[Sammelthread] Star Trek Online

Das Lifetime-Account kostet sogar mehr als 150 Euro, aber dafür hat man halt lebenslang Zugang plus halt die Extras wie Borg spielen. Für manche "Suchtis" sicher ein nicht ganz unattraktives Angebot.
 
es sind 174€ ohne steuer ^^ Über paypal, und mit steuern dazu sinds 208€.Die borg kann man nicht! spielen, man wird sich einen separierten borg bzw vielleicht sogar einer der "richtig" aussieht erstellen können, aber man wird trotzdem für die föderation spielen.Sprich, man wird net die borgfraktion spielen nur weil man nen lifeabo hat.

Dazu hat man verschiedene boni dazu, die meisten haben was mit regeneration zu tun, soweit ich weiß paar % auf schildreg, hpreg usw ^^

Das angebot gilt bis zum 1.2.2010, danach soll es keine lifeabos mehr geben
 
Hi zusammen

Naja ich schaue da mit gemischten Gefühlen hin.Habe die Beta bis LVL 16 durch und meiner Meinung nach ist das Game erst halb fertig.Zudem zuviel Serverüberlastung.Entweder wenn man zum Boden gebeamt wird sieht man sich noch als Raumschiff wie umgekehrt.Zudem sind noch viel Instanzen verbugt.Man kommt rein bekommt die Order zur Quest und man sucht vergeblich die Feinde oder geschweige was man überhaupt machen soll.Die Übersetzungen sind auch mangelhaft.Ein gemisch aus Englisch und Deutsch.War schon immer froh wenn ich was in meiner Sprache lesen durfte.Meiner Meinung nach ist der Releasetermin viel zu früh.Ansonsten macht es Spass vorallem auch wegen der Abwechslung.Weltraum und Bodenmissionen.Das soll es auch beides geben im PVP mit den Klingonen.

Mal meine Meinung dazu :)
 
Viele sind der meinung das es sich dabei um absichtliche serverauslastungen handelt, zu testzwecken ^^ Wobei ich bis auf paar lags davon netmal was mitbekomme, und das obwohl ich meist bei der amistoßzeit zocke xD Aber mal abwarten, demnächst werden noch weitere bereiche usw freigeschaltet.Und man muss sagen das sich seit dem 12.1 viel getan hat was die bugs und stabilität angeht.Ich bin da eigentlich recht zuversichtlich
 
Ja, die Überlastung der Server ist zum teil gewollt (Stress Test). Allerdings hat Cryptic gestern schon zugegeben das die vorhandene Hardware zur Zeit nicht ausreicht um während der Hauptzeiten alle Spieler ins Game zu lassen.
Es ist aber bereits neue Hardware bestellt und wird schnellstmöglich installiert.

Und es ist auch wahr das dass Spiel noch voller Fehler ist die aber allesamt... naja zumindest die meisten, den Spielspaß nicht trüben - meiner Meinung nach -

An alle nicht Trekkies: Meine Empfehlung ist noch eine Weile zu warten bis das Spiel ausgereift ist.

An alle Trekkies: warum seid ihr noch nicht dabei? :P
 
Huhu

Habe wieder was neues gehört das am Wochenende das Lvl Content freigeschaltet werden soll :) .
An die Server haben die gearbeitet.Merke nun auch weniger Lags.Habe einige Battles getestet gehabt und muß sagen ganz kurze Ruckler nur zum nachladen aber dann keine Probleme mehr.Auch bei den Bodenmissionen ist die Crew auch vorhanden was manchmal der Fall nicht war und man ganz alleine da stand und sich fragte obs nun eine Solo Mission ist oder nicht.

Ja der Stresstest ist auch Ok so wissen sie halt wo sie dran sind aber ich denke mal die machen schon ihre Sache gut obwohl ich vorgestern noch sehr skeptisch war.

Machen Fortschritte.Ich will hoffen das geht weiter so dann steht nichts mehr im Wege und der Spielspass kann beginnen.

PS: Suche noch eine Fleet :) Würde gerne die Förderation unterstützen

Grüße Von Lefar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Suche noch eine Fleet :) Würde gerne die Förderation unterstützen

Grüße Von Lefar :)



Hi. Schau doch mal HIER rein da findest du eine kleine auswahl.

Ich selber bin in der FedFS (siehe Signatur):daumen:

P.s. du fängst - wenn ich das richtig verstanden habe - immer als Fed Offizier an. Kannst dich dann später entscheiden bei welcher Fraktion du spielst.
 
Im moment ist es so das man fed bis level 6 spielen muss, dann kann man sich einen zweiten char erstellen der klingone ist, dieser startet dann auch gleich auf level 6.
 
Hi. Schau doch mal HIER rein da findest du eine kleine auswahl.

Ich selber bin in der FedFS (siehe Signatur):daumen:

P.s. du fängst - wenn ich das richtig verstanden habe - immer als Fed Offizier an. Kannst dich dann später entscheiden bei welcher Fraktion du spielst.

ich danke dir vielmals :)

PS: Suche nur eine Fleet :) 2 Chars habe ich auf 16 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand irgendwas darüber, wieviel traffic das game verursacht?
ich frage weil ich unter der woche nur umts mit hsdpa hab.
und da is der ping natürlich schlechter als bei dsl.
also weiss jemand wie sich längere antwortzeiten bei so einem game auswirken?
 
Ich denke ich werde es mal antesten.

Was ich nur gehört habe ist das es im Moment ziemlich Grafiklags auf den Sternenbasen und den Aussenmissionen gibt.

Ich hab die Beta leider verpennt
 
150 mb für diese zeit klingt okay. wie siehts mit den antwortzeiten aus? ich schätze mal mit umts bekomm ich 150 bis 300 ms hin.
 
So, ich mal wieder...^^

Hab die Collectors als Pre-order und einen Lifetime-account mir bestellt...^^ Jetzt fehlt nur noch der passende PC :-(
 
Mal ne bescheidene Frage! Hab Mir eben einen Key bei MMOGA gekauft und auch erhalten!:daumen:

Aber wo kann ich den Client downloaden (legal;)) so das ich beim Start das ganze nur per zugesendetem Key aktivieren muß???
 
Zurück