• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielst du an deinem Notebook?

Spielst du an deinem Notebook?

  • Yep, und zwar nur da!

    Stimmen: 25 2,7%
  • Ziemlich oft, ja.

    Stimmen: 52 5,7%
  • Manchmal

    Stimmen: 132 14,4%
  • Nur ältere Spiele, weil zu langsam

    Stimmen: 237 25,9%
  • Niemals

    Stimmen: 469 51,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    915
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich eins hätte das meinen Anforderungen genügen würde JA ! Kostet leider z.Z so um die 1500 Euronen:crazy: ! Speed-Space-Performance hat nunmal leider seinen Preis :pissed:! Aber kommt noch...! Erstmal ist der Phenom 2 940 BE dran :devil:!
 
Machmal. Aber nur Spieleklassiker wie Age of Empires II :daumen:, die Unreal-Serie sowie Half Life 1 :hail: oder auch Rollenspiele wie Gothic 1 u. 2 :D.
 
Ab und an tue ich das noch. Mein Laptop besteht aus einem 17" Widescreen TFT mit 1920x1200 Pixeln, einer GeForce Go 7800GTX als Pixelbeschleuniger, 2GB RAM und einem Intel Centrino mit 2,0 GHz. Ein paar spielchen funktionieren darauf noch ganz gut, aber leider nicht mehr soviele wie ich es gerne hätte..
 
Ich habe mein Notebook generell nur sehr selten an. In der Uni zock ich in langweiligen Vorlesungen aber manchmal Age of Mythology :D (hat eine 8400M G verbaut)
 
Auf der Lan nur mit meinem Notebook, weil ich zu faul bin, meinen PC mitzuschleppen.
Wenn ich nicht daheim bin, aber mein Notebook mitgenommen hab, kann ich gar nicht auf meinem PC spielen.

Daheim nur am PC, außer es geht nicht anderst. Unterwegs und Lan gehts nur am Notebook.

Natürlich nicht in bester Qualität, aber dafür kann man die Quali auch runterstellen. Eine 8600M-GT machts möglich.
 
auf meinen AMD Book X QL X2 60 ATI 3100 läuft noch grade so Silent Hunter III, und ein paar andere Games die nicht so hohe Anforderungen an CPU und Grafik stellen , aber zum spiele habe ich es mir eigentlich nciht gekauft, aber trotzdem drei installiert
 
Ich spiele mit dem Notebook nie. Wie auch. Ne 2Gig Prozi, Single Core und ner Via Crome9. Läuft wohl nix drauf, außer Windowsspiele
 
[x] Nur ältere Spiele

Spiele meine DOS und Win 95/98 Klassiker momentan fast ausschliesslich auf meinem eeePC, dazu hat er mehr als genug Leistung

Alles andere ---> Desktop
 
Spiele alles auf dem Notebook.

Dell XPS: C2D 2.5, SLI 2x 8800GTX, Ageia PhysX-Prozessorkarte,
RAID 0 2x200GB, 4GB Ram und XP sp3.
 
Mein NB hat ne HD 3650 und einen P8400@2,26GHz und mein Desktop eine HD 3300mit nem X2 5050e@2800 MHz. Somit ist der Laptop dann noch ein wenig schneller...
 
[x] Nur ältere Spiele, weil zu langsam

Die vorhandene Grafiklösung ist für aktuelle Spiele zu schwach. Allerdings wurde das Notebook auch nicht zum Spielen gekauft. :schief:
 
Zurück