Trauer um Paul Walker "The fast & the furious"

Affliction

Freizeitschrauber(in)
Wie Ihr vllt. schon mitbekommen habt, ist Paul Walker alias "Brian" gestern bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Es ist ein Trauerspiel, sie haben gerade am siebenten Teil gedreht. Ich persönlich bin ein riesen Fan von der ersten Stunde und echt bestürtzt. Ich werd mir ein schwarzes Fähnchen ans Auto hängen.

Hier könnt Ihr ein paar Gedanken, zu dem Thema, reinschreiben.

Aber bitte Respektvoll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch gerade gelesen. Natürlich ist so etwas immer ******* für die Freunde und Hinterbliebenen.
Ich mochte die Filme nicht einmal. Dennoch schade um ihn. Aber mal ernsthaft. Tagtäglich sterben so viele Menschen aus so sinnlosen Gründen, da dürftest du deine schwarze Fahne nicht mehr abnehmen. Nun ist jemand aus dem öffentlichen Leben gestorben. Mag vielleicht hart klingen, aber nur weil er prominent gewesen ist die "Trauer" nun so öffentlich zu zeigen, ich weiß ja nicht...
 
Hm ich finde das echt traurig, habe mich schon auf FF7 gefreut und dann das... Ich hab einfach nicht mit sowas gerechnet, aber wenigsten war es ein würdiger Abgang in einem Carrera Gt ^^ RIP
 
Bin bis jetzt den Großteil der Serie mit Begeisterung gefolgt und fand jeden einzelnen teil gelungen. Daher finde ich das echt sehr schade weil ich mich schon so auf den 7. Teil gefreut hab. Naja ändern kann mans nicht :(
 
Hmm sehr schade.
Fand immer er war der beste Schauspieler aus dem Film.
Dann wird der 7 Teil auch nichtmehr kommen.
Aber adererseits selber Schuld wenn man immer so heizen muss.
 
Keine Panik. Der siebte Teil wird kommen. Bei der Menge an Geld die mit den Filmen zu machen ist werden die Jungs nicht drauf verzichten... :(
 
Ihr habt "Angst" das der 7. Teil nicht ausgestrahlt wird! Weil der Hauptdarsteller gestorben ist!? Interessiert es euch gar nicht das der Mensch Paul Walker gestorben ist? Er hinterlässt Frau und eine 15 Jahre junge Tochter!!! Einfach aus dem Leben gerissen!!! Mich entsetzt das zutiefst und ich fühle mit seinen Angehörigen und Freunden mit!!!

Rest in Peace Paul!
Nur die besten sterben Jung!
 
Richtig. Ist schon echt ironisch das er in nem Sportwagen stirbt. Und da er sofort in Flammen aufgegangen sei soll, war der Wagen bestimmt auch nicht im Serienzustand. Wenn man sich das Foto vom Wagen anschaut, hat keiner der beiden gelitten.

Wie kommst du auf modifiziert?
So wie der Wagen aussieht, war Geschwindigkeit sicher ein Thema.
Wenn es da die Karosse zerlegt und wie im Bericht auch steht, den Motor rausgerissen hat, dann brennt jede Karre.
Oder auch mal Audi R8 V10, Lamborghini V10, Clio V6 engine fire googeln...es gibt etliche Karren die auch ohne Crash brennen.

Viel hätten die Jungs mit der Kamera wahrscheinlich nicht machen können, aber was ich da eher verurteile, dass Sie es nicht mal probiert haben...zumindest laut Video...

R.I.P Paul Walker... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen die Worte und mein Beileid geht an die Familie, Freunde und alle
anderen die an solchen tragischen Unfällen sterben.

Rest in Peace.
 
Ihr habt "Angst" das der 7. Teil nicht ausgestrahlt wird! Weil der Hauptdarsteller gestorben ist!? Interessiert es euch gar nicht das der Mensch Paul Walker gestorben ist? Er hinterlässt Frau und eine 15 Jahre junge Tochter!!! Einfach aus dem Leben gerissen!!! Mich entsetzt das zutiefst und ich fühle mit seinen Angehörigen und Freunden mit!!!

Rest in Peace Paul!
Nur die besten sterben Jung!


Und was soll uns das jetzt sagen ?
Wenn ich mich mit 300 auf einer BAB vor die Mauer setze ist auch keiner aus einem Computer Forum da der um mich trauert.

Oder trauerste um mich etwa ? Ich kann seit 7-Monaten nicht mehr laufen :daumen2:

Man muss sich nur das Bild des wagens ansehen, dann kann man sich ausrechne das dies keinen Schritttempo war ! also
 
Und was soll uns das jetzt sagen ?
Wenn ich mich mit 300 auf einer BAB vor die Mauer setze ist auch keiner aus einem Computer Forum da der um mich trauert.

Oder trauerste um mich etwa ? Ich kann seit 7-Monaten nicht mehr laufen :daumen2:

Er hat den Wagen ja nicht selbst vor die Wand gesetzt...
Btw.: Mag traurig sein aber es sterben täglich deutlich mehr. Deswegen jetzt bei ihm speziell das Kind zu bemitleiden ist iwie zynisch...
 
Ich kannte den ja garnicht, warum soll ich trauern?
Er hätte ja auch mit einem normalen Mittelklasse PKW anreisen können, Tempolimit´s gelten auch für Filmstars.
 
Leute, was bringt denn diese Diskussion jetzt? Ich finde es einfach traurig, dass ein so guter Schauspieler, der bestimmt noch ein paar gute Filme gemacht hat so früh gestorben ist, die Ironie, dass er in einem Supersportwagen ums Leben gekommen ist, lässt sich halt nicht verstecken ^^
 
Schon schade , 1ter Advent ohne seinen Vater...... meine fresse , jetzt hab ich auf gut Deutsch gesagt kein grund mehr ins Kino zu gehen. Bestimmt irgendeinanderer Schauspieler für F&F 7 oder so .... naja , R.I.P Paul Walker..
 
Zurück