including:
- Dallara iR-01
- Formula Renault 2.0
- Street Stock
- 1987 Chevrolet Monte Carlo SS and Ford Thunderbird

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück