News Schnitzeljagd von Bethesda? Fallout-TV-Serie hat wohl ein Easter Egg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Schnitzeljagd von Bethesda? Fallout-TV-Serie hat wohl ein Easter Egg

Mit der ominösen Telefonnummer, die während eines Werbespots in der Fallout-TV-Serie eingeblendet wird, hat es wohl mehr auf sich, als Fans bislang dachten. Möglicherweise plant Bethesda eine besondere Ankündigung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Schnitzeljagd von Bethesda? Fallout-TV-Serie hat wohl ein Easter Egg
 
Richtig, da bin ich absolut bei dir.
Aber das wird nicht passieren.
Vor F5 kommt erstmal TES6.
Und Remakes von Bethesda gabs auch noch nicht.

Auch wenn ich mir ein F3 Remake wünschen würde.
Ich installiere gerade im Hintergrund Fallout 4 und muss mal schauen, wie ich das am besten auf möglichst aktuelle Optik modde ( mein erster Modversuch in den letzten 10 Jahren ;) )
 
Besser als die mittlerweile antiquitierte Creation Engine ^^

Auch wenn ich mir nicht sicher bin wie Modbar die UE5 ist - immerhin ein Markenzeichen der Bethesda Spiele und der Hauptgrund für ihre große Popularität, auch Jahr(zehnt)e später.
Für Aussenlandschaften ist die UE5 viel besser geeignet denke ich.
Wie gut sie zu modden ist weiß ich allerdings nicht.
 
Fande ich nicht schlecht :P

Zwar keine 10/10, aber ne 7/10 für mich.
Spielt sich halt wie alle Bethesda Spiele. Wenn man das mag, bekommt man so ein neues Setting.
Fand ich auch.
Denke viele haben einfach etwas anderes erwartet.

Ich habe gerne um die 35std in Starfield gesteckt. Was für mich viel ist.

Dennoch muss ich sagen, das selbst Fallout 4 auf einem ganz anderen Level der Immersion war ist... Für mich.

Und ehrlich wenn ich das wie @PCGH_Dave da ran gehe, dürfte ich mir keine Spiele mehr anschauen. Es haben alle schon mal weniger prächtige Kost abgeliefert.
 
Denke viele haben einfach etwas anderes erwartet.
Denke ich auch. Es ist halt Bethesda, es spielt sich wie ein Bethesda Titel.
Hat man mal ein, zwei Titel der letzten 15 Jahre gespielt, versteht man bereits worauf man sich einlässt.
Ist halt kein high polished bugfreies, technisches state of the art game.
Es ist halt ein Bethesda Game ^^

Ich habe gerne um die 35std in Starfield gesteckt. Was für mich viel ist.
Bei mir so ~70std. Mainstory und bisschen Erkunden.

Dennoch muss ich sagen, das selbst Fallout 4 auf einem ganz anderen Level der Immersion war ist... Für mich.
Ja, Fallout ist natürlich eine ganz andere Liga. Aber Teil 4 hat schon etwas abgebaut, fande F76 stellenweise sogar besser als F4.
F3 und FNV waren die Highlights. Das was für andere halt Diablo2 war und die deswegen Blizzard lieben, so geht's mir mit F3/NV und Bethesda.

Und ehrlich wenn ich das wie @PCGH_Dave da ran gehe, dürfte ich mir keine Spiele mehr anschauen. Es haben alle schon mal weniger prächtige Kost abgeliefert.
Stimmt.
 
Ich hab gerade mal geguckt: Über 290h in Skyrim, über 130h in Fallout 4, auch etliche in anderen Bethesda-Spielen. Starfield? Nachdem ich das gesehen habe, flog es von der Platte. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. Das ist nicht "wenig prächtige Kost", sondern einfach unterste Kanone. Das unterstütze ich nicht.
 
Ich hab gerade mal geguckt: Über 290h in Skyrim, über 130h in Fallout 4, auch etliche in anderen Bethesda-Spielen. Starfield? Nachdem ich das gesehen habe, flog es von der Platte. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. Das ist nicht "wenig prächtige Kost", sondern einfach unterste Kanone. Das unterstütze ich nicht.
Geile Grafik! :fresse:
 
Zurück