Tagebuch [Tagebuch] HAF932 goes black & blue

Ich bin ja direkt etwas neidisch auf dein Seitenteil :)
Danke, mir gefällt mein Seitenteil auch!
Wäre nur schön, wenn ich nicht nur stückchenweise voran kommen würde ;)

Aber ich bin ansonsten recht zufrieden, aber man kommt immer wieder auf neue Ideen, die man umsetzen will :D
Etwas schade finde ich, dass beim Board gelbe Ramslots montiert sind, aba gut da kann man ja Ram reinstopfen :) Welcher Teufel Asus da wohl geritten hat...
Das stimmt, Alles in schwarz wäre besser. Deshalb gefallen mir ja die neuen EVGA Boards (siehe Parnshion). Das muss bei Asus wohl der RAM-Teufel gewesen sein!? :lol:
Rührt wahrscheinlich daher, dass bei Einstaz von nur zwei Riegeln die entsprechenden Slots bestückt werden, quasi Farbgebung für Nicht-Handbuchleser und technisch weniger versierte Anwender...Komisch, mitlerweile geht`s auch ohne Regenbogen auf den Boards...
Ansonsten gefällt mir das bis jetzt sehr gut und scheint auch vielversprechend zu werden :)
Danke!

Im Moment überlege ich, ob ich mir ne neue Graka zulege!? Aber neue Karte + neuer Kühler? Ist momentan vom Geld her nicht drin. Beides Zusammen haut immer gut rein... Mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Sack hast ja Dein Inlay schon drin:what:..ich will auch! Nur muss ich erstmal auf mnein Case warten.

BTW: sieht soweit recht gut aus, aber schon wieder ein HAF:heul:
 
Du Sack hast ja Dein Inlay schon drin :what:..ich will auch! Nur muss ich erstmal auf mnein Case warten.

BTW: sieht soweit recht gut aus, aber schon wieder ein HAF:heul:
Das Inlay habe ich schon die eine oder andere Woche :daumen:
Ja ja, jetzt wo ich es einmal habe kann ich wenigstens auch was draus machen oder!?

Na dann hau ma da rein das wir zusammen zur LAN können
dan sitzen wir mit 2 tollen rechnern nebeneinander und lassen es uns ma wieder richtig gut gehen
art of LAN - LAN-Party in Schleswig-Holstein -- nächste LAN am 9.10.2009
aber immer am ball bleiben und die frau öfters ins kino schicken fg**
sieht echt nice aus
mfg
Wie gesagt, jetzt die Woche muss ich erstmal das Case nackig machen und dann wird`s in schick gemacht....:D
 
Wegen dir hab ich jetzt ne Krampf im Zeigefinger vom vielen Runterscrollen! :D

Geiles Projekt, Ultraviele Bilder die mir ausnahmslos sehr gut gefallen haben!
 
Und ich hab schon ein paar Bilder ausgemistet, sowie den Text gekürzt :D Mal sehen, ist ja noch Einiges da, was nach und nach noch weg bzw. ersetzt werden kann...

Aber danke

Update:

Bestellung eingetroffen, Halterung kann angebracht, die Platine geschmiert und der Kühler montiert werden ;)
full

Das Sunbeam-Sleevekit
full

Kühler zerlegen
full


full

wieder zusammen
full

und endlich auf`s Board
full

Hauptsache die Northbridge ist noch heil, beim verkannten des Kühlers mit der alten Halterung ist eine kleine Ecke abgegangen...
So, jetzt muss der Rechner erstmal Wasser lassen, damit Das Gehäuse nackig gemacht und lackiert werden kann :P

Edit:
Rechner ist leer und wird lackiert....
full

Die GTX 260 ist vielleicht kaputt, muss demnächst mal testen...Da die Schläuche vorher zu kurz waren konnte ich die Karte nicht eher zum Testen rausholen
full

Prost und ein schönes Wochenende (Becher zweckentfremdet zum Wasser auffangen :D)
full


ganz schön knapp...
full


full
Das Gehäuse ist lackiert:

full


full


full


full

full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Laing nehmen....
Die is um einiges kleiner und fällt im Case nicht so auf....
Oder richte dich danach welche leiser ist.
 
Der Noisedestructor reicht doch zum Entkoppeln der Pumpe oder nicht? :D

Dan muss ich mein Aquaero aber noch umlöten und reparieren lassen, damit ich die Pumpe auch steuern kann...
 
Ich tendiere langsam eher zur Laing ;)

Ich hoffe, dass die nicht viel lauter ist und sich auch kofortabel regeln lässt...

Edit:

kleines Update :daumen:
Die Slots sind auf dem Board etwas anders angeordnet als auf dem Alten, daher wird es an manchen Stellen schon sehr knapp, denn Graka und Soundkarte liegen auf der SB auf :ugly:...

full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück