Standbild

Wasserflaschen

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft nun habe ich das als Standbildschirm es verändert sich einfach nicht.
Specs:
Ryzen 5 3600
Nvidia GTX 970
Asus rog b450 f gaming II
Corsair veganace pro 2x8 GB 3200mhz
550Watt Netzteil 80 pls white
 

Anhänge

  • 16252199800723859569553966354899.jpg
    16252199800723859569553966354899.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 9
Hallo und willkommen im Forum!

Du hast deinen Beitrag im Support Bereich von ASUS erstellt, was ja prinzipiell nicht falsch ist, aber es kann durchaus sein, dass es a) dauert bis sich jemand "offizielles" meldet... oder b) naja...

Du hättest dein Anliegen auch z.B. im Praxisprobleme Bereich oder im Mainboard Bereich posten können, da würde er mehr Community Teilnehmern auffallen...


Zu deinem Problem(Nein ich bin kein ASUS Mitarbeiter):

Der PC kommt ja beim booten schon recht weit!
Also mal ins BIOS gehen und dort nach einer Option Ausschau halten, die in Richtung "Load Setup Defaults" oder "Load Optimized Defaults" geht und das mal machen.
Es könnte sogar sein, dass obwohl du das Board neu gekauft hast das BIOS mit der CPU noch nicht klar kommt.
Dazu müsstest du mal schauen, welche BIOS Version du aktuell hast, geht ebenfalls mit "F2" und ab ins BIOS....

Evtl. kann es auch vorab helfen, einfach mal einen CMOS Reset zu machen... dazu mal einen Blick ins Handbuch werfen, PC auf jedenfall vorher ausschalten!

Wenn das erstmal nichts hilft... am besten mal in den o.g. Bereichen nochmals dein Problem posten...
 
Zurück