Sammelthread Songname gesucht ...

Sammelthread
Sorry, aber irgendwie lässt sich keine Werbung mehr davon auftreiben :(

Naja, neulich hab ich etwas Sport1 geguckt und dabei in ner Sendung einen netten Beat gehört. Nach etwas Recherche kam ich auf die PS Profis.
Genauer gesagt bei der Folge hier.
Bei 20:05 startet der Beat, jedoch labert der Kommentator weiter, weshalb ich ihn nicht einfach aufnehmen konnte für Shazam & co.
Kennt jemand den Beat bzw. den Namen?
 
Würde mich auch mal interessieren. Habe mal mit meinem gebrochenen Schulenglisch in die Kommentare geschrieben. Vielleicht bekomm ich ja ne Antwort :D
 
Kann euch leider nicht weiterhelfen :(
hab dafür ber gleich selber ne frage. wer von euch den film pain and gain gesehen hat, kennt evtl diese hintergrund melodie, die immerwieder zu hören ist. es sind immer nur ein paar töne, aber sie erinnert mich an etwas -nur leider hab ich keine ahnung was :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
gleich am anfang...
 
Sorry, aber irgendwie lässt sich keine Werbung mehr davon auftreiben :(

Naja, neulich hab ich etwas Sport1 geguckt und dabei in ner Sendung einen netten Beat gehört. Nach etwas Recherche kam ich auf die PS Profis.
Genauer gesagt bei der Folge hier.
Bei 20:05 startet der Beat, jedoch labert der Kommentator weiter, weshalb ich ihn nicht einfach aufnehmen konnte für Shazam & co.
Kennt jemand den Beat bzw. den Namen?

Der rosarote Panther: The Pink Panther Soundtrack - YouTube
 
Hallo, Ich suche ein Lied wo eine Frau Friday night singt. Also ganz Hoch und im Hintergrund spielt ein Keyboard oder Klavier was auch immer. Das Lied kam mal ganz Kurz bei Mieten Wohnen Kaufen... Das Lied hört sich an wie Fergi oder Florence... ISt Dringend... Katyperri isses nicht. Also so hört sich das ungefähr an So Fridaaaay you Toooodaaaaay. Ich kann dass Lied nicht so gut beschreiben. Weil ich es noch nie komplett gehört habe und für Shazam war einfach der Ausschnitt zu kurz. Wenn ihr dass Lied kennt schreibt mir bitte... MFG RofflLol
 
moin,
ich hab heute einen Song gehört, der mir ziemlich gefallen hat, mir schwirrt die melodie noch andauernd im Kopf herum, hab aber bisher noch nicht rausfinden können, wie das Lied heißt. Es geht so in Richtung Rock/Reggae und die Melodie ist eher entspannend und macht gute Laune. Ich kann mich nicht mehr recht an den Text erinnern (deshalb hab ich es auch durch googeln nicht gefunden), nur noch an ein paar Zeilen und eben die Melodie (sorry falls es sich dämlich anhört/-liest, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich es anders ausdrücken soll):

da-da-daaaaaa-a-aa da-d-da-d-da-d-da-d-da-da-da-daaa //Text war irgendwas mit "and i´m on ya"

Danke schonmal, auch wenn ich ob der dürftigen Beschreibung keine große Hoffnung habe, dass da jemand drauf kommt ;)
 
Kannst du vllt noch erläutern auf welchem sender das lief, und um welche uhrzeit?

Männliche oder weibliche stimme?
 
Zurück